Direkt zum Hauptbereich

Wenn das Leben Dir Zitronen gibt...


backe einfach Kekse draus!

Hallo Ihr Lieben!!!

Einen schönen Montag wünsche ich Euch... bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne!! Wie ungewohnt :o)...

Unser Kurze liebt Zitronenkekse und da sie letzte Woche auf Klassenreise war, wollte ich sie am Tag der Heimkehr überraschen! Nur... das Rezept war weg... also habe ich improvisiert!  Grundrezept meiner "normalen"  Cookies habe ich einfach mit Kokosflocken und Zitrone aufgepimt und sie schmecken recht lecker!!!

Nunja - das Glas ist nach diesem Wochenende leider nicht mehr voll....



Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!!!

Ganz liebe Grüße
Ulla

P.S. .... es ist noch Platz im Lostöpfchen...

Kommentare

  1. Oh lieb Ulla, die sehen aber wirklich sehr lecker aus.
    Und das Glas ist auch sehr schön.
    Komm mich doch auch mal in meinem blog besuchen.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... die sehen aber ganz ganz lecker aus. Aber bei dir sieht sowieso immer alles toll und lecker aus, weil du das so schön dekorierst.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  3. ...bestimmt lecker...tolle Bilder hast Du wieder gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ... das ist ja mal eine tolle Kombi! Kokos und Zitrone! Und die sehen auch super lecker aus! Tolle Bilder hast Du wieder gemacht! So schön!

    Hab noch einen schönen Abend liebe Ulla!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hmmm kokos ind zitrone,genau mein ding :) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    mjam, mjam, sehen die lecker aus!!! Wenn Du das Rezept noch findest, würdest Du es nachreichen? ;-)))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ein toller Post wieder.
    Die Bilder sind wunderschön und
    Kokos mit Zirone hört sich lecker an :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ullalein! Bei Dir ist ja schon richtig Sommer auf dem Blog! Sieht schööööön aus! Und die Cookies probiere ich vielleicht wirklich mal aus, meine Große ist ein absoluter Zitronenfan (ganz im Gegensatz zu ihrer Mutter *hust*).
    Liebste Grüße und bis ba-hald! ;-)
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Auch haben will :) Kekse mag ich, Kokosflocken und Zitrone auch :))
    Her damit! :D

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Alles Zitronige mögen wir auch sehr. Dass die Kekse so schnell weg waren, istnwohl das grösste Kompliment in die Küche ;-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Leckerli... da nehm ich doch gleich mal nen Schwung für´s 2. frühstück ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla!
    Das schlimme bei Keksen ist immer dass sie, kaum gebacken, auch schon wieder weg sind!
    Deine sehen aber auch zu köstlich aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla,
    Die sehen super lecker aus und Zitrone mag ich unheimlich gerne.
    Bei uns wäre das Glas bereits ganz leer. Das geht immer ruckzuck.
    Ja, die Sonne scheint, ist das nicht herrlich.
    Und Du hast auch dieses wunderschöne Wiesenkraut, ich liebe es und man findest es ja an jeder Ecke.
    Nun hab noch einen wunderbaren Tag und liebe sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Ulla
    die Kekse machen mich total an ;) Ooooch biiitte verrätst du vielleicht irgendwie doch noch die Mengenangaben der Köstlichkeiten, die du beigemischt hast? Kokos-Zitrone, das ist das was wir hier ja ebenso am Liebsten mögen.
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ulla,
    lecker sehen die Kekse aus!
    Ich wünsche dir auch eine schöne
    Woche und einen sonnigen Dienstag.
    Viele Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    ich liebe Kekse - bin nämlich ein verkanntes "Kekskrümmelmonster".
    Psst - bleibt aber unter uns.
    Deine Kekse sehen lecker aus und Du hast sie auch so liebevoll dekoriert.
    Sind noch welche übrig? Ich hab noch Platz im Bauch.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    da läuft einem ja sofort das Wasser im Mund zusammen....
    Und..sauer macht ja bekanntlich lustig!
    ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    der Satz ist echt gut!*g*
    Genau, wenn das Wetter schon nicht so gut ist, backen wir einfach Plätzchen...
    Danke für den lieben Kommentar! Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Auf deinen Blog schau ich immer wieder gerne vorbei. Die Fotos sind wie immer wunderschön geworden und der Text total klasse!
    Hab eine schöne Woche! Nächste Woche soll das Wetter endlich besser werden...
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla