Direkt zum Hauptbereich

Bei mir Piept´s...

.... seit dem letzten Wochenende!

Hallo Ihr Lieben!!

Mein Fundstück der Woche stammt aus Mainz!! Ich fand diese zauberhaften Tassen von "Piep"!
Eigentlich bin ich gar kein Fan der Marke, aber dieses Design löste dieses "must have" und zwar pronto - aus...


 Ich sah die Teile am Freitag im Schaufenster und stand schon Samstagmorgen vor Geschäftsöffnung vor dem tollen Laden "Toscana" in der Altstadt von Mainz!

Leider habe ich nachher erst gesehen, dass das Porzellan nicht "Dishwasher safe" ist.... das einzige Manko.....
 So, Ihr Lieben - jetzt gibt erstmal einen schönen Kaffee!!

Schlürfend!!

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    die hätte ich auch genommen! !!
    Sie sind superschön.
    Lass Dir den Kaffee schmecken,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    kein Wunder,das du es pronto haben mußtest....
    Dieses Design ist wirklich sehr schön und für diese marke eher schlicht, nicht wahr. mag ich auch sehr. ich hoffe, du sitzt jetzt gerade beim Kaffee und kannst deine neuen Errungenschaften genießen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    das ist aber hübsch! Du standest bestimmt sooo früh vor dem Laden, daß Du noch das Sandmännchen in den Augen hattest, und nicht so genau schauen konntest... von wegen dishwasher safe ;o)
    Aber schöne Dinge von Hand zu spülen ist doch nicht wirklich schlimm ♥
    Einen schönen Nachmittag mit lecker Milchkaffee. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hach Ulla!
    Die Tassen sind ja auch wirklich schön! Und mal mit der Hand abwaschen, ist doch auch supi!
    Dann genießt Du den Kaffee auch gleich viel mehr! Jetzt brauchst Du noch eine schöne Spülbürste, damit das Spülen auch Spaß macht (lach)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,

    wir haben einiges an Geschirr dieser Marke und es kommt alles in die Spülmaschine - und dass seit 2-3 Jahren ohne Schaden:-)

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,
    die Marke kenne ich nicht, aber die Tassen sind wunderschön.
    Mädchenhaft halt, aber schön ☺
    Und bei so Schmuckstücken macht auch das Handspülen Spaß!
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    das Geschirr ist wirklich schön.
    Ich hab mir heute welches bei Strauss gekauft.
    Schau mal rein die haben super tolles Geschirr zur Zeit!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,

    der Titel hat mich ein wenig verwirrt. Ich dachte, ein Vögelchen hätte sich bei Dir verirrt.
    Dass es sich dabei um so hübsche Tassen handelt, find ich wunderbar.
    Hübsch sehen sie aus und haben eine fröhliche Farbe.

    Viel Spaß beim Schlürfen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    so tolle Tassen, ja, da wäre bei mir auch sofort der "Must-Have" Wahn ausgebrochen.
    Die Farben sind richtig edel und dann noch Rosendekor ♥♥ *schwärm*

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    wunderschöne Tassen, da hast du dir wirklich was schönes gegönnt.
    Viel Spaß beim Kaffee trinken.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    ich muss sagen, da piept es aber ganz wunderschön bei Dir!!! :-)))) Die Tassen sehen toll aus udn der lecker Milchkaffee darin erst einmal :-))))

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulla,


    also so schön PIEP´t es bei mir nicht...
    (aber ich sags dir ganz leise, ich hab´s
    auch...die süßen tollen Tassen ...
    piep...
    bis bald...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. die tassen von piep kenne ich garnicht.die sehen ganz toll aus!liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,
    mit den vielen Marken kenne ich mich nicht so aus, wäre mir bei dem Anblick dieser Tassen auch egal. Die Tasse sieht einfach hammer aus und wäre auch in meinem Einkaufskorb gelandet.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hach, aus der Tasse würde ich auch gerne ein Käffchen schlürfen :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    das ist ja witzig, ich war gestern in genau so einem Laden (schau mal bei mir rein, dann siehst Du's) und habe auch zwei Pip-Schüsselchen gekauft, obwohl mir die Sachen auch meistens ein wenig zu krachig sind. Aber in Puncto spülmaschinenfest kann ich Dich beruhigen: Mein Jüngste hat seit zwei Jahren eine Pip-Tasse als Kindergartentasse und die kommt wirklich jeden Tag in die Spülmaschine, bisher ohne Schaden.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Schön sind sie,da schmeckt der Kaffee noch besser als sonst.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön sind diese Tassen!! ... da spült man doch gerne mit der Hand!
    LG
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    deine neuen Tassen sind soooo schön !!!
    Um dieses Geschirr bin ich auch schon öfters rumgeschlichen ;-)

    Es passt wunderschön bei dir rein....und das von Hand spülen vertieft
    bestimmt noch eure Beziehung zueinander *lach*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  20. Für dieses tolle Geschirr würde ich direkt auch anfangen mit der Hand zu spülen und eine Ausnahme von meinem Geschirrspülerfimmel machen... :))) Sie sind einfach nur wunderschön...Sicher schmeckt der Kaffee daraus ganz besonders! :)

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla