Direkt zum Hauptbereich

Süsses am Montag!

 Hallo Ihr Lieben!!

Alle Aufregung war umsonst - ich hab Euch heute alle wiedergefunden!! *freu*

....und vor lauter Freude dachte ich , ich schwing mal den Rührlöffel für Euch!!! Heraus gekommen ist der erste Erdbeerkuchen der Saison!!! ***Lecker*** sach ich Euch!!!




Ist zwar schon ein bisschen spät am Nachmittag - aber ich hoffe, Ihr greift trotzdem noch zu! 

Einen guten Wochenstart wünsch ich Euch!!

Herzlichst!!

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ja, alles ich noch so wie es war, hurra!

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, gut, dass ich auch noch ein paar Erdbeeren habe, die gehen ja zu jeder Tageszeit.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt

    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ein Krümelmonster (grins)!!!!
    Nein, liebe Ulla ... Dein Kuchen sieht auch oberlecker aus!!!!
    Mir läuft AUCH das Wasser im Mund zusammen und Erdbeerkuchen geht immer!!!!

    Dir auch einen guten Wochenstart!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla

    Oh ist das schön Bunt bei Dir. Lecker !!!!!! Ich komme mal eben gelle ? *G*
    Hab noch ein schönen Abend

    GLG Andrea

    PS: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm lecker Erdbeerkuchen, vielleicht noch n'en Klecks Sahne oben auf... Oh ja, ganz viel Farbe sehe ich, wie grad eben erwähnt. Schön schauts aus und soooo sommerlich.
    Hab eine schöne Woche, nicht so arg stressig und ich würde mich freuen wenn's klappt.
    Ganz viele liebe Grüße,
    ☆ Tanja ☆

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulla!
    Erstmal Glückwunsch zu Deinem supersüßen Gewinn, habs gerade gesehen, die passt perfekt zu Dir. Toll :-)
    Und nun zu Deinen heutigen, wunderschönen Fotos, klar, der Kuchen sieht lecker aus, aber bitte sag mir doch, was das für ein herrliches blumiges Stöffchen ist, auf dem Du das ganze so nett arrangiert hast...?! Und dann erst der rosa-weiße Krug...Ist der von Ib Laursen??!! All das gefällt mir so sehr...Und die rosa Kanne, die Geschenkte von letztens, ist auch der Hammer.
    Ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Es handelt sich um ein Geschirrtuch, dass ich letzte Woche ergattert habe. Leider ist kein Firmenname eingenäht. Den Krug gab es um die Osterzeit bei dm...
      Ich hab einfach Glück gehabt ;o)!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Hallo liebe Ulla,
    bei so einem leckeren Kuchen und liebevoll gedeckten Tisch greife ich gerne zu.
    Und Glückwunsch zu Deinem supertollen Gewinn bei Birgit.
    Die Gießkanne passt ja perfekt zu Dir...
    hab einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    juhu wir sind alle noch beieinander ♥♥ Da setze ich mich doch von ♥en gerne zu dir und genieße diesen feinen Erdbeerkuchen.....mmmmhhhhh.....;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,
    ich hab mich auch überraschen lassen.
    Zum Glück hab ich mich noch nicht woanders angemeldet :-)
    Der Kuchen sieht wirklich lecker aus.
    Ich nehme dann ein Stück :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Yammie! Erdbeerkuchen geht IMMER! :o)
    Liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Erdbeeren!
    Und wo ist das Rezept? :-))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    das ist prima, ich habe noch kein Abendbrot gegessen, denn ich bin vor kurzem erst rein, aus Holland. Dann greife ich jetzt mal kräftig zu, ist ja noch nichts weg:-))
    DANKE Du Liebe! Ich lass es mir schmecken "lach".
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Mhhh lecker! Da kann ich ehrlich gesagt nicht widerstehen! Der Kuchen schmeckt echt köstlich! Danke für das Backen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wie leckerli!

    Hast schon gesehen? ...du bist heute ein Glückspilz ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    bei Erdbeerkuchen ist mir die Uhrzeit völlig wurscht :-)))) Sieht DER lecker aus!!! Ich muss morgen unbedingt auch wieder Erdbeeren holen, wenn ich das so sehe... Sabber :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo lb. Ulla, der sieht oberlecker aus! Morgen fahr ich aufs Erdbeerfeld und pflücke was das Zeug hält. 5 kg habe ich mir vorgenommen und meine Freundin will 10 kg haben. So viele Gläser habe ich gar nicht für Marmelade. Das wird morgen die reinste Erdbeerschlacht!
    Schönen Abend dir von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,


    bei mir hat vor kurzen eine liebe Bloggerin geschrieben,
    bei dir schaue ich abends nicht mehr hinein ...
    Genau SELBIGES schreibe ich DIR nun...
    Wie kannst du uns eigentlich immer so verführen!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo liebe Ulla
    Bin wieder im Lande. Freu mich wieder im Bloggerland zu sein :-)
    Oh danke sehr für die lecker Erdbeerkuchenbilder. Hat sicher köstlich geschmeckt.
    Schick dir herzallerliebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie lecker, liebste Ulla. Ich liebe den Sommer (wenn er denn zu sehen ist) und Erdbeeren! Ich schicke Dir ein paar Grüße und wünsche Dir schöne Sommertage mit Sonne und Erdbeeren!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    ja, ich bin auch froh, daß die ganze Aufregung umsonst war :O)
    Danke für den leckeren erdbeerkuchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. mhmmmmm, lecker!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla !
    Du machst immer sooo tolle Bilder !
    Der Kuchen ein Gedicht !
    Sehr lecker !
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche !
    ANI

    AntwortenLöschen
  22. Ach, liebe Ulla, hier war ich aber schon ein Weilchen nicht mehr, es gibt einfach zu viel zu tun im Moment. Deine Küche ist wieder mal ein Gedicht und der Kuchen soooo verlockend. Lass mir ein Stück übrig, ich koooomm gleich ..... ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  23. Das ist alles superschön arrangiert ... da bekomm ich jetzt auch Lust auf Kuchen. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Mhhh Erdbeerkuchen! Und die Bilder sind so fröhlich bunt! Total schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla