Direkt zum Hauptbereich

Schöner buddeln...

 Hallo Ihr Lieben!!!

Als ich letzte Woche so untätig im Schaukelstuhl saß, fiel mir unsere "Frühstücksecke" in den Blick... So sah sie im letzten Jahr aus...KLICK
Doch leider haben wir dort gar nicht gesessen und die beiden Bänke stehen z.Z. auf der Sonnenterrasse...

Was tun... ein Gang in die Garage war sehr hilfreich, der alte Biergartentisch passte in die Ecke, die ausrangierten Bretter aus dem Wohnzimmer fanden auch eine neue Verwendung.... und schon war die neue Pflanz- und Buddelecke fertig....
 Den hübschen Topf und die Emailschüssel fanden wir am Samstag morgen auf dem Flohmarkt...und schon sieht es fröhlich bunt in der tristen Ecke aus...
 Hier einmal das Gesamtpaket...

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag... bei uns ist das Wetter nicht so dolle...aber was soll´s... dann machen wir es uns drin gemütlich!!!

Ganz liebe Grüße und ein herzliches Danke, dass es Euch hier gibt!!

Eure Ulla

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ulla,
    naja eher Mahlzeit :-))
    Schön sieht Eure "Ecke" aus. Die Töpfe vom Flohmarkt. Wunderschön. Schade, grad dachte ich, die Sonne käm raus. Schon wieder weg. Naja, machen wir es uns so gemütlich. Ganz ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ui Ulla!
    Wie schön! So soll es sein! Einfall*Losziehen*Streichen und Basteln*Fertig!
    Wirklich eine tolle Ecke! Ich hab´auch noch so einen Tisch! Ich bin dann mal streichen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...das sit ja eine tolle Idee die Ecke so zu nutzen ...Klasse...viel Spaß beim Pflanzen und Buddeln...dort an diesem schönen Platz mach arbeit doch Spaß..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ulla,
    da bekommt man ja direkt Lust auf Gartenarbeit und Rumbuddeln. Deine aufgepimpte Ecke sieht richtig klasse aus. Tolle Fundstücke hast Du da gefunden. Bin momentan auch im Emaille-Fieber. :) Habe auch schon ein paar schicke Sachen gefunden, um meine Terrasse etwas anzuhübschen. Fehlt nur noch ein Garten. *lach* Wird hoffentlich bald auch kommen, wenn der Gärtner bald mal anrollt.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    die Ecke sieht richtig schön aus !
    Ich hab da bei mir im Garten auch noch 2 Eckchen, die ich irgendwann richten möchte....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulla,

    na, da macht das buddeln doch gleich noch mehr Spaß! Ist euch super gelungen!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla, da hast du dir ja eine hübsche Ecke gemacht. Komm mal vorbei, bei mir gibts hundert Ecken, die verschönern brauchen. Heute war doch Vatertag und wir kommen grad vom Biergarten. Puh die Väter können ganz schön ....feiern!
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla
    Deine neu umgestaltete "Buddelecke" gefällt mir sehr. Da bekommt man schon beim Kucken Lust auf Umtopfen, Einpflanzen und hindekorieren.
    Wir haben gerade schön gegrillt und dazu ein leckeres Radler, hmm, jetzt sitz ich grad faul, satt und zufrieden hier und werde mich aber gleich wieder zurück nach draußen zu meinen Männern gesellen.
    Schönen Feiertagsabend wünsch ich Dir noch!
    Viele liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ulla,
    mir gefällt deine neue Buddelecke auch total gut. Sieht alles frisch und fröhlich aus. Und dein neuer Flohmarktfund würde sich auch bei mir gut machen. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    toll ist deine Buddelecke geworden.
    Ich schick dir liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir aber ein schönes Eckchen gezaubert!! Super...
    Bei uns war das Wetter toll heute.
    Hat mal kurz aus Eimern geschüttet aber dann war wieder gut.
    Einen schönen Abend euch noch und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    Dein Zuhause ist eines der fröhlichsten, das ich kenne! So eine große Umpflanz- und Zurechmach-Ecke ist ja schierer Luxus! Toll!!
    Total niedlich ist Dein Kletterhocker mit der gepunkteten Fläche. Mit einem solchen habe ich als kleines Ding, bei meiner Tante, immer gespielt. Das weckt direkt Erinnerungen ;o)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass ihr nicht die schöne Frühstücksecke genutzt habt, aber eine Pflanzecke kann man ja auch immer gebrauchen! Der neue Topf vom Flohmarkt und auch die Emailleschüssel sind tolle Schnäppchen :).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    Du hast mich eben hoch motiviert am Sonntag den nächsten Flohmarkt zu besuchen. Ich möchte auch mal so schöne Töpfe finden... :-(
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende auf Deinem neuen Arbeitsplatz im GArten,
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    Wie wunderschoen!
    Ein bezauberndes Eckchen!
    Liebe Gruesse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    das nenn´ich mal eine Buddelecke...
    Da kommt mein Pupspflanztisch nicht mit... Eine tolle Lösung und endlich Plaaaatz.
    Toll.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,

    mir gefällt deine neue Buddelecke sehr gut!!!!
    Es sieht alles frisch und fröhlich aus.


    Liebe Grüße,
    Eefie

    http://whats-inaday.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  18. Hej Ulla,
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Ecke gefällt mir richtig gut, obwohl ich die Sitzecke vom letzten Jahr auch tol fand. Aber wenn ihr sie nicht genutzt habt, dann ist es so natürlich viel besser. Deine Töpfe sind ja auch toll, so ähnlich wie meine. Ich freu mich auch immer wenn ich sie auf der Terrasse seh :)
    Mal sehen was ich heut anstelle. Hausarbeit ist mit meinem kleinen nicht drinn.er hängt recht rum und an mir dran.
    Ein schönes Wochenende
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,
    schön ist die Ecke geworden. Der blaue Topf ist so schön.Ich suche z.Zt. auch immer nach pastellfarbenen Töpfen,werde aber nur selten fündig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Grüße von
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Klasse deine Buddelecke, liebe Ulla.....dann wünsche ich dir ganz viel Freude beim gärtnern....heute wohl weniger...Schitt Wetter, wie?!
    Einen wunderschönen Muttertag und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe letztens auch so schöne Töpfe auf dem Flohmarkt gefunden und mich gefreut, wie ein Keks. Kann Dich daher super verstehen. Schön schauts es bei Dir wieder aus, mag es immer sehr :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Schön hast du's Eckchen hergerichtet! Viel Spass beim buddeln.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ♥
    Viele liebe Grüße,
    ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    dein Garteneckchen ist wirklich schön geworden. Tolle Idee!
    Der Flohmarktbesuch hat sich ja richtig rentiert.
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag!
    Gggglg Rosaline

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!
    Eine schöne Buddelecke hast Du.
    So etwas braucht man einfach. ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla