Direkt zum Hauptbereich

Im Garten...



Guten Morgen, Ihr Lieben!!

Heraus aus den Federn, die Sonne scheint - endlich mal wieder bei uns! Gestern einheitsgrau, 18 Grad - Sommer geht doch auch anders - also heute heißt es genießen!!!




Jetzt geh' ich mal meine Schnachnasen wecken und dann gibt's Frühstück!!!

Schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. lieve ulla,das sieht wunderschön aus.die tolle leiter.da würde ich auch gerne frühstücken.wünsche dir ein schönes wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hats noch ein Plätzchen frei an diesem schönen Tisch???? Wenn ich mich spute, reichts vielleicht noch bis deine Familie wach ist!!! Spass beiseite! Sieht ganz gemütlich aus und die Leiter - ach, das ist ja ein ganz toller Hingucker!
    "En Guete" beim Frühstück und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    ...ich bin dann pünktlich zum Kaffee und Kuchen da ;-)

    Euch einen schönen Samstag!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ulla auch von mir!
    Ich würde mich auch an den wundervollen Platz setzen und mich zum Kaffee anmelden :O)
    Wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja Ulla ich bin dann auch gleich bei dir und geselle mich zu dir an diesen so gemütlich aussehenden Platz!! Hättest du was dagegen? Hast du das in aller Früh dekoriert sieht toll aus!!! Wünsche dir einen schönen warmen Sommertag machs dir fein bis bald Busssi Susanne

    AntwortenLöschen
  6. dir auch ein schönes wochenende :) wunderschöner garten!!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  7. Achso ich wollte doch noch was sagen, so eine Wimpelgirlande gehört auch zu meinen Wunschträumen, ich finde eure Bilder wenn im Garten eine hängt so schön!!!!Gruß und Kuß Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ist da Platz für uns alle?? :-)
    Der rote Zaun im Hintergrund ist ja witzig...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Ui, deine Schnarchnasen schlafen aber lange. Das hab ich schon seit der Geburt meines Sohnes nicht mehr getan.
    Frühstückt Ihr, wenn es nicht grau in grau und nur 18 * C hat schon an Deinem wunderschönen Gartentisch oder. Ich stell mir das grad so schön vor.
    Hach, so ein Garten....aber Balkonien ist auch ganz ok ;)
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag und Deinen Schnarchnasen auch ;)
    Liebe Grüße!
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulla,
    was für ein schönes, kuscheliges Eckchen, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir sowas auch wünschen würde, wenn wir draußen sitzen, hocken wir immer auf dem Präsentierteller, weil der Garten vor dem Haus ist. Ich hasse das!!! Alle gucken immer!!! Aber du hast es sooo schön!
    Übrigens war ich eben bei der Post :-)
    Endlich! Jetzt hab ich nur nen Riesenbammel, dass es Dir auch gefällt...?!
    Wenn nicht, bitte sagen!!! Bin nicht bös, dann mach ich Dir was anderes...
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    sehr lauschig siehts am Frühstücksplätzchen aus. Ja, da kann man doch getrost den Sommer genießen. Ein wunderbares Wochenende.

    Viele liebe Sonnenscheingrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach, liebe Ulla.......bin gleich daaaaaa.....und mach es mir bei dir so richtig schön gemütlich und weißte warum??????
    Weil es soooooooooo megaschönhübsch bei dir ist:)))
    Die sonnigsten Pippigrüßkes schick ich dir und deinen 3 Lieben!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    an diesem schönen Plätzchen würde ich auch gerne genießen ♥♥♥
    Ich wünsche dir ebenfalls ein superschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,
    ????? bei Euch war heute Morgen schon die Sonne zu sehen????? Bei uns ist sie es erst heute Nachmittag gekommen. Egal, bei DEM Anblick wäre sofort die Sonne in meinem Herzen....soooooo schön sieht es bei Dir aus!!! Ich komme dann gleich mal vorbei, oder:0)))???
    Bei mir muss ich mich erst mal durch den Urwald graben bevor ich es mir so gemütlich machen kann :0).
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    du ROTVerrückte . du bist echt die ROTESTE die ich
    kenne, ÜBERALL wohin man bei dir schaut ist es ROT
    und es sieht soooo SCHÖN aus.
    Ein super Plätzle und die LEITER die guck ich
    dir mal gschwind weg...
    Shitt, hat nicht geklappt, steht ja immer noch da,
    aber das nächste MAL dann klappt es ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    ich bin heute schon um 05.30 Uhr aus dem Bett gehüpft. Meine Jungs schlafen immer viiiiiiel länger! Und dann sind die auch noch morgenmuffelig ;o) Vielleicht sollte ich mir etwas mehr von Deinem fröhlichen Ambiente abgucken, wahrscheinlich hüpfen sie dann flotter aus den Federn??
    Ein sonniges, wonniges Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    mensch wo bleiben die denn alle? Sitze doch schon jetzt ne ganze Weile hier :-))
    Es ist einfach zu gemütlich bei Dir. Aber leider dann doch keine Zeit,
    musste shoppen auf Brocante-Märkte. Ergebnis der Shoppingtour gibt es morgen.
    Guts Nächtle, ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag auf der Terrasse.
    GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, liebe Ulla, ohh ist das schön bei dir! Ich war gerade auch schon draußen, so ein herrlcher Morgen, haaach, den möchte man am liebsten gaanz festhalten ;o)! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, einen herlichen Sommersonntag mit gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  19. halllllöle,,,hab grad deinen BLOG ENDECKT;;;I LIBE ROT WEISE,,deko;;;;SCHAU JETZT ÖFTERS REIN ,,,,las da no an liabn GRUß DA...birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    bei so frischen Farben fällt das
    Aufstehn bestimmt nicht schwer :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla