Direkt zum Hauptbereich

Ein Päckchen voller Sommer!!


 bekam ich am Montag von der lieben Eva!!!

 Hallo Ihr Lieben!!!

Sooooo schön eingepackt, wartete es ganz artig, bis ich nach Hause kam... Das Päckchen hatte es nicht leicht - schlichen doch 2 sehr neugierige Kinder drum herum!!!!

Doch es stand Ulla drauf und Eva hatte das unsichtbare "Finger weg -System!!!"  installiert. Sehr klug von Ihr!!!!


Die Eva vom wunderschönen, kunterbunten Blog 

hat mit mir getauscht!!! Nach vielen netten E-Mails hat es dann geklappt und die Päckchen machten sich auf den Weg!!

....und der Inhalt dieses Wunderpakets war wirklich unerschöpflich...Kerzen, Karte, Kissen, Kochlöffel , kühle Milch (ähhmm-flasche) wunderschöner Kleinkram...SOOOOO schön!!! ... und alles mit so viel Liebe gebastelt und verpackt!!! Doch schaut selbst!!!


 Einen grossen Wunsch hat Eva mir mit den 2 wunderschönen Kissen erfüllt...

 DAS sieht doch nun wirklich wunderschön nach Sommer aus, oder???


 Einmal das Gesamtpaket...
 Liebe Eva!!!
Viele, vielen Dank für die wundervolle Überraschung!!!
Ich hab mich riesig gefreut!!!

 Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Woche!!

Herzliche Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    jaaaaa, Pakete packen kann die liebe Eva richtig gut! Ich kann mir genau vorstellen, wie du die vielen wunderschönen Dinge ausgepackt und dich gefreut hast! Sie sind aber auch alle zu schön! Ich freue mich mit dir :0))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Du kleiner Glückspilz du :-)
    Sieht alles total schön aus....
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ulla,
    da hast du aber tolle Sachen bekommen und die Kissen gefallen mir sehr sehr gut. Och ihr bekommt ständig Päckchen, das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen! Ich freue mich mit dir mit und wünsche dir einen schönen Sommertag!! Lass es dir gut gehen! Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ulla,
    wunderschön sind die Sächelchen und bestimmt war auch Dein Päckchen ein kleiner Urlaub! Ich beneide dich ein wenig um die traumhaften Kissen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Sachen, das ist ja einfach nur wunderschön ♥♥♥
    Da bin ich doch jetzt ganz neidisch ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja wirklich ganz tolle Überraschungen bekommen liebe Ulla, viel Freude mit ihnen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla !
    Wie wunderschön !!
    Da geniesst man den Sommer gleich doppelt so gemütlich :-)
    Lieben Gruss Ani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla in Sommerlaune,

    Du hast dieses Päckchen wahrlich verdient - es ist so lieb von Eva zusammengestellt und die Kissen sind zuckersüß.
    So ein lieber Tausch ist wirklich eine schöne Herzenangelegenheit.

    Genieße diesen Sommer in voller Laune

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. ...wie passend, viel Spaß ich freu mich mit dir!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hej, hej Ulla,

    Da kann ich nur staunen..... sooooooo viele schöne Sachen, einfach herrlich schön. Ach ich freue mich für dich, da würde mir auch so einiges gefallen:-)

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. liebe ulla,was für tolle farben@sommer pur.so zauberhafte sachen.die bloggerwelt ist schon toll,soviele liebe bloggerinnen ♡♡.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. herrlich, darf ich bei dir einziehen ;) ? L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla!
    Was für ein wunderbares, schönes und buntes Überraschungspaket! Tauschen ist soooo schön!
    Hab viel Freude mit Deinem Tauschpaket!!! Vielleicht sollte ich auch mal mit der lieben Eva tauschen (grins)! Und tolle Fotos hast Du davon gemacht! Muß gleich noch mal genauer gucken!

    Hab noch einen schönen, sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    was für ein tolles Päckchen! Die Farben und Muster gefallen mir sehr gut.
    Super Ideen!
    Viel Spaß damit!
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla, was für schöne Farben und wie schön Du das dekoriert hast. Da hast Du wirklich ein tolles Päckchen bekommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    was für ein herrliches Päckchen! Zwar öffne ich alle Päckchen gerne, aber die, die aus der Bloggerwelt kommen sind die allerfeinsten Päckchen, die es gibt, nicht wahr??
    Viel Freude mit den Tausch-Dingen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. da hast du aber wunderschöne Sachen bekommen!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Ulla,
    Was ein tolles Tauschgeschenke aeh Tsuschgeschenke. Passt alles super in Dein Reich!!!!
    Ich wuensche Dir viel Freude damit.
    Glglglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ulla,

    da hast Du aber wirklich wunderschöne Sachen bekommen. Die Kissen sind ein Traum und so
    tolle Farben. Ich beneide Dich darum!!!

    Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,


    noch mehr Sommer? Dachte das geht nicht, aber doch das geht.
    Wundervolle Sachen hast du bekommen und die Kissen
    sind absolute Spitze, so süß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht wirklich nach Sommer aus ... die Stoffe sind sehr süß. viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. hallöle..hab ma grad den BLOG angeschaut,,,de is ja volle liab.....und de KISSAL ,,,mei da kann i ma vorstelln das do a FREUD ghabt hasch.... i lass da no an liabn GRUß DO..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  23. Wuuunderschöne Sachen hast Du da bekommen liebe Ulla, da freut sich gleich das Herz!.-)
    LLLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  24. Na, Du liebe Glückspilzin!!!! Wunderschöne Sachen hast Du bekommen und ich freue mich sehr für Dich mit!!! Ja, das ist Sommer pur, Du hast aber auch alles ganz toll arrangiert!!! Da sieht man mal wieder, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, gelle? :-))))
    Liebe Menschen bekommen dann auch schöne Dinge!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Ach Ulla, solch viele schöne Sächelchen... da wird´s einem ums Herz gleich warm!
    Ich freu mich mit Dir!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  26. Ciao Bella,
    Ein tolles Päckchen hast du bekommen, ganz in meinen Farben :)
    Ich wünsch dir eineWundervollen Urlaub mit viel Gelato, Vino, Dolce Vita und was ihr sonst so braucht.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ulla
    Dankeschööön!! (...da hast du bei mir aber wirklich was verpasst ;-) *grins* wie gut, dass man immer alles, wenn man irgendwann mal Zeit hat nachlesen kann...)
    Ihr habt wirklich einen tollen Tausch gemacht die Sachen würden mir auch sehr gut gefallen!
    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla