Direkt zum Hauptbereich

Tatort Wohnzimmer...

 Hallo Ihr Lieben!!

Die Stunde hatte mal wieder geschlagen und ich plante einen Überfall auf mein Wohnzimmer - still und heimlich - Tatwerkzeug wurde vorbereitet (sprich ich habe die grauen Gardinen gebügelt)..
der Mittäter wurde aus der Garage geholt und sollte Schmiere stehen (...ähm... meine Leiter...) doch auf dem Weg zum Komplizen musste ich durch den Garten an meiner fröhlich, bunten Wimpelgirlande vorbei... 
 ... es war ein grauer, kalter Tag und so schaute ich nach rechts und links und klaute der Bank einfach die Fähnchen....
ich eilte flink in den geplanten Tatort zurück, und hämmerte sie über dem Esstisch fest... das " Gehänge-gedönse" musste erstmal in den Keller....
 mmm.... nun war es doch wieder bunt in meinem Wohnzimmer, wo ich doch eigentlich geplant hatte, die Farbe zu klauen...Aber was sollte ich machen, es gefiel mir einfach gut und so habe ich den Farbenklau bis auf weiteres verschoben....

Die Zinkdose gibt es derzeit im dm mit einem Bildchen drauf...irgendwie passte sie nicht so recht ins Heim und wurde kurzerhand des Bildes beraubt und umgestaltet...


 Ebenfalls wurden die Stühle vom Esstisch geraubt und durch die Hocker ersetzt. Alles ein bisschen luftiger und sommerlicher und die Stühle können beizeiten mal geleimt werden...
Samstag waren wir noch in Holland. Aber alle erstandenen Dinge wurden artig an der Kasse bezahlt..
 Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Meine Damen haben 2 Tage schulfrei und ich meine Arbeitswoche schon hinter mir... somit werden wir erstmal unsere freie Zeit genießen!!!

Ganz liebe Grüße

Ulla
(auch als "Deko-Ede" bekannt...)

Kommentare

  1. Das sieht doch toll aus so bunt!!
    Und wenn du die Nase voll hast davon, dann räumste halt wieder um!!
    Das brauchen wir Frauen halt öfter mal :o)
    Ich bin grad in einer absolut farblosen Phase.
    Aber auch das wird sicher wieder kommen.
    In Maßen :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Das "neue" Wohnzimmer sieht wirklich schön aus Ulla, hast Du toll hinbekommen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    schön, dass Du die Farbe gelassen hast.
    Sieht soooo schön aus !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lieber "Deko-Ede",

    dein Überall ist ein richtig gelungener Coup geworden.
    Kommt fast einem Diamantenraub gleich.
    Nein, richtig toll und luftig und sommerlich......einfach schön ♥

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht total schön und gemütlich aus bei Dir/Euch! ICh möchte auch immer mal gerne was Neues und buntes aber irgendwie fehlen ganz oft die Ideen und immer wieder sehe ich im Netz sooo viele schöne Ideen....ganz toll!! LG und eine schöne freie Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla
    schön schön schön!!! Mach Dich nicht farbfrei, Du BIST bunt, also nicht du selber sondern Dein Inneres, jedenfalls das, was Du uns hier immer zeigst.
    Und das ist sowas von gut so ;o)!
    Ich liebe die Einblicke in Dein hübsches -wieder- umdekoriertes Wohnzimmer.
    Und die Wimpelfahnen passen ganz toll rein.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht alles so Einladend und gemütlich aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    farblos kann jeder, bunt ist doch viel besser, und sooo arg bunt, dass einem die Augen weh tun, ist es ja auch nicht geworden, sondern einfach wunderwunderschön.
    Schöne freie Tage wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Schön bunt und fröhlich bei Dir!!
    Gefällt mir!

    In den dm muss ich diese Woche sowieso noch.... Katzenstreu holen.
    Dort gibt´s einfach das Beste!
    Da werd ich doch mal Ausschau nach der Dose halten.
    Danke für den Tipp!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla!
    Deko-Ede ist klasse! Deine Bilder sind mal wieder sehr schön,
    toll hast du alles dekoriert!
    Macht immer riesig Spaß bei dir reinzuschauen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Falls du mal einen guten Anwalt oder ein Alibi brauchst ;-)
    Wundervoll sommerlich, besonders die Hocker vor dem Tisch haben es mir angetan ♥
    Dir eine schöne FREIE-Rest- Woche!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    also, ich steh da vollkommen hinter Dir!!! Die Wimpelgirlande MUSSTE einfach genau dort hin!!!!!
    Traumhaft schön ist es geworden, gut, daß die Farben noch eine Chance bekamen ;-)))
    Hab einen schönen Nachmittag und eine entspannte freie Zeit,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. da hat deko ede.aber eine glanzvolle leisung hingelegt :)
    schön luftig,sommerlich.gemütlich! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ede,
    klaust Du einfach so das Bild der Dose, tss. Gefällt mir aber so viel besser...
    Und die Wimpelkette sieht auch überm Esstisch toll aus.
    Nur die Höckerchen wären nix für mich, ich sitze immer gerne lange und gemütlich am Tisch, da sind die Stühle besser für den Rücken. (Man wird halt alt, in zwei Monaten habe ich die Mitte vierzig erreicht - Schreck)
    Aber Alles in Allem - TOLL!!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla !
    Das sieht wieder sehr sehr toll bei Dir aus !
    Der Tisch sehr gemütlich und überhaupt !!!
    Lieben Gruss aus der Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ulla!
    Richtig schön hast Du es! Und die Hocker passen auch super an den Tisch! Kannst Dir Zeit lassen mit dem Leimen! So, und jetzt trinke ich einen Kaffee und fahr gleich mal zum dm (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ha dann heißt es nimmer Kommissare im Einsatz, sondern Ulla im Einsatz. Klasse Bilder . Schön hast Du es bei Dir :-)

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    sehr schön!
    ich habe mir auch mal bei dm Gläser für Teelichter mit mmhhh...etwas häßlichen Motiven drauf gekauft und sie dann mit einem guten Edikettenlöser schön gemacht.
    Geht doch.
    Die Hocker mit den Kissen sehen übrigens auch toll aus...
    lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    schön wie sich alles verändert hat ...
    Genieße die freien Tage

    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla!

    Deine Bilder sind mal wieder sehr schön,
    toll hast du alles dekoriert!
    Und in Holland gibt es auch sehr schöne Laden:)

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Deko-Ede, :-))
    wunderschön ist Deine Deko.
    So frisch und schön sommerlich.
    War das nicht heute wieder grausam??
    Ich wünsche Euch zwei wunderschöne Frauentage:-))
    Ganz ganz liebe Grüße
    vonne Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  22. ...ach..jetzt hast Du mich echt zum Schmunzeln gebracht...wie schön Du Deinen Post geschrieben hast..herrlich..!!Deine "Umdekoriererei " (wasn Wort..)ist wie immer ein Traum...Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Na, Du machst ja Sachen! ;-)

    Ergebnis = perfekt.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  24. ach, wie schön. da hat sich diese Diebestour doch gelohnt :-))
    Ich glaube, ich erkenne meine Wanduhr - zumindest sieht sie deiner verdächtig ähnlich..

    LG Aga

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    du bist mir ja eine!*g*
    Es sieht wirklich richtig schön luftig-sommerlich bei euch aus. Gefällt mir sehr gut!!!
    Tolle Sachen sieht man bei dir wieder. Der Tripp nach Holland hat sich also gelohnt.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!
    GGGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    sehr schön hast du dekoriert, es sieht sehr schön bei euch aus.
    Ich wünsch dir ein paar schöne freie Tage.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla