Direkt zum Hauptbereich

Endlich ....

sind sie da!!! Meine geliebten Schneebälle!

 
Ich wollte Euch nur einen guten Start in die Woche wünschen!!!

Ganz liebe Grüße und genießt die Sonne!!!

Ulla




Kommentare

  1. Morgen Ulla,

    meine sind noch grün und dieses Jahr sooo klein.
    Werde wohl jetzt mal mehr wässern.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meine sind auch schon weiß, schön etwas länger. Mir gefallen sie auch so gut, da man sie auch so schön trocknen kann!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    und die Sonne scheint hoffentlich auch noch dazu, oder? Ich freue mich mit Dir, denn das ist wirklich ein schöner frischer Anblick zum Wochenstart.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Blühen die jetzt erst bei euch? Meine sind schon so lange verblüht und leider dem Regen zum Opfer gefallen, so dass ich keine abschneiden konnte.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    dann hast du aber SPÄTZÜNDER, meine sind hier schon
    fast wieder am verblühen...
    Hab einen SUPI STart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch eine tolle Woche und viel Freude an den Bällen ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die sehen aber auch wunderschön aus! Meine sind irgendwie kleiner und sehen anders aus! Da gibt es wohl noch andere, was?

    Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche liebe Ulla!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    deine Schneebälle sehen echt schön aus und auch dir wünsche ich einen schönen Wochenstart. Mach es dir fein und sei lieb gegrüßt aus dem Schwabenland. Bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulla,

    sooo schöne Bilder von Deinen Schneebällen!
    Da fängt die Woche gut an...*lach*
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche mit vielen positiven Erlebnissen.
    So, und ich geh nun weiter Kisten packen für den Umzug.
    Doch eine Blogrunde nach langer Zeit mußte auch mal wieder drin sein.
    Zur Entspannung sozusagen...;-)

    Es grüßt Dich ganz lieb aus der Hauptstadt
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  10. Meine Schneebälle sind nun schon das zweite Jahr hintereinander komplett von Läusen zerfressen worden, bevor auch nur eine Blühte zu sehen war. Dann schaue ich eben Deine an! ;-) Geht auch!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. danke ULLA des wünsch i da a......ein SCHNEEBALLSTRAUCH.....hätt i a gern...mal schaun...ggggg ...las da no an liaben GRU? DA ...birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hach ... ich mag den Schneeball-Strauch auch sooooooo gerne ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Huuuuhuuu meine Liebe!!!
    die sehen toll aus!!!!!!!!!!!!!
    Hab auch einen guten Start in die neue Woche. Nur noch ein paar Tage,
    juuhuuu. Ich freue mich für Euch.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Schneebälle im Sommer - cool!

    Toll, wie zur Zeit alles herrlich blüht!

    Dann genieße die schönen Blüten!

    Liebste Grüße
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    oohh, sind die aber schön!!!
    Dir auch eine tolle Woche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla !
    Ich liebe sie auch diese Schneebälle !
    Wir haben zwei riesen Büsche davon !
    Zu schön ! Hab einen schönen Abend ! ANI

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    Schneebälle im Sommer sind doch einfach soo schön! :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. ...was für tolle Bilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,

    die Schneebälle sind soooo schön!!!

    Ich hoffe, auch du bist gut in die Woche gestartet. Bei mir läuft gerade eine Verlosung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen....

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    die Schneebälle sind wunderschön und ich mag sie auch soooo gerne.
    Leider komme ich im Moment nicht so zum Bloggen, denn es ist sehr viel los...
    Euer Garten ist wirklich wunderschön und man kann das tolle Sommerwetter draußen so richtig genießen.
    Lasst es euch gut gehn!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    ich bin so neidisch auf Deine Schneebälle, dass ich mich jetzt endlich bei Dir eintrage. Bei mir vertrocknet gerade alles, ich habe momentan einfach zu wenig Zeit für den Garten. Aber wenigstens kann ich Deine anschauen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  22. meine schneebälle sind schon lange verblüht und sind auch ganz klein. im moment blühnt meine anabelle.ich dachte in diesem jahr wird nicht viel kommen,sie ist nicht so groß wie letztes jahr aber gaaanz viele bälle :-)
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla