Direkt zum Hauptbereich

Livingroom



 Hallo liebe Bloggerleutchen!!!

Bei uns macht sich die Sonne heute leider rar und so gibt es ein paar Indoorbilder... meine Wohnzimmer hat nun etwas Farbe gelassen... im Sommer bin ich ein echter Schwarzseher, was meine aktuelle Lieblingsfarbe angeht.


Die beiden weissen Kännchen habe ich heute für sehr kleines Geld auf dem Flohmarkt ergattert...


 genauso wie die Körbe über dem Tisch... zusammen 5 Euro... Hammer oder!!!!
 Die Fähnchen sind in den Flur umgezogen und das kleine Regal in der Ecke hat gestern eine Farbkur verpasst bekommen... es stand 2 Jahre in der Garage....
Mein Sternchengeschirr wird übrigens von Hand gepflegt. Ich hatte mehrere Nachfragen deswegen... leider komme ich momentan nicht zum kommentieren und Mail beantworten - Sorry...

So noch einmal der Gesamtblick...
....und nun geht es zum Nickerchen in den Garten!!!

Habt ein schönes Wochenende!!!!

Liebe Grüße

Ulla

Karte aus der Mayerschen

Kommentare

  1. liebe ulla,was du alles so zauberst.ich bin begeustert;) ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. ... du fleißiges Bienchen, ich hab grad einen richtigen Schwarztick, einfach zuuuu schön, auch bei dir,
    schick dir noch ein bißchen Sonne,
    herzelichst
    GAbi

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööööön ....
    und der Spruch gefällt mir super gut ...
    Zeit ist ehedem etwas was mir im Moment sehr fehlt ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    der Spruch ist der Hammer...echt klasse...die Fotos sind super schön...tolles kreatives Wohnzimmer...gefällt mir total gut.

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful room,i love those colors <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    der Spruch ist absolut genial.....den schreib ich mir jetzt gleich mal ganz dick hinters Ohr !!!
    Deine Flohmarktschnäppchen....da hast du richtig gut eingekauft ;-)
    Und dein Sternchengeschirr find ich WUNDERSCHÖN !!!!
    Liebe gRüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Flohmarktfunde find ich auch ganz toll,
    die hätte ich auch mitgenommen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du recht! Jeden Tag ein kleines Nickerchen.
    Das tut echt gut ist einem aber kaum gegönnt!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla