Direkt zum Hauptbereich

Abendsonne...

 ...unter'm Apfelbaum....

Hallo Ihr Lieben!!!

War das heute ein schöner Tag!! Voller Tatendrang habe ich gewerkelt und das kleine Beistelltischchen für den Garten ist dabei herausgekommen...



 Als wir im Urlaub waren, war in unserer Straße Sperrmüll (...und ich NICHT da!!!) - ABER Micha's Tante hat dieses Tischchen für mich gerettet... es war arg ramponiert und hat heute eine Menge Zuwendung von mir bekommen. Als ich anfing, lästerten meine Damen...ÖÖÖHHH Mama - schon wieder weiss... wie langweilig - aber ne - gibt auch noch andere Farben in meinem Malerschrank - und so schauten sie vorhin nicht schlecht. Mal was anderes als weiss - ok... ROT ist bei mit jetzt auch nicht wirklich überraschend...

 als ich fertig war - haben wir es uns unter Janas Apfelbaum gemütlich gemacht...

Jana hat den Baum zur Taufe bekommen und er hängt dieses Jahr unglaublich voll....



Morgen soll es endlich regnen - unser Rasen hat es arg nötig und ist wahrscheinlich der einzige, der sich freut...



Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!!!
 
Liebe Grüsse!!!
 
Ulla






Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    schön das das kleine Tischchen gerettet wurde und so aufgehübscht nun in deinem Garten steht.

    Ich mag im Moment die Abendsonne so gerne, denn sie taucht alles in ein goldenes Licht ... traumhaft schön ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach bei dir ist es immer so schön gemütlich! Schön, dass das Tischerl gerettet wurde, du hast ein richtiges Schmuckstück daraus gemacht! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallöle ULLA.... mei is der gschtirscht... soll heissen VOOOOOLLEEE liab... und wiast das alles imma hi schtelscht,,,, ooooobaaaa liab,,,, los da no a BUSSAL do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. liebe ulla,das tischchen hast du wunderschön verzaubert.heute war es wiklich herrlich.unser rasen ist auch sehr mitgenommen.ein schönes wochenende ubd liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    war das heute schön, jaaaaa! Ich habe zwar nicht so schön wie Du gewerkelt und unter dem Apfelbaum gesessen, aber es war trotzdem schön. Der Tisch ist super geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulla,

    was man mit Farbe doch Schönes zaubern kann! Der Tisch sieht so toll aus.
    Petra hat Recht, bei Dir ist es wirklich immer sehr gemütlich.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ich bekomm Schnappatmung!!!!! Ist der schön geworden!!
    Und das Kissen dazu...und die Kanne...seufz!
    Ein schönes Plätzchen habt Ihr dort unterm Apfelbaum.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    das Tischchen sieht klasse aus!
    Den Stern in der Mitte finde ich absolut genial.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse geworden ist dein Tisch! Hammer!
    Und urgemütlich schauts aus unterm Baum. Dann macht es euch mal gemütlich morgen beim Regenwetter und genießt das Wochenende. Wir sind im Stadion. Wetter egal. Ich freu mich!
    Ganz liebe Grüße schick ich dir rüber,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee einen Apfelbaum zur Taufe zu pflanzen. Wenn Ihr jetzt so drunter sitzen könnt und er so viele Früchte trägt ... das muss wirklich herrlich sein. Das Tischchen ist schön und Deine Zuwendung hat ihm offensichtlich sehr gut getan. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    toll, was Du aus dem Tisch gemacht hast! Er sieht einfach toll aus. Ihr Glücklichen habt Sperrmüll. Ich bin immer wieder begeistert, was Ihr dort für tolle Sachen findet. Schön finde ich auch, dass Jana ihren eigenen Apfelbaum hat. Da könnt ihr ja bald reichlich ernten!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich mich nur anschließen: der Tisch ist dir supertoll gelungen. Richtig, richtig schön! Und man sollte sich wirklich mal trauen, ein anderes Farbtöpfchen zu öffnen als das weiße. Daran muss ich beim nächsten Anstrich unbedingt auch einmal denken.
    Danke für die schönen rot-weißen Gartenimpressionen und noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Der Tisch ist dir wunderbar gelungen, rot mit Stern finde ich eine tolle Kombination, würde nur bei uns leider gar nicht passen. ( HAch, aber grau mit weißem Stern, das ginge!) Es sieht so schön frisch aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum in rot-weiss! Ich liebe diese Farb-Kombi. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    dein Rasen sieht ungefähr so aus wie meiner.Das Tischchen in rot weiss, das war ja mal klar Ulla.Ich bin dann mal gespannt was du aus den leckeren Äpfel zauberst.Vielleicht backt ja auch mal Jana,sie ist schließlich Besitzerin dieses Apfelbäumchens.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    der Tisch ist ganz zauberhaft geworden, bei mir gehts jetzt auch bald wieder los mit ROT, ab September kommt wieder rot hier rein und rosa und Mint verschwindet für ein paar Monate. Sehr schön schauts bei dir im Garten aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla