Direkt zum Hauptbereich

Ein liebes Päckchen...

 von der lieben Birgit!!!!

Mädels - DAS war der Hammer am Mittwoch!!!

Mein Schwager hatte das Päckchen - naja, der größe nach ehr ein Paket - für mich angenommen und kam mit dem Kommentar - "Na... wieviel Schuhe haste denn bestellt..." zur Tür herein...

HÄÄÄ????

AHHHHH!!!!!
....machte es dann bei mir als ich den Absender sah!!!! DIE Birgit von Smukke ting 


Kennt Ihr ehhhh alle!!! Habt Ihr schon gesehen, was für tolle Basteleien die Birgit heute eingestellt hat - Hammer - aber ich schweife ab... tztz
Ich bewaffnete mich mit einem Messer und schwuppdiwupp, war es geöffnet und heraus kamen soooo wundervoll einpackte Sachen - Mädels - so liebevolle Päckchen gibt es NUR im Bloggerland!!!

DANKE BIRGIT!!!! 

...schaut mal - die tolle Karte!!!!

 ...und weil heute endlich die Sonne scheint, habe ich meinen Picknickkorb gepackt und bin in den Garten umgezogen, schaut mal, so tolle Geschenkanhänger und das Herz - allerliebtst, oder???
 Den Weinkorken brauch ich jetzt auch nicht mehr in die Flasche drücken - NEIN, ich kann ihn mit dem schönen Weinöffner herausziehen ( ganz neue Erfahrung...hihi)

... und dass meine Blumen ab heute nur noch Pünktchenwasser bekommen ist ja eh klar - mit der super schönen Kanne!!!

Zwischendurch kann man auch mal drin Getränke kühlen - geht super!!!

 .... und dann gabs noch Stoff - ne... nicht was Ihr wieder denkt - der mit den Pünkten - soooooo toll!!! Mal sehen, was ich draus zaubern werde *freu*

Liebe Birgit! Du warst am Mittwoch echt mein Sonnenschein und das bei Dauerregen!!!! Unglaublich und vielen, vielen Dank!!!!
 Jetzt wünsch ich Euch noch ein schönes Wochenende. Wir sind viel unterwegs und ich freu mich schon, einige liebe Freunde wiederzusehen!!!

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!!!

Liebe Grüße

Ulla



Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    das ist echt der Hammer was Birgit dir da geschickt hat. So liebevoll verpackt und so tolle Geschenke. ich bin gespannt, was du aus dem Stoff zaubern wirst.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn von Birgit!
    Da lacht das Herz bei so viel Pünktchenglück!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,
    auch ich gratuliere Dir herzlich zu einem soooo tollen Gewinn!
    So viele schöne Dinge, alles so passend, da glaub ich Dir gern,
    dass Du Dich riesig gefreut hast!
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe nur mehr Punkte! Tolle Geschenke hast du da bekommen! Herrlich ist das Bloggerleben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Geschenkpaket, alles für dich passend!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Ulla,
    ich musste so grinsen als ich gesehen hab dass DU die Gießkanne gewonnen hast :-)
    Zu keinem hätte es besser gepasst!!
    Und dann waren die Sachen auch noch so toll verpackt!! Du hast dich bestimmt riesig gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla!
    Das ist der perfekte Gewinn! Das paßt ja wie Faust auf´s Auge!
    Man hört (ließt) wie Du Dich freust!!!
    Schön hast Du es Dir gemacht und tolle Fotos!!!

    Hab´ein tolles Wochenende und viel Spaß mit Deinen lieben Freunden!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin :O)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich von Herzen für dich ... ein toller Gewinn ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    da isser doch nun, der langersehnte Sonnenschein!!! Yippie!!! :-)))) Hier setzt sich die Sonne auch immer mehr durch, freu!!! Dein Post ist wunderschön geworden und man liest in jeder Zeile, wie sehr Du Dich freust!!! Ziel erreicht :-))) Danke an Dich für die lieben Worte und ich wünsche Euch an rundherum schönes, sonniges Wochenende!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    Ich möchte dir mal sagen wie toll ich deinen Blog finde und deine Posts sind immer toll und man kann sich herrlich inspirieren lassen, bisher war ich immer eine stille Leserin, doch seit ein paar Tagen habe ich mich auch in einem Blog versucht, wenn du magst kannst du ja mal reinschauen das würde mich sehr freuen, ich bin über jede Anregung und Tipps erfreut denn ich möchte ja schließlich auch das er euch da draußen anspricht!! Liebe Ulla deine Geschenke sind sehr passend zu dir ( Rot) und du wirst sicher viel Freude damit haben, also mein Blog heißt Wunschträume und man kommt auch über berkantsus@blogspot.com
    rein. Würde mich sehr freuen. Bis bald liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Passender geht's ja kaum ... das sieht alles toll aus. Deine Fotos sind auch immer sehr fröhlich und inspirierend. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,


    welch eine Freude und was für eine Freude dies miterleben zu dürfen.
    Das hast du so lebendig geschrieben , als wäre man am Mittwoch als
    es klingelte dabei gewesen...
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen und es hat absolut die
    RICHTIGE getroffen, denn DIE mit dem ROTEN FADEN TICK...

    Hab ein wundervolles Wochenende (haste eh, hast ja schon angekündigt)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, wunderschöne Sachen hast du bekommen! Ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,

    auch ich gratuliere Dir herzlich zu deinem tollen Gewinn!
    So viele schöne Dinge, unglaublich....alles so passend.
    Viel Spaß mit deinen schönen Sachen!!!

    Hab ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    Glückwunsch zu solch lieben rot-weißen Pünktchen Gewinn.
    Die Sachen passen zu Dir wie die Faust auf´s Auge, einfach toll.
    Genieß sie und die Sonne und hab ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla, ich gratuliere Dir ganz doll zu diesem soooo tollem Gewinn! Das ich total verzaubert bin, kannst Du Dir denken. So viele, schöne rot- weiße Punkte. Die Birgit hat sich da sehr viel Mühe gegeben, ganz allerliebst.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da haste aber wirklich ganz tolle Sachen bekommen! Und deine Fotos dazu sind wirklich grandios geworden.
    Viel Spaß morgen und ganz lieben Dank für den schönen Nachmittag!
    Bis ganz bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    was für eine tolle Überraschung!!!
    Die Sachen sind wirklich schön und passen super bei euch rein. Deine Blumen werden sich ganz bestimmt freuen, wenn sie mit einer soooo schönen Pünktchenkanne gegossen werden. Ich bin schon gespannt, was du mit dem Stoff anstellst??? Dir fällt bestimmt was ein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
    GGGGGGGGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe;
    da isse wieder. Also doch ein technisches Problem:-) Gott sei Dank.
    Das Du diese tolle Kanne bei Birgit gewonnen hast, hatte ich gesehen und dachte nur,
    jepp, das passt ja wie Faust aufs Auge. Und richtig, es sieht super schön bei Dir aus.
    Das Paket ist ja wirklich schön rot/weiß gewesen. Herrlich. Meine Liebe, heute geht es raus in die Sonne, der Sommer ist ja endlich mal da. Da wir nicht wissen, wie lange er bleibt müssen wir alles liegen und stehen lassen "lach". Wünsche Dir und der ganzen Bande einen super tollen Tag.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla
    farblich perfekt passend zu deinem Geschmack, das ist ja toll. Und sehr hübsch. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.
    Ich wünsch Dir -hoffentlich- sonnige Tage.
    Hab es fein und liebe Grüße!
    Lina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla