Direkt zum Hauptbereich

Neu und noch sehr ungewohnt...

 ... fühlt sich mein Efeuwald auf Facebook an!!!

Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Ich habe wirklich sehr lange gezögert, überlegt und abgewägt, ob ich mit dem Efeuwald auf Facebook starten soll. Doch ein Blick über den FB-Rand zeigte mir eine gute Möglichkeit einfach mal nur ein Bildchen hochzuladen, ohne viel drum herum!!!

Vieles ist anders und ich muss mich erstmal zurecht finden, also habt ein bisserl Geduld mit einer alten Dame...
 :o)

So findet Ihr mich:



Mal sehen, ob mein altes Flohmarktschätzchen den neuen Anforderungen gewachsen ist!!

Schönen Freitag wünsch ich Euch!!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. hab dich ja schon bei facebook ;) viel spass..
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Werde dich dann dort mal besuchen sofern ich es schaff ... Bin auch eine Anfängerin ... sehr zögerliche Anfängerin :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Ulla! Ein schickes Teilchen! Bis späti bei FB :o)! Schönes We und gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... stell dir mal vor, man könnte mit der Schreibmaschine echt ins Netz...das wäre witzig!
    Viel Spaß Bei FB!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Da schaue ich doch gleich nach ;-)
    Schönes Wochenende ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    ich war auch auf Facebook, aber bin grad wieder weg , bin nicht
    wirklich klar gekommen, liegt aber eher daran, dass ich noch nebenher
    zwei Blogs habe , irgendwann ist es zu viel...
    Wünsche dir auf alle Fälle einen super START!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    ich find´s toll, dass Du nun auch bei FB bist. Eine wunderschöne Seite hast Du schon....von wegen muss alles noch lernen :0)!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    hab dich gefunden ;-). Schön, daß Du jetzt auch bei Facebook bist.

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,jetzt schau ich doch gleich bei FB vorbei.Wer so einen schönen Blog hat wie du,der schafft das bisschen Facebook locker!
    Ganz lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation! Ich bin zwar schon länger nicht mehr auf Facebook, das war mir damals zu langweilig. (War nur wegen meiner Kinder dort) Heutzutage wäre es natürlich eine Überlegung wert, aber ich glaube, das packe ich dann von der Zeit her nicht mehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥ Da schau ich gerne mal vorbei ♥♥♥

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    diesen Schritt habe ich jetzt auch gewagt, komme aber eigentlich gar nicht damit zurecht. Jetzt besuche ich Dich einfach mal, vielleicht kann ich da ja was lernen. Vielleicht besuchtst du mich ja auch mal, irgendwo...
    Tolle Schreibmaschine übrigens, ist das Deine?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla