Direkt zum Hauptbereich

Sommer...


stelle ich mir eigentlich so vor...

Sonne, Radfahren, gute Laune, meinen Kaffee in der Sonne genießen... all dass hatten wir am Sonntag!!!

Und wir haben es genossen! Eine tolle Radtour, ein Abstecher zur Gärtnerei meiner Familie, ein bisschen buddeln im Garten und abends waren wir noch zu einem tollen Feuerwerk am Kemnader See...

 o.k. Montag sah die Wetterlage schon wieder anders aus und wir fuhren mit dem Auto ins Kino, statt mit dem Rad in den Biergarten...hat auch was...ich glaub ich war um diese Jahreszeit noch nie so viel im Kino und im Haus...



 Meine Outdoor - Kommode ist wieder ein Straßenfund. Im letzten Jahr hat Nina die Alte für ihr Zimmer abgestaubt und das Nachfolgemodell war mit eigentlich immer ein wenig zu klein und so freute ich mich wie Bolle, als ich dieses nun sehr schöne, vormals sehr hässliche Teil im Kofferraum hatte um es bei uns zu integrieren. 

Werde jetzt meine Gummistiefel anziehen und zum Kaufmann um die Ecke stiefeln...Naja, wenigstens brauch ich mir heute nicht die Fussnägel lackieren...

Liebe Grüße

von einer noch fröhlichen
Ulla  



Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    macht sich super die Kommode!!
    Hier scheint heute ausnahmsweise mal die Sonne aber das soll nachher auch wieder vorbei sein.
    6 Grad vorhin... irgendwas läuft hier ganz falsch!! Bin gespannt was das für ein Sommer wird...
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    tolle Bilder!
    Das Wetter war bei uns am Sonntag auch so toll. Wir waren de ganzen Tag im Garten und haben
    es einfach nur genossen. Seit Montag ist es wieder eisekalt und nass.
    Ich hoffe mal auf den Sommeranfang, bis dahin haben wir ja noch ein paar Tage.
    Mach es dir gemütlich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ulla- auch bei uns regnet es am Meter!Danke für die schönen Bilder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla, bei uns ist es am Samstag schön gewesen, aber seit Sonntag wieder ganz schlecht und kalt.
    Heut sollen sogar noch Schneeschauer durch ziehen mit Gewitter.
    Kurios gell!!!
    Also bleib fröhlich und freu dich an deiner schönen Deko, wir können es doch nicht ändern.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Und schon bin ich bei Dir :O)

    Hey, Du hast ja genauso ein schönes Fahrrad wie ich jetzt! Und Dein Korb ist auch supi! Klasse auch das Gestell darunter, wie früher! Ich mag das! Und so eine Klingel will ich auch (grins)!

    Die Kommode paßt super bei Euch rein! Sieht doch gleich ganz anders aus, wenn man Dinge anstreicht :O)! Was ist das denn für ein Raum wo sie steht? Ein Flur? Ich frage deshalb, weil ich unseren Flur (Diele) sogern pflastern würde, wie bei Euch! Das finde ich schon länger toll, kann nur mein Göttergatten nicht davon überzeugen! Nicht weil er es nicht gut findet, sondern weil es soviel Arbeit macht :O)

    Ja, und ich finde Du schimpfst mal orgendlich, damit das Wetter besser wird (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    erstmal DANKE für die Glückwünsche!!! Freu mich sehr!!
    Eins weiß ich gaaaanz genau, nämlich, daß es an DIESEM Tag noch nie soooo kalt war!!!!
    Tolle Bilder.
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    Ich bin ja schon froh, wenn es NICHT regnet.
    Schöne Bilder hast du da gemacht und die Kommode - wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Hmh..... Kino!? Gute Idee.
    Ich hab sogar noch Gutscheine.
    Werd gleich mal kucken welche Filme heute so starten.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo fröhliche Ulla,
    die Fußnägel habe ich mir heute noch lackiert, ich gebe die Hoffnung ja nicht auf und irgendwie müssen wir den Sommer doch locken...
    Und es hat tatsächlich aufgehört zu regnen.
    Deine Kommode ist klasse, sie steht aber doch unterdacht, oder?
    Und mit dem Fagrrad würde ich jetzt auch gern einen Tour machen.
    Bleib Fröhlich und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Wir haben einen kleinen Innenhof, der führer das Kohlelager und die Werkstatt des Hauses waren. Ein recht großer Teil ist überdacht, so dass wir auch super bei Regenwetter draußen sitzten können...Hab noch eine schöne Woche!
      Ulla

      Löschen
  10. Das Feuerwerk am Kemnader See haben wir auch noch vom Auto aus gesehen als wir von einer Familenfeier aus Witten zurück kamen. Das hatte was :-)))))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hier in Linden hab ich das Feuerwerk nur gehört.... muss toll gewesen sein. War es den nicht ziemlich kalt? Ich bin ja eine Frostbeule, mich schreckt das ab... und es soll ein heftiges Verkehrs- und Parkchaos gegeben haben... so weite Wege schaff ich grad nicht. Ich wünsch uns mal Sonnenschein!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate!
      Sonntag abend war es zum Glück gar nicht kalt. Wir sind auch einmal ganz um den See gelaufen und da war uns schon richtig warm, so dass wir mit einem kühlen Bier löschen mussten! Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße Ulla

      Löschen
  12. Wir hatten hier seit Sonntag Dauerregen und morgen solls noch kälter werden und die Schneefallgrenze fällt verdächtig tief!!! Also nix mit Fahrradtour!Umsomehr gefallen mir deine Bilder vom fröhlichen Fahrrad und deiner tollen Kommode! Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass der Sommer vielleicht ja doch noch kommt und vorsorglich habe ich mir gestern - trotz allem - die Fussnägel lackiert!
    Einen guten Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    ja wir hatten auch schon einen wärmeren Mai, aber alles heulen nützt nix, wir müssens nehmen wie es kommt. Es ist dafür ein sattes Grün draussen zu bewundern und die Blüten im Garten halten sich viel länger - das hat doch auch was. Also bleib froh und macht das beste drauss, zum Beispiel ne zünftige Fahrradtour ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. .....also, ich habe mir meine Fußnägel gerade extra in einer wunderbaren Sommerfarbe lackiert...sozusagen aus Protest gegen dieses Wetter *lach*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Also die Fahrradklingel finde ich total genial! Oder wie kann es auch anders sein bei dir? Rot und getupft! Wunderbar!
    Die Kommode gefällt mir guuuut! Bei uns in Österreich ist es auch sa.kalt! Aber nächste Woche soll es wieder besser werden! Mal sehen, ob der Wetterbericht Recht hat!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    Dein Fahrradkorb macht gleich so richtig Laune, ich glaube, ich werde morgen auch mal in die Gärtnerei fahren und ein paar schöne Blumen besorgen.
    Dein Fußnägel-Trick hat hier schon Wirkung gezeigt, wir konnten vorhin kurz im Garten sitzen. Bei 10°! Man gibt sich inzwischen ja schon mit kleinen Lichtblicken zufrieden. Danke dafür Ulla, ich lackiere jetzt auch gleich los, gemeinsam wird das was! LG, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,
    das Wetter nervt mich auch sooo sehr. Ich kann es mir auch nicht mehr so richtig schön reden. Ich hätte auch so einige Teile zu streichen (muss ich auf dem Balkon machen),geht bei diesem Wetter natürlich auch nicht.
    Deine Kommode ist schön geworden,wie viel ein Anstrich doch ausmacht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulla, wir haben ja noch keinen Sommer. Frühling. Aber wenigstens der sollte sich normal verhalten. Da hast Du schon recht.
    Deine Klingel ist süß, halt "echt Ulla"!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,
    der Sommer lässt wirklich dieses Jahr lange auf sich warten.
    Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann ist das Wetter gerade wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung - regnen...
    Die Kommode gefällt mir sehr gut und mit der fröhlich-getupften Deko, kommt wenigstens etwas Farbe in den Alltag.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    GGGGGGGlG Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla