Direkt zum Hauptbereich

Blau am Mittwoch...


Neee - Ihr Lieben - ich hab nicht geschickert....(mach ich erst heute abend...hihi, dann stoß ich auf die Claudia Kunterbunt an - die hat heute nämlich Geburtstag !!!!

Bei uns gibts heute Blaubeerpfannkuchen - oder wie der Westfale sagt - Blaubeerpfannekuchen!!!



... und weil die sooooo fotogen sind - hab ich ein paar Fotos für Euch geschossen - 
Das Ergebnis war außerordentlich lecker!!!

 
Kommt gut durch die Woche und viele liebe Grüße

Ulla 
















Kommentare

  1. Das ist ja witzig,
    habe gerade mit meinem Sohn ein Schälchen Blaubeeren genascht ...
    LECKER ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Mhmm jammi liebe Ulla :) Blaubeerpfannkuchen mog ich auch sehr gern. Die selbe Herzalschale hab ich auch :)
    Gaaanz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe blaubeerpfannekuchen...hmmmm.. die tollen bilder gehen mir doch jetzt nicht mehr aussm kopf :-) ich denke bei mir gibt es morgen blaubeerpfannekuchen :-)) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    das schaut sehr lecker aus, ich würde auch gerne jetzt so was feines haben wollen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    Deine Woche fing ja Montag schon süß an, heute dann die leckeren Pfannkuchen und was kommt als Nächstes?
    Freu mich drauf und Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mmh yummi Blaubeeren :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,


    mh lecker ...und ich hab schon gedacht du machst BLAU...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ...blau machen ging heute gar nicht, ach was, ich kann das sowieso gar nicht,
    aber Blaubeeren und deine Bilder sind einfach zum Verlieben.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker!
    Blau ist diese Woche wohl Euer Motto, was?
    Die hätten Krümelmonster bestimmt auch geschmeckt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oooooohhhh leeeecker!!!
    Wieder etwas was ich jeden Tag essen könnte.
    Denn mal guten Durst und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht so lecker aus...Blaubeerpannkuchen, in Holland sagen
    wir auch "pannenkoeken," klingt wie Pannekuchen:)
    Guten Appetit!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm...sehr lecker...ich liebe Beeren...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, sieht der lecker aus! Reich mal rein (grins)!
    Der lieben Claudia habe ich auch schon "ein Liedchen gesungen" (grins)!
    Heute Nacht schon, da sind wir nämlich von einer Feier zurückgekommen (schmunzel)!

    So, und jetzt habe ich so´n Hunger! Ich bin mal in der Küche!

    Liebe grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    LECKER!!!!!!!!! Will ich auch :-)))) Nun knurrt der Magen und ich geh gleich mal in die Küche, mal sehen, was sich da noch auftreiben lässt :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ula,
    lecker, lecker, lecker - hab schon am liebsten, als Kind, bei anderen Leuten gegessen. Ich komm vorbei und probiere Deine leckeren Blaubeerpfannekuchen. (PS: Auch wir Rheinländer sagen Pfannekuchen).

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    deine Blaubeer- und Erdbeerbilder sind wirklich superschön. Ich liebe Blaubeeren und warte schon auf die Heimischen hier... Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange...
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!!!
    GGGGGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla