Direkt zum Hauptbereich

Ein Tag in....


 ...Venedig...

Hallo Ihr Lieben!!!!

Da bin ich wieder... ganz still und leise sind wir dieses Jahr in den Urlaub verschwunden und haben 2 wundervolle Wochen in Italien verbracht!

Einen Tag davon in Venedig und es war einfach nur wundervoll!!!

 Vorsicht - Bilderflut....



 Ich war das erstemal in Venedig und es gab soooo viel zu entdecken!!! Wir haben uns den ganzen Tag treiben lassen... einfach herrlich...





 Auf den Kanälen ging es zu, wie auf einer Autobahn. Leider war es uns ein wenig zu voll und auch zu teuer - so haben wir auf eine Gondelfahrt verzichtet....



 
  Es war SOOOO heiss an dem Tag und es ging kein Lüftchen....


 
  Aber natürlich habe ich im Urlaub auch fleißig Eure Blog gelesen, doch mit einem Handy zu kommentieren ist nun wirklich eine Herausforderung, der ich mich nicht gestellt habe...;o)


 Ein wunderschöner Tag ging zu Ende und was uns bleibt sind 1000 schöne Erinnerungen!!!!

Habt alle einen schönen Abend

und ganz viele liebe Grüsse

Ulla


Kommentare

  1. Willkommen zurück - gut erholt und braun gebrannt ;-)
    Super schöne Bilder hast du da aus eurem Urlaub mitgebracht! ...vor allem das letzte Bild ist absolut süß - und hat einen Bilderrahmen verdient!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin! .... der Bilderrahmen steht schon bereit - der Abzug fehlt nur noch...
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Wunderbare Fotos.:) Ich liebe Italy.:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla
    ich war ja noch nie in Venedig, aber wenn ich Deine Bilder sehe, kann ich mir vorstellen, dass es wunderschön dort ist:-)))Toll...
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoene Fotos, wir lieben auch Italien machen aber naechste Woche Maedelsurlaub in Deutschland.
    Freu mich schon drauf mal wieder intensiv Zeit mit meiner Grossen zu verbringen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    hach, Venedig! Vor 14 Jahren ging unsere Hochzeitsreise dorthin ♥ Deine Bilder machen mir ganz schön Lust, das ganze mal wieder zu wiederholen!!
    Wir haben uns damals eine solche Gondelfahrt gegönnt und waren vom Preis/Leistungsverhältnis nicht berauscht. Wir könnten uns heute noch kringelig lachen, weil der Gondoliere dachte, wir hielten ein Photo, gemeinsam mit ihm, für das Tollste! Aber eins von uns beiden durfte er machen ;o)
    Willkommen zurück und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Venedig ist soooo interessant!!
    Juli und August sollen die dollsten Zeiten dort sein.
    Hab ich letztens in einem Bericht gesehen... :o)
    Cool dass ihr da ward!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeeeeeeeeee! Da haut die Ulla einfach ab nach Venedig! Wie toll ist das denn!
    Und dann überraschst Du uns mit soooo schönen Fotos! Hach Venedig .... so wie Du schwärmst, muß man da wohl doch mal hin, gell?

    Vielen Dank für´s Mitnehmen und genieße noch Deinen Resturlaub!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    sososo.....heimlich davon schleichen...tststs ;-))))
    Hach..Venedig....da war ich auch noch nie....danke für die traumhaften Bilder!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Bienvenuto liebe Ulla,
    Deine Bilder sind so schön...jetzt kann ich die Herbstferien gar nicht mehr abwarten. Denn dann geht es unter anderem auch einen Tag nach Venedig!!!
    Schön sieht es dort aus und das letzte Bild ist einfach nur lieb.
    Leb Dich wieder schnell hier ein und genieße die Ferien noch ein bisschen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe,
    da ist sie wieder zurück. Wahnsinn, so schnell waren die 2 Wochen um. Tsss.
    Schöne Fotos hast Du mitgebracht, das war aber doch noch nicht alles oder?:-)
    Venedig war ich ja auch schon ein paar Mal, Gott seid Dank immer bei gutem Wetter.
    Und grad zu Fuß fand ich es super schön dort. Weiter raus von den Massen.
    Dann kommt mal hier wieder gut an. GGGGGlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    ich war leider noch nie in Venedig. Aber deine Bilder sind so schön! Da möchte ich doch gerne mal hin!
    Ich freue mich für Euch, dass Ihr einen so schönen Urlaub hattet!
    Wie gut, dass zuhause auch noch Sommerwetter ist.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla!
    Wunderschöne Bilder hast du uns aus Venedig mitgebracht, das macht gleich Lust dort mal hinzufahren.
    Schön wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla
    Oh, so schöne Bilder von dieser so prächtigen geschichtslastigen Stadt. Ich liebe Venedig. War bereits 2x dort und es soll mind noch ein 3. mal werden.
    Das letzte Bild ist ja entzückend.
    Sei ganz lieb und herzlich gegrüßt,
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,

    ganz tolles Fotos sind das. Am allerbesten gefällt mir das Bild mit den beiden Gondoliere. Das ist wirklich schön. Nach Venedig würde ich auch gerne - ich war nur einmal dort, ganz klassisch auf Hochzeitsreise...
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  15. Cara Ulla,
    che bella citta e noi hai portato belle fotografie! Grazie mille, Karin
    Äh, so in etwa...

    AntwortenLöschen
  16. hallöle ULLA..... war vor drei JOHR A do.... is sooooo scheeeen DOOOO und DEINE boidln... san DA hamma.... los da no an LIABN gruaß do,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    das sind wunderschöne Impressionen, die Du mitgebracht hast!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. ich wollte schon immer nacj venedig.danke für die herrlichen bilder.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Ulla,
    herrliche Bilder hast Du mitgebracht!!! Venedig hat einen ganz eigenen Charme. Leider war ich noch nie dort. Schön, dass Ihr den Tag dort so genießen konntet!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla