Direkt zum Hauptbereich

Ein Tag am Meer....

....wirkt wahre Wunder...

Hallo Ihr Lieben!!!

Lange waren wir nicht mehr an der Nordsee und wurden von akuter Sehnsucht geplagt - also machten wir das Familienmobil start klar und fuhren einmal quer durch Holland, nach Katwijk!!!
 


 Die Sonne hat uns im Laufe des Tages noch wunderbar verwöhnt und alle hatten Spaß!



 Der Strandpavillion...einfach nur schön!!

Ich bin ja der Meinung, dass die holländische Grenze seinerzeit falsch gezogen wurde und eigentlich hinter dem Ruhrgebiet enden müsste!!
 



 Wir hatten einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,
    Ja katwijk lohnt sich auch für einen Tag - immer.
    Herrlich, vor allem wenn man wirklich so eine Sehnsucht bekommt.
    Und ja, die Grenze verlaeuft definitiv falsch, oder ich muss im ersten Leben Hollaenderin gewesen sein, sonst erklaeet sich meine grosse Liebe zu Holland nicht anders. Tolles Foto von Dir.
    Ggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    wie schööön!!!
    Solche Spontantouren sind doch die schönsten!!
    Tolles Bild von Dir!
    Hab einen sonnigen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe ulla!

    ja ich liebe es auch am meer zu sein. leider ist es bei mir etwas weiter entfernt.
    total schöne fotos hast du da gepostet.
    ich hoffe das ich einmal die zeit finde und auch mal in diese richtung fahren kann.

    glg kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    wenn es nicht ganz so weit wäre, wäre ich auch öfter dort am Meer.
    Aber mir reicht es auch schon, wenn es "nur" mal eben Roermond ist. Auch ohne Meer...
    Auf Deinen Fotos kann man sehen, dass Ihr einen wunderschönen Tag hattet.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...da denk ich mir immer -schade dass bei uns kein Meer so mal eben in erreichbarer Nähe is. Und da kann der Bodensee leider nunmal einfach nicht mithalten...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    so ein schönes Foto von dir.Ein Tag am Meer, wie schön das du es nicht so weit dahin hast.
    Mal schnell rüber bei dem schönen Wetter.Ich mag diese weißen Pavillons oder auch Windschutzwände.Ich kenne das auch aus Belgien.So wie jetzt kann der Sommer noch bleiben.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide!
      Leider ist es nicht mal eben um die Ecke... wir müssen leider auch noch 260 Kilometer fahren...Trotzdem hat es sich gelohnt!!!Wir haben heute auch noch traumhaftes Wetter und genießen unseren Garten!! Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  7. ...oh wer wäre da nicht gerne dabei gewesen, aber 260 km sind auch nicht grade ein Pappenstiel.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe ulla,was für tolle bilder,hach in katwijk war ich schön lange nicht mehr.früher gings immer sonntags früh nach katwijk oder nordwijk vom ruhgebiet ist man ja schnell da.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie schön liebe Ulla!
    Ein Tag am Meer und dann noch in Holland! Wie toll!!!
    Ein tolles Foto von Dir und man sieht wie entspannt und fröhlich Du bist!
    Und dann hattet ihr noch schönes Wetter! Was gibt es Schöneres!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. HALLÖLE HÜBSCHE;;;;; SCHEEEEN IS DO;;;; DO DATS MA AH GFALLN:::: LOS DA NO AN liabn GRUAß do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Hach Ulla,

    das sind wieder richtig schöne Fotos! :) ICh träum mich dann mal weg...

    LIebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla, schööööön Dich mal zu sehen!
    Und so tolle Fotos....
    ich will sofort dahin, und nicht ins Büro.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    da kommt gleich geballtes Urlaubsgefühl bei mir an - ich liebe das Meer!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Wir konnten uns, wegen der blöden ,teuren Autoreparatur,
    leider dieses jar auch nur EINEN Tag am Meer (Cuxhaven) leisten.
    Eigentlich hatten wir auch vorgehabt ein paar Tage nach Holland zu fahren.
    Heul.... und jetzt zeigst Du mir was ich verpasst hab.....heul...

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla
    ich hab einen Tipp für dich: Beim Hobbybäckerversand gibt es Backspray. Bzw wenn du die Möglichkeit hast im Großmarkt(Metro,C+C) einzukaufen kannst du es da auch versuchen. Meines hab ich erst heute morgen wieder benutzt.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Ulla, soooo schöne Bilder, richtige Urlaubsstimmung :-)

    Liebe Grüße, Tanjab

    AntwortenLöschen
  17. Hej liebe Ulla......oh da war ich auch schon 3X.....1. mal: unsere Hochzeitreise.....2.mit Baby Merlin......3. mit Kleinkind Merlin....es waren herrliche Urlaube, die ich noch gut in Erinnerung habe!
    Es ist wirklich schön da und bis Nordwijk ist es auch nicht weit.....ein Shopping-Paradies:))
    Und ist es nicht immer wieder erstaunlich.....man fährt über die Grenze und gleich stehen dort die schönsten Häuskes......ach warum sind hier im Ruhrpott nur so hässliche Schinken?????
    Freu mich, dass ihr so einen tollen Tag erlebt habt!
    Ein schönes WE und gaaaaanz liebe Pippi-Grüßkes!:)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,

    gestern meinte mein Mann noch, daß er bald mal wieder Lust auf Meer habe. Wenn ich Deine Bilder sehe, dann muß das ganz bald sein ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla