Direkt zum Hauptbereich

Endlich Ferien!!!!!

 Hallo Ihr Lieben!!!

Juhu, endlich haben wir es geschafft!!! 

Der letzte Schultag ist immer was besonderes und ich genieße ihn erstmal mit einem gemütlichen Frühstück im Garten, bevor die Meute gleich wieder hier auftaucht!!!



 Also... wer uns in den nächsten Wochen sucht...
 Die Idee für das schöne Gartenschild hab ich übrigens bei Mina gemopst!







 Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Sommerzeit!!!

Ganz liebe Grüße

... kaffeeschlürfend...

Ulla

... die noch ganz schnell alle Ihre lieben Leser, ob still oder eingetragen grüssen will!!!

Schön, dass Ihr alle da seit!!!



Kommentare

  1. Guten Morgen Ulla,
    geschafft!!! Ich wünsche Euch ganz tolle und erholsame Tage im Garten oder wo immer Ihr auch seid!!! Dein Arrangement mit dem Schaukelstuhl ist soooooo schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    schlürfe auch gerade Kaffee. Genieß noch die freien Stunden!
    Wünsche dir und deinen Lieben ganz ganz tolle Ferien mit super schönem Wetter.
    Allerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Genieße die Ruhe vor dem Sturm. Bei uns heißt es zumindest für mich nicht Hurra, endlich Ferien. Wenn meine Tochter Ferien hat wird es eher unruhig. Wir fahren nicht in den Urlaub und das Kind will bespaßt werden, was sich manchmal als recht anstrengend erweist. Na ja, ich nehme es hin, die Ferien fangen ja jetzt erst an. Noch drei Stunden, dann ist sie da...

    Dir wünsche ich erholsame Ferien.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ulla!
    Juhu für Dich! Endlich Ferien! Ich freue mich für Dich!
    Und Du fängst es ja auch richtig gut an! Sehr schön! Genieße Deinen Kaffee und das schöne Wetter!

    Habt ein paar tolle Tage, egal wo ihr seid und was ihr macht!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    da freut man sich ja regelrecht mit dir,
    so schön bringst du deine Freude hier herüber!
    Yippie!

    Hab eine wundervolle Urlaubs/Ferienzeit du GLÜCKLICHE,
    wir müssen noch bisschen durch halten, aber das PASST schon!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    Sommerferien sind immer toll, die Kinder sind einfach so losgelöst aus dem Alltag, dass es eine Freude ist, egal, ob man selbst weiterarbeitet oder nicht. Wir haben leider noch zwei Wochen, in denen wir die Kinder morgens gewaltsam aus den Betten werfen müssen.
    Genieß Deinen schönen Garten!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    ab nächste Woche haben wir die Sommerferien zu Gast.
    Wie ich mich freu - faulenzen, rumgammeln, den ganzen Tag bei Baden sein und einfach mal abschalten.
    Ich genieße diese Zeit um mal wieder Kraft zu tanken und mit den Kindern an was anderes zu denken, als an Schule.
    Die Schulzeit kommt schneller als uns lieb ist.
    Aber denken wir nicht dran, jetzt heisst es Ferienzeit genießen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Sommerferienzeit mit allem was dazugehört.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ich wünsch Euch eine schöne Ferienzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    wir haben ja schon Halbzeit der Sommerferien...aber es ist herrlich...jeder tut, was er mag....alles völlig relaxed.....suuuuper!!!
    Das Schild ist süß!
    Habt eine schöne Ferien-Garten-Zeit,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wirklich nach Sommer und Ferien aus ... so entspannt in den Tag hineinleben. Bei uns dauert es noch drei Tage bis es soweit ist. Deine Arrangements sind immer ins rechte Licht gerückt. Dein Garten sieht wirklich einladend aus. Viele Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    sehr schön und gemütlich schauts bei euch aus, ich wünsche euch tolle Ferien.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. hallöle... de weisse SCHAUKELSTUHL.....soooo fein und gemütlich....und des KISSAL und,,,und..... alles halt,,,,wünsch da a scheeeeeeeeeeene ZEIT...... lass da a liabn GRUAß...... do......BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Na dann wünsch ich Dir doch jetzt einfach wunderschöne Ferientage und hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bisschen erhalten.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Glücklichen .... Bei uns dauert es noch .... hoffentlich hält das schöne Wetter noch recht lange ....
    Genießt die schöne Zeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    solch ein fröhliches, schriftliches *Hurra* hätte ich hier auch gerne! Es sind wirklich Ferien!!!! Du glaubst nicht, wie sehr ich mich nach ihnen gesehnt habe!!!!!!
    Ich wünsche Euch eine schöne Sommerferienzeit. Das Wetter spielt ja wunderbar mit ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Ulla,
    das sieht schon wieder so was von gemütlich bei Dir aus.
    Ich glaube es wird Zeit, mich auf einen leckeren Kaffee bei Dir einzuladen.
    Um Deinen Schaukelstuhl beneide ich Dich soo sehr. Er ist so schön geworden. Lasst es
    EUCH gutgehen, in Eurem tollen Garten.
    Gggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Dann wünsche ich Dir schöne Ferien :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit!!!
    Das Wetter zeigt sich ja zu Ferienbeginn von seiner schönsten Seite...
    Genießt euren tollen Garten.
    Schöne Zeit!
    GGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla