Direkt zum Hauptbereich

Wir sind dann mal weg...

 ... aber nur über´s Wochenende...

...seit vielen Jahren gehen wir mit Freunden auf Reisen. 
Dieses Jahr fahren wir nach Mainz....

Ich persönlich war noch nie in Mainz und bin ja mal sehr gespannt, was wir alles endecken werden ( hauptsächlich vermutlich schöne Biergärten und Kneipen...tztz...)

Ich habe noch ganz flott ein Paar Lunch Bags gezaubert...man will ja schließlich nicht hungern... eine kleine Hopfenkaltschorle passt zum Glück auch noch rein!!

Vorlage gibt ES HIER.


 Habt ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

winkend

Ulla




Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Ulla,
    uih, nach Mainz? Soll sehr schön sein. ..meine Schwester wohnt ganz in der Nähe. :-)
    Gute Reise und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara
    P.S Die Lunchbags sind toll

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ulla,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß in Mainz. Ich finde diese Stadt sehr schön, besonders den Altstadtteil...
    Lieben Gruß und gute Fahrt wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß, liebe Ulla.

    Ich bin gespannt, was du über Mainz berichtest.


    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla
    also mit diesen tollen Bags kann ja nichts mehr schief gehen! Leider war ich auch noch nie in Mainz - aber bestimmt wirst du uns davon berichten und darauf freue ich mich!
    Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    mit diesen tollen Lunchbags kann ja "versorgungstechnisch" nix mehr schiefgehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß in "Mainz (wie es lebt und lacht ;-)).
    Hoffentlich machst du ein paar Bilder ?!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla!
    Dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende bei den Mainzelmännchen :) mit den tollen Lunchbags bist du ja bestens gerüstet für die Reise!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende in Mainz!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß liebe Ulla!!!
    Habt ein paar tolle Tage...
    Liebe Grüße und kommt heil wieder nach Hause.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Dann bist ganz nah bei mir:-)
    Mainz ist wunderschön- die Altstadt, Dom , Rheinufer Schloss etc es wird Dir gefallen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    wink mal, wenn Du bei mir vorbeifährst...
    Mainz ist eine schöne Stadt, habe dort lange gelebt und bin da zur Schule und zur Uni gegangen.
    Besonders die Altstadt mit den kleinen Geschäften und Kneipen ist einen Besuch wert und natürlich der Dom!
    Geht Ihr auch zum ZDF in den Fernsehgarten?
    Und mit diesen tollen Lunchbags könnt Ihr wenigstens nicht verhungern, aber in Mainz werdet Ihr genug Weck, Wurscht und Woi genießen können. (Auf Hochdeutsch...Brötchen, Wurst und Wein...grins)
    Genieß die Zeit und sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla!
    Die Lunchbags sind echt toll geworden! Genau richtig für eine Stadtreise!
    Viel Spass in Mainz!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee mit den Lunchboxen. Viel Spaß und ein schönes We :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    na dann viel Spaß in Mainz, mit den schönen Lunchboxen seid ihr ja bestens versorgt, aber ich bin sicher, ihr findet auch noch die eine oder andere nette Einkehrmöglichkeit.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende in Mainz!
    Die Lunchbags sind wirklich toll, eine schöne Idee.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir viel Spaß in Mainz!
    Die Lunchbags sind erste Sahne! Gute Reise!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Das werd ich mir merken ... da schmeckt der Lunch gleich doppelt so gut. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Na dann viel Spaß :-) im Biergarten ;-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    und ein tolles Wochenende wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in Mainz!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla, grüß mir die Mainzelmännchen!
    Deine Lunchpakete sehen so toll aus! Da würde ich schon gleich im Auto zugreifen!
    Hab ein ganz tolles Wochenende und vielleicht hast Du ja auch ein paar Fotos für uns :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ulla,
    was hast Du nur immer soooo schöne Ideen!!! Deine Lunchbags sehen hervorragend aus!
    In Mainz war ich auch noch nie und hoffe, dass Du ein schönes Wochenende hast!
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Wochenende und viel Spaß.
    Liebe Grüße, ☆ Tanja ☆

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla