Direkt zum Hauptbereich

Dille und Kamille

Hallo Ihr Lieben!!

Habt Ihr heute Lust zum Shoppen????

Dann nehm ich Euch mal mit in meinen absoluten Lieblingsladen

"Dille & Kamille"
(hier der Laden in Leiden/NL)

Mädels - ein Paradies!!!


Ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht!



Ich bin immer wieder erstaunt, dass der Laden recht preiswert ist und super gut sortiert! Ich habe unsere Jana kaum aus der Backabteilung herausbekommen....






Ein paar Kleinigkeiten durften mit über die Grenze - Muffinförmchen.....
 und jede Menge Kleinkram....
 Ich hätte locker den ganzen Tag dort verbringen können, doch meine Familie war da recht unkooperativ....

Ganz liebe Grüße

Ulla








Kommentare

  1. OH wie zauberhaft, da wären Prinzessin und ich bestimmt stundenlang.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ulla,
    das Du da kaum wieder raus wolltest, kann ich ja soooo gut verstehen. Ich glaube, mein Mann hätte mich da rauszerren müssen :-) Ich hab in deren online-Shop schon mal gestöbert, aber das Geschäft hat natürlich deutlich mehr Flair. Die Holländer haben aber auch tolle Shops und Du Glückliche bist so schön dicht dran! Seminare finde ich generell daneben. Und dann auch noch in den Ferien... Meistens bringen diese Tage weniger als erhofft. Da ist eine kurze Besprechung im Büro oft viel effektiver. Ich hoffe, Du kannst Deinen wohlverdienten Feierabend in vollen Zügen genießen!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    auch ich liebe Dille & Kamille, der Laden ist ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh mein lieblibgsladen!!nur mal gucken...hihi
    zack .....taschen voll ;)) was nan da auch immer schönes findet,wo man gar nicht wusste das man das braucht hihi...liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ulla,
    ja, immer diese unkooperativen Familienmitglieder ;-)
    Ich kann dich gut verstehen, deine Einblicke von dem Lädchen sehen mehr als einladend aus!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein toller Laden....da hätte ich bestimmt auch viel Zeit verbracht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Shoppen geht doch immer, oder? Zudem noch in so einem speziellen Laden...... da wäre bei mir auch so einiges mit gekommen, ich kann dich nur zugut verstehen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ich liebe Dille & Kamille! Ich war bisher nur im Laden in Brügge, aber da musste auch jedes mal etwas mit! Geht ja gar nicht anders.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da hätte man mich wohl auch nur unter Androhung ernster Konsequenzen wieder herausgebracht. Dass Männer aber auch nie verstehen, dass schöne Dinge wichtig sind......*kopfschüttel* ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla
    Was für ein schöner Laden. Ein wahr gewordener Dekotraum.
    LG, Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    habe den Laden auch bei unserer Hollandreise entdeckt.Mein Mann ist vor der Tür wahnsinnig geworden,weil ich nicht mehr wieder raus kam :o) Schade,daß es den nicht hier bei uns irgendwo gibt,die haben so tolle Sachen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  12. ... das sieht ja wirklich paradiesisch aus! Das braucht aber auch Zeit bis man wirklich alles gesehen hat ... das werden Männer wohl nie verstehen! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    Oh ich freuemich, bin in vier Wochen in Brügge und dort gibt es auch einen...
    Deine Bilder machen Lust auf mehr und ich kenne ihn noch gar nicht. Also für meinen Mann am besten ein Café suchen und ich dann da rein, grins!
    Danke schon mal fürs Zeigen und Dir einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla!
    Och jaaa - da will ich auch mal hin! Vielen Dank für's zeigen!
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    ein toller Laden! Da ist es dann schon mehr als praktisch, wenn man Töchter hat. Noch praktischer, wenn sie die Gene von Mama haben ;o)
    Hach, in Reichweite haben wir hier keinen wirklich tollen Laden :o(
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla, das nächste mal gehen wir beide am besten alleine zusammen hin und bleiben gleich mehrere Tage. Einverstanden?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    alleine das Ladenschild ist unglaublich schön ....
    In den Laden würde ich auch sehr gerne gehen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    was für ein toller Laden. Mir gefallen die Kannen so sehr.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Das schaut sehr hübsch aus.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    Dille & Kamille ist super!!!
    Meine Töchter und ich gehen oft nach Amersfoort, ist nicht zu weit von
    unser Haus, ich liebe es!

    Schöne Woche und liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    der wahre Hollandfan könnte dort sofort einziehen.
    Keine Frage.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    ich glaube, aus dem Laden käme ich auch so schnell nicht mehr raus...*g*
    Euer Flur ist auch wirklich toll geworden. Ich möchte auch bald mal wieder was ummodeln und suche noch eine Aufhängermöglichkeit für meine langen Ketten... Die Idee mit der Lamellentür find ich gut...
    Es tut mir leid, daß ich mich im Moment nicht so oft melden kann, aber ich hab so viele Termine, die ich unter einen Hut bringen muß...
    Gaaaaaaanz liebe Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla