Direkt zum Hauptbereich

10 Jahre...


 


Liebe Claudia!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

 Ich habe heute schon ein paar Blumen für Dich gepflückt!!!

Claudia feiert heute Ihr 10 jähriges Bestehen in ihrem tollen Laden

Wasserstrasse 112/ Ecke Velsstraße
44803 Bochum
 


Das Atelier Kunterbunt ist wunderschön und liebevoll gestaltet. Claudia führt den Laden mit Ihrer Mama und die Beiden sind ein super gutes Team!!!!

Heute gibt es 10 % auf das gesamte Sortiment 
(aber die Claudia wird nicht verkauft!! ;o)




 Ich habe mir bereits am Montag einen kleinen Ausflug zu ihr gegönnt, weil mir heute die Zeit fehlt!!!.... schön wars....

Liebe Claudia, liebe Christa!!!
Habt einen schönen Tag und lasst Euch feiern!!

Wer mitfeiern möchte - heute, 05. Juni - 9.00 Uhr - 18.30 Uhr

Seid ganz lieb gedrückt!!

Eure Ulla 

P.S. Falls Ihr Claudias Blog besuchen wollt geht es


 

Kommentare

  1. Guten Morgen Ulla,
    ein ganz süßer Post!!! Bei so liebevollen Worten geht mir echt das Herz auf!!! Da wird sich Claudia aber sehr freuen!!! Schön, dass Du sie wieder besucht hast!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,


    ich schicke dir ganz liebe Grüße
    von mir!
    Bin in letzter Zeit , ne viele Wochen sind
    es schon, nur eine stille Leserin bei dir
    gewesen, zu viel ist geschehen und viel
    wenig Zeit hatte ich zu bloggen....

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Birgit


    ....und nun schaue ich mal wer die Claudia ist...


    AntwortenLöschen
  3. ...schön Deine Bilder ...schaue auch mal bei Claudia vorbei....!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich werd gleich mal dem Link zu meiner Namensvetterin folgen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla.....das find ich ja soooo klasse und lieb von dir.......Claudi freut sich bestimmt ganz dolle!
    Ich hab mich soooo auf heute gefreut und gestern der Claudi noch was schönes gezaubert, aber leider gehts mir im Moment nicht so gut....und konnte nicht zur Feier.......schnief.......hoffe ich bin bald wieder etwas fitter und kann mit Freude auch wieder hier im Bloggerland meinen Senf dazu geben.........ich grüß dich ganz lieb und Claudi, wenn du das hier heute noch lesen wirst........die Pippi ist immer noch ganz arg traurig.....aber das Geschenk bekommste trotzdem/natürlich:)))))
    Bussis für EUCH BEIDE:)))))))))))
    Pippi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulla,
    au Mist, da habe ich wohl etwas nicht mitbekommen. Das kommt davon, wenn man erst im Urlaub war und dann sofort wieder voll im Nähzimmer beschäftigt ist. Ich werde gleich mal bei ihr vorbeigucken...also im www....mehr schaffe ich leider nicht :0(.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ja die Claudia hats jetzt grad gelesen und das ist heute das 3. Mal das ich total - vor Freude - heulen muss.Ich bin zutiefst gerührt meine Liebe! Ich danke Dir ganz ganz doll!!!
    Es war ein super genialer Tag mit vielen richtig schönen Momenten, der jetzt zuEnde geht. Oh Mann, ich bin grad so gerührt, das mir die Worte fehlen. Ich sage einfach mal
    EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!!!!!!!
    Deine Claudia

    Und Du hast Recht, die Claudia wird nicht verkauf:-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla