Direkt zum Hauptbereich

Ganz frisch....


 .... geweißelt habe ich das alte Salatbesteck!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Am Samstag fand ich auf dem Flohmarkt ein altes Salatbesteck und eine Idee von Neike kam mir in den Sinn.

Sie hat letztes Jahr ein altes Salatbesteck aufgehübscht

... ich fand die Idee so genial, dass sie in meinen Hirnwindungen glatt überwintert hat und nun passend zum Vorschein kam!!!


 Leider geht bei uns heute nur Indoor-Grillen... leider... aber irgendwann wird es bestimmt wieder Sommer!

Und bis dahin ...

liebe Grüße

Eure Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ooohh ist das wieder suess! !! Und so passend zu den Wäscheklammern! !! Zauberhaft♥♥♥
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen tausend Dank, das ist die Rettung für mein uraltes Lieblings-Salatbesteck, das mit seinen Holzgriffen leider sehr unter der Spülmaschine (ich sag nur Männer!)gelitten hat!
    Und das Beste ist: wenn sie es wieder mishandeln, kann ich es erneut aufhübschen - genial!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    das ist ja mal wieder eine schöne Idee! Was doch ein bißchen Farbe ausmacht!
    Echt süß geworden Dein Salatbesteck!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich genial! Und du hast das so schön umgesetzt!! Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, bei meinem Heuschnupfen bin ich grad mehr für Regen (hoffentlich steinigt mich jetzt keiner ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß die Idee!!!
    Muss ich mir unbedingt merken :O))

    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle idee!für mein salatbesteck leider zu spät....jetzt ärger ich mich :( deins sieht sooo schön aus.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee und Dein Salat sieht appetlich aus...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Toll mit den roten Köpfen!!
    Ich hab die Idee damals auch gesehen und auch gleich ein Holzsalatbesteck bei eBay ersteigert :o) und das ist dann auch sofort weiß geworden.
    Sah einfach klasse aus bei ihr. Und bei dir nun auch.
    Viel Freude damit und einen schönen Abend...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,


    SUPER hast du es gemacht. Manno , hab erst das alte
    Besteck hinaus geworfen .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so eine toll umgesetzte Idee ! Gefällt mir; Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtig tolle Idee!! Auch in meinen Schubladen müsste noch so ein armes misshandeltes Salatbesteck zu finden sein.....dann mal ran an die Buletten ;-)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla

    deine neues Salatbesteck sieht umwerfend aus.
    Ich bin total begeistert.
    Einen schönen Abend wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Och, ist das süüüüüß geworden! Ganz und gar nach meinem Geschmack! Und da es nur die Griffe sind, die du geweißelt hast, schmeckts bestimmt auch nicht nach Farbe. ;o)
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine Spitzenidee, ich glaub meine Mama hat auch noch solches Besteck, vielleicht kann ich ihr das abluchsen! :)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    das ist eine schöne Idee!
    Ich werde gleich morgen unser altes Salatbesteck aus dem Keller holen.
    Danke für den schönen Tipp!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    die Idee muss ich mir unbedingt auch merken, vielen Dank dafür :-) Das Besteck sieht nun wirklich toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    eine tolle Idee und wie für Dich gemacht!!! Das Salatbesteck sieht klasse aus und passt perfekt und Eure Welt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    ein gute Idee :-)
    Das Besteck sieht jetzt total sommerlich
    und frisch aus!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße zum
    Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla