Direkt zum Hauptbereich

.... and the winners are....

Hallo Ihr Lieben!!!

Meine Mädels und ich haben heute mein E-Mail Postfach ausgeschüttelt und herausgefallen sind:

Victoria vom wunderschönen Blog "Victörchen"

und 

Petra vom tollen Blog " Peziperli"

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Sobald ich die Gutscheincodes habe, werde ich sie Euch per E-Mail schicken!!!

Mal sehen, ob ich Euch dann schreien höre *grins*

Allen anderen ein liebes Danke, für all Eure tollen Kommentare!! Vor allem habe ich mich über die netten Lebenszeichen meiner stillen Leser und Leserinnen gefreut!! :o)



Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!!!
Bei uns ist momentan viel los...

Liebe Grüße
Ulla
 P.S  Falls Ihr noch mal schauen wollt... auch ohne Gutschein...
einfach 
in Deutschland hier clicken 
in der Schweiz hier 
und die Österreicher klicken hier!! 

... und schon seid Ihr bei Zalando!!!

Viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Shoppen!!!


Kommentare

  1. Aaaaaaaaaahhhhhhhhh!
    Ich kreische hier schon mal für Victoria, die ist nämlich schon längst im Bett! Sie wird dann wohl morgen früh kreischen ;0))
    Gute Nacht, du Liebe!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Kreiiiisch! Was lese ich zu später Stunde??!!! Ich hab gewonnen!!! Da macht das Gewecktwerden durch Maja doch glatt Spass!!
    Dankeschön!!! Ich freu mich so!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch für die Beiden.
    Glückwunsch!!!
    Und Dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaay...juuuhhhuuuuu!
    Danke, danke, danke!
    Ich freue mich riesig! Leider konnte ich noch nicht so laut aufschreien, die Halbe Familie schläft noch!
    Ich schreibe dir gleich noch eine mail!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ulla,
    beiden Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und wünsche Ihnen ganz viel Spaß beim Shoppen!!! Und schreien... :-)))))) Und an Dich danke für diese wunderschönen Blumenfotos!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den beiden Glückspilzen :o)
    Habt viel Freude damit.
    Euch alles Gute und einen schönen Tag, liebe Ulla
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!! :o)

    Meine Moppelfüßchen sind für die schicken GreenGate-Clogs
    eh viel zu dick. *heul*) ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla!
    Hab Dank für deine Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla