Direkt zum Hauptbereich

Drinnen...

 Hallo Ihr Lieben!

Neulich hat es mich wieder gepackt... mein Schrank brauchte ein neues Outfit... und weil es schon so 22.00 Uhr war, hatte leider kein Geschäft mehr geöffnet ... also Schrank umpflügen...aha...der Tischläufer vom Kaffeeröster....könnte gehen...achja, neue Knöpfe hatte ich doch auch irgendwo???? ...such.. und gefunden...

bisschen geschraubt und getackert - fertig!

Jetzt gefällt er mir wieder!!!



 noch ein kleiner Rundumblick ... und dann bin ich auch schon wieder weg!!!

Viele liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Morgen liebe Ulla,

    sag mal, was machst Du denn um 22 Uhr....da liege ich schon träumend auf dem Sofa. Gut mein Wecker geht morgens um 5 Uhr, aber im Moment bin ich zu fast nix in der Lage.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. hast du Hummeln im Hintern?? ;-)
    Ich bin aber normaler Weise auch so... Nachteule mit den besten Einfällen nach 22 Uhr, die natürlich AUF GAR KEINEN FALL bis morgen warten können ;-)

    Schöne Idee!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla, Stillstand gibt es bei Dir nicht, oder ? Schaut gut aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist mir eine, abends um 22 Uhr kommst du auf sowas.
    Aber ist mir auch schon passiert. Besonders, wenn man
    so durch die Bloggerwelt schwirrt und plötzlich etwas
    sieht und denkt, oh ja, so ähnlich . . .

    Naja und abends ist es irgendwie nicht ganz so heiß!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Superschoenes Schraenkchen und 22.00 Uhr kenn ich manchmal muss es eben sofort sein,egal wieviel Uhr es ist.
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    jaja, wenn Frau sich was in den Kopp gesetzt hat, und wenn es spät abends ist:-)) bei Dir sieht es aber immer so schön frisch und liebevoll aus, egal, was Du da zauberst:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. ... mit einem Schmunzeln habe ich diese "Story" gelesen :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hi,hi! Das kommt mir bekannt vor!
    Was FRAU doch schafft, wenn keine Geschäfte offen haben :O)
    Da werden wir richtig kreativ (lach)!

    Ich habe richtig vor mich hin geschmunzelt :O)

    Sieht super aus! Aber bei Dir sieht es immer schön aus!!!
    Das meine ich wirklich so, denn ich mag Deinen Wohnstil sehr
    und gerade deshalb, weil ich ich NICHT so wohne!
    Weißt Du was ich meine ... das ist wie Urlaub (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Da Schlaf ich schon wenn Du solche Geistesblitze bekommst...
    Aber vor dem Einschlafen habe ich immer Super Idden, von denen ich hoffe, sie verflüchtigen sich bis morgens nicht.
    Dafür bin ich dann um 5.00 Uhr morgens bei diesen Aktionen gerne dabei...
    Sieht wieder toll aus bei Dir, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    ich schaue immer so gern bei dir,
    auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Es ist einfach so frisch und gemütlich,
    dass man sich am liebsten dazu setzen würde :-)
    Wünsche dir eine gute Restsommerwoche und
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    vielen Dank für den schönen Rundumblick !
    Gefällt mir immer sehr bei Dir !
    Nächtliche Aktionen sind die BESTEN ! :-)
    Deine ANI

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    gerade jetzt wo es am Tag so hieß ist, starte ich diese Aktionen auch mit vorliebe in der Nacht ... Mein Mann schüttelt schon immer den Kopf ... grins ...
    Schön ist es wieder geworden.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    na Du bist mir ja vielleicht eine Nachteule.....aber eine gaaaanz liebe! Toll sieht Dein neuer Schrank jetzt aus....wie überhaupt Deine ganze Wohnung!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schone Dekoration.Weiss und Rot.:) Ich liebe es.:)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    toll ist er geworden! wieviel Energie man doch manchmal um 22h noch aufwenden kann! :))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, meine liebe Ulla,
    Selbst im Urlaub biste wieder soooo fleißig. Wahsinn.
    Sieht super schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    einfach ganz toll. Genieße Deinen tollen Raum. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla
    Jo, das kenn ich auch. Kreativität kennt kein Schlaf ;)
    Aber sieht wieder ganz toll aus bei Dir!
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,

    KREATIVITÄT kenn keine Uhrzeit,
    da sind wir uns einig und das
    sieht wieder einmal super aus.
    "Was soll ich sagen"...
    Dein Style halt, ne UllaStyle...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. hallöle ;;; rot WEISSS und i wär´NARRISCH,,,,, weils SOOO gmialtlich isch;;; los d NO a BUSSAL do,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. ...wie hübsch Du wieder alles hast..Kompliment...mich packt es auch manchmal um diese Uhrzeit...dann muss ich auch sofort umräumen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Ulla,
    super sieht das aus mit dem Schrank! Witzig, dass man oft abends so einen Schub bekommt
    und plötzlich alles ummodelt. Das Ergebnis ist mal wieder Ulla pur! Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Bei Euch sieht es immer so schön fröhlich aus ... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    so schnell findet man dann doch noch was, womit man eine kleine Veränderung durchführen kann. Sieht schön sommerlich auch.
    Schöne Ferienzeit!!!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla