Direkt zum Hauptbereich

Sommervitamine

Hallo Ihr Lieben!!

Wenn meine Kinder dieses Schild an der Tür erblicken, dann ist es wieder soweit - mit Mama ist "nicht gut Kirschen essen"...

Dann brauch ich mal ein bisschen Ruhe und Vitamine um meine Akkus auf zuladen...
....und bei den leckeren, knackigen Vitaminbomben kann man doch eigentlich gar keine schlechte Laune haben - oder????
Ich liebe die Kirschenzeit...


Ein bisschen später noch einen leckeren Entspannungstee und die Welt ist wieder in Ordnung...


Die Teekanne habe ich letzte Woche tatsächlich im Diakonie-Kaufhaus geschenkt bekommen - von einem Verkäufer, der meinte 
" Was für eine grässliche Farbe - die kann man doch echt nicht verkaufen ... " Hihi, wenn der wüsste - naja, jedenfalls hat er mich sehr glücklich gemacht - auch ohne Kirschen!!

Schönen Freitag wünsch ich Euch und viele liebe Grüße

Ulla





Kommentare

  1. Oh, die Kanne ist total schön - und deine Kirschbilder ebenso!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    das Schild ist schön, wär was für meine Schwester ;O)
    DAs rosa Teekännchen ist allerliebst! Und Kirschen, ja, da freu ich mich auch schon drauf!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schild muss ich mir wirklich merken :-)

    Hab ein schönes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist ja ein Glückspilz :o)
    Männer... haben einfach keinen Geschmack!!! Randgruppe ;o)
    Sieht super aus und die Kirschen könnt ich glatt verdrücken.
    Ein schönes Wochenende euch und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    das ist ja ein Ding.Ich habe die (gleiche?)Kanne letzte Woche im Diakonie Kaufhaus gesehen.
    Mir war sie zu teuer.In deinem Zuhause macht sie sich aber auch gut :o).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    du GLÜCKSKIND so eine süße Kanne
    und noch schöner ist sie durch deine
    tolle Deko geworden.
    so so ...HotelMama...schmunzel
    das kenne ich irgendwoher...

    Hab ein tolles Wochenende


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    so ein Schild mag ich auch!!!
    Wundervolle Bilder gegen diesen grauen, regnerischen Tag!
    Das arme Kännchen...gut das es bei dir so ein wundervolles Zuhause gefunden hat.
    Von wegen "grässliche" Farbe...Männer eben :-)
    Dir ein sonniges WE
    liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön in Szene gesetzt!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. die kanne ist ja wohl bildschön...und die farbe,mir geht das herz auf ;)) mir ist das bei einem kirchenbasar auch schon passiert.erstaunter blick und fassungslos...das wollen sie haben???ich bin noch bei der erdbeerzeit ;))
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    das Schild ist ja absolut klasse. So eines sollte ich mir auch zulegen, aber auch den Rahmen hast du wundervoll gestaltet. Und nun habe ich auch Appetit auf Kirschen bekommen, in diesem Jahr habe ich noch gar keine gegessen.
    Die Kanne hast du tatsächlich geschenkt bekommen, das ist ja super! Bei dir hat sie aber auch ein tolles zuhause gefunden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    das Schild ist ja der Hammer, das muss ich mir unbedingt merken!!! Aber überhaupt finde ich Deinen Post mal wieder total schön!!! Heute habe ich auf dem Markt bewusst die ersten Kirschen gesehen, lecker sahen die aus!!! Die kleine Kanne ist ja auch so süß, gut das der Verkäufer keine Ahnung hatte :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Puhhh ... komme gerade von einem seeeeeeeeeeeeeehr anstrengenden Dienst wieder ...
    Vielleicht sollte ich mir so ein Schild für die Arbeit machen ... Seufz ...

    Endlich Wochenende - egal wie das Wetter wird ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. So ein wunderschöner Post ♥♥
    Ja, das Schild muss ich mir wohl auch mal zulegen.....;-)
    Kirschen wachsen bei uns leider keine, zumindest nicht wo ich bin!!
    Naja, werde mir ein paar auf dem Wochenmarkt besorgen und dann was Feines draus zaubern.
    Also die Farbe des Kännchens ist doch soooooo toll, Männer halt, die haben einfach keinen Sinn für Schönes ♥♥

    Dir ein tolles Wochenende
    und ganz liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    was bist Du doch für ein Glückspilz! Eine schöne rosa Kanne!
    Ich habe auch schon hier und da mal was im Sozialhaus gefunden!
    Und Deine Bilder sind wieder richtig schön geworden! Lecker Kirschen!
    Rate mal was ich gerade nasche! KIRSCHEN! Sie sind fast schon weg!
    Und jetzt gehe ich in die Küche und koche noch einmal Erdbeermarmelade (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    da warst du ja ein echter Glückspilz!
    So eine hübsche Kanne! Und deine Fotos mit den Kirschen sehen gaaaaanz toll aus.
    So ein Schild sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen :0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    Wie ich sehe, isst Du auch gerne Kirschen und auch diese Super gute Marmelade.
    Ich liebe sie und probiere mich gerade durch die ganzen Sorten.
    Deine Kanne ist klasse und zu Dir passt sie auch Super rein.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,

    das Schild ist schön, wunderschön!!!!
    DAs rosa Teekännchen ist auch allerliebst!
    Wir haben auch Kirschen, mjammie!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Eefie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh Ulla, da hast du ein Schnäppchen gemacht. Als ich auf dem letzten Flohmarkt so eine Kanne bewunderte, meinte der Verkäufer, ich dürfe sie nicht anfassen, da sie sehr wertvoll wäre und er 50 € dafür verlangt. Altes Porzellan und Rarität und so. Du bist ein Glückspilz - echt.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  19. Die Kanne hätte ich auch mit einem breiten Grinsen mitgenommen, genau meine Farbe!
    Männer eben...
    Deine Kirschen sehen soooo lecker aus, Kirschen kann ich auch essen bis ich platze.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Die Kanne wäre aber der Renner! Wenn der Verkäufer wüsste! Kirschen sind eine leckere Sache! Ich hab mein kleines Bäumchen im Garten auch schon abgeerntet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    jaaaa, manchmal braucht man eine Auszeit,nicht wahr?
    Tolle Kirschen...mjam, mjam...
    Und die Kanne....grässsliche Farbe????? Da kennt er uns Mädels aber nicht, gell? ;-))))
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla, schön hast Du es Dir gemacht. Ja zum Glück ist Wochenende. ich kenne wirklich grässlichere Farben lach ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Hey liebe Ulla, das ist wirklich lustig mit dem Spitzwegerichsaft. Ich hoffe, er wird Dir und mir helfen :-) Die Kanne finde ich zauberhaft, ich liebe dieses Rose. Männer halt ;-) Und Kirschen werden hier gerade auch ganz, ganz viel verputzt. Köstlich und so schön rot :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,

    das Schld und die Kanne sind genial!!!
    Da hattedt Du aber richtig Glück.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    die Kanne ist toll! Suche auch schon länger eine Melittateekanne für meine Sammlung.
    Auf unseren Flohmärkten gibt es solche nur selten. Vielleicht habe ich auch irgendwann
    mal Glück.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    das Kännchen ist zuckersüß ..... genau meine Farbe und das Schild, einfach genial!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ulla,

    so ein tolles Schild hätte ich früher als die Kinder noch zu Hause wohnten auch manchmal gebraucht!
    Oh, über das wunderschöne Rosa Kännchen hätte ich mich auch gefreut!
    Man gut das der Verkäufer uns Blogger nicht kennt!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  28. Das Schild könnte ich auch gut gebrauchen:-)
    Über die rosa Kanne hätte ich mich auch sehr gefreut:-)
    Schönes Wochenende
    Liebe Gruesse
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    so ein schoner Post, und so ein schönes Schild...gefällt mir sehr gut. Könnte ich auch gebrauchen. Morgen besonders...da habe ich mir einiges vorgenommen.( Und garantiert wieder alle´etwas von mir wissen wollen...)
    Und wie witzig mit der Teekanne...na, wenn der wüßte..hihi!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla - Glück muss man haben, die Kanne ist wirklich ganz süß. Deine Fotos sind wieder ganz toll geworden, die Farbzusammenstellung ist Dir echt gelungen. Besonders süß finde ich die kleinen Gänseblümchen. LG Ida

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Ulla,
    was Du alles so im Diakoniehaus findest / oder diesmal geschenkt bekommst. Wenn der junge Mann wüsste, was er Dir für eine Freude gemacht hat!!! "lach".
    Die Kirschen sehen lecker aus, könnte grad so zugreifen.
    So, ich muss wohl bei mir nichts ändern, an den Einstellungen, und hoffe, das Ihr mich ab morgen noch alle findet. Dir/Euch einen schönen Sonntag.
    Und schwups, weg war sie wieder die Sonne. So ein Mist!!!
    GGGGGLG - auch an den Rest der Bande.
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Lecker Kirschen ... wir werden heute auch ein paar ernten ... unsere sind aber nicht so schön tiefrot wie bei Dir, schmecken aber lecker. Zum Glück lieben nicht alle Menschen rosa ... da bleibt mehr für uns übrig ;-)) LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulla,

    so ein Schildchen sollte ich mir auch zulegen.Lecker, die Kirschen. leider gibt es bei uns in diesem Jahr wieder keine aus eigener Ernte.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla