Direkt zum Hauptbereich

Sonntagssüss!


Hallo Ihr Lieben!!

Heute brauch ich dringend eine leckere Erfrischung!
... und da ist sie auch schon...!!!


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 

Liebste Grüße

(genüsslich schlürfend)

Ulla

P.S. Letzte Chance für´s Lostöpfchen!!!
...bis 10 Juni!!!





Kommentare

  1. Hmmm lecker...wärst Du eine Nachbarin hätte ich mich jetzt mal spontan bei Dir eingeladen, um mitzuschleppen :)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    na das würe ich jetzt auch gerne schlürfen :-)
    Ich will aber nicht klagen, gestern gab es Vanilleeis mit ganz vielen Erdbeeren und Sahne .. soo lecker.

    LG und schönen Sonntag
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,


    oh wie lecker und so schön hast
    du es hergerichtet.
    Die Spieße finde ich wieder mal
    eine KLASSE Idee.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da sage ich nur eines:

    "S C H L Ü R F" mmmmmmmhhhhhh.......;-)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    ich schau so gern bei Dir vorbei, doch manchmal taucht ein neuer Post von Dir bei mir gar nicht auf. Das ist mir jetzt schon mit eingigen Bloggs so ergangen.
    Verflixte Technik, dabei wollte ich doch auch so einen leckeren Erdbeershake mit Dir schlürfen.
    Das hol ich jetzt sofort nach, denn der sieht auch über dem Bildschirm so lecker aus.

    Vielen Dank für Dein Besüchle bei mir.

    Hab noch einen erdbeerigen Sonntagabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lecker aus!!!
    Lass es Dir schmecken liebe Ulla und genieß den Abend,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmh, oberlecker! Wir hatten gestern noch Erdbeeren! Mit Sahne, ein Genuss!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,

    oh.. wie lecker!!!
    Das würde mir jetzt auch schmecken, sieht wirklich köstlich aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    wieder so eine schöne Ulla-Idee!!! Sehr lecker!!! Ich hoffe, Du hast einen schönen und entspannten Sonntag verbracht und sende Die viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Du erinnerst mich gerade daran, Erdbeeren zu kaufen! So lecker sieht das bei dir aus! Da würde ich auch gerne mitschlürfen! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla, oh wie lecker und das Dessert in den GG Cups zu servieren finde ich super ! Warum bin ich bisher nie auf die Idee gekommen ? Da kann man doch alles rein tun...tss GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ja, ich habe was zum Anziehen gefunden und Hamburg war grandios! Ich war begeistert :O)

    Begeistert bin ich aber auch von Deinen schönen Bildern, Deiner Erfrischung! Das sieht ja super lecker aus! Ist auch mal was anderes als Erdbeeren mit Sahne oder Eis!

    Hab Du auch einen schönen Wochenanfang!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hmm lecker!
    Willst bestimmt den Sommer damit locken ;-)
    Komm gut in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt, Tanja.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    hhhmmmm....schaut sehr lecker aus!
    Uih, Du hast an mich gedacht? :-) Schoen!!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    das sieht wirklich sehr erfrischend aus :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    Lecker lecker leeeeecker!!! Ich liiiebe Erdbeeren so sehr.
    Wünsch dir eine gute Nacht und morgen einen feinen Start in die Woche.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Das sieht ja gut aus.... *schmacht*
    Wir warten auf Sonne damit die Erdbeeren in unserem garten auch endlich rot weren.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Yummy!!! Und die Wohnecke vom letzten Post war doch gar nicht düster :O) Schön hell hergerichtet und aufgehübscht, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla