Direkt zum Hauptbereich

Einmal Handwaschen bitte!!!

 Hallo Ihr Lieben...

Wir haben einen neuen Computer und das Ding mag mich nicht...
er weigert sich, mein Freund zu sein...nie macht er was ich will und verschlingt meine Fotos....aber ich bin zum Glück nicht allein, auch die Freundschaftsanfragen meines Mannes beantwortet er nur teilweise - was mich enorm beruhigt, denn der Mann ist technisch echt fit...

ABER  - heute hatten wir beide einen guten Lauf und das Teil verschob meine Fotos auf Anhieb dorthin, wo ICH sie haben wollte - naja - ein Anfang ist also gemacht....

Diese Woche hatte SABRINA eine super Idee! Sie verschönerte Magneten (so weit bin ich noch nicht) und nutzte ein altes Waschbrett als Pinnwand - ich fand es genial und wie der Zufall es will rief in der Trödelhalle aus dem untersten Regal jemand "HUHU - hier bin ich" und dieses Waschbrett wurde meins...


 Nun hängt es in der Küche und wurde auf Anhieb mein Freund ( ist ja auch ein analoges Waschbrett  - nicht so'n neumodischer Schnick-Schnack...)

 ...und auch die Emailschüssel und die Suppenkellen wanderten mit nach Hause...


 Jetzt flitzte ich aber raus in den Garten - es ist sooooo herrlich draußen!!!

 Einen schönen Start ins Wochenende!!!

Mit den Füssen im Teich baumelnd

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ich hab das bei Sabrina auch gesehen. ..jetzt fehlt mir nur noch das Waschbrett. ..:-)
    Ich hoffe, der Computer hat sich bald ausgezickt...hihi.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    die Idee mit dem Waschbrett als Magnettafel ist ja mal genial :)
    Super schöne Sachen hast du mitgebracht aus der Trödelhalle! Gefällt mir sehr ;)
    Oh ja, ab in den Garten, das Wetter ausnutzen, da hast du recht! Ich werde nachher auch noch nach draußen gehen, zwar nicht in den Garten, dafür aber das Licht ausnutzen und ein paar Fotos knipsen ;)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    Die Idee von Sabrina hatte ich auch gesehen. Genial, dachte ich noch, hast noch ein Waschbrett hier stehen. Das kannste dann am WE verändern. Gedacht, verkauft. Ob die Kundin den Post von Sabrina wohl auch gelesen hat? "Gg"
    Und dann wollte ich noch sagen, Ihr seid so super, Du erzählst hier was von wegen Fuesse in den Teich und meine Ma, mit der ich grad telefoniert habe, erzaehlt mir was von schoen auf dem Balkon sitzen und Buch lesen. Na toll:-))
    Es sei Euch sowas von gegönnt. Ich bin wieder wech, bin grad im Streichfieber. Was, zeige ich demnächst.
    Ggggggggglg
    Claudi

    P.s. sieht wieder super toll bei Dir aus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo baumelnde Ulla,
    Da hat das Waschbrett ja nur auf Dich und die tolle Idee gewartet.
    Meins steht noch im Garten als Deko und will so gar nicht ins Haus wandern...muss ich wohl noch ein bisschen warten.
    Aber toll sieht die Pinwand aus.
    Genieß die Sonne und den Garten und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich sags ja immer wieder... technik von heute.
    Früher war alles leichter!! Hallo... ich bin 27 :-)
    Ich fand die Idee auch ganz toll und freu mich für dich, dass wenigstens DU eins bekommen hast.
    Ein wundervolles Wochenende liebe Ulla!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    ich hoffe ihr bekommt das mit dem PC in den Griff.
    Die Idee mit dem Waschbrett hat mir auch super gefallen, schön schauts aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ulla,
    lästig sich auf nem neuem PC einzuarbeiten...auch gar nicht meins!
    Das Waschbrett bei Sabrina fand ich auch so toll... war schon gespannt wo die Idee als erstes auftaucht...und DU hattest das Glück so eines zu finden - super!
    Sieht echt toll aus!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist das alte Waschbrett. Tolle Idee es als Pinnwand zu benutzen. Es passt herrlich in die Küche. Zusammen mit den anderen Funden macht es sich doppelt so gut. Deine Idee mit der Zinkregenrinne, um die Bänder aufzubewahren ist auch super!! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    das Waschbrett sieht klasse aus, eine tolle Idee und eigentlich ganz einfach, wenn man mal drauf kommt.....
    Denk Dir nix wegen Deinem Computer, ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, eine Mail unfallfrei zu verschicken. In diesem Sinne ein schönes Wochenende, ich muss jetzt in den Garten, die Füsse in den Teich hängen.
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla, oh wie schön ! Ich freue mich wenn ich Dich inspirieren konnte. Toll finde ich auch wie Du es aufgehangen hast. Drücke die Daumen das Ihr Euch bald mit Eurem PC verteht. Lg und ein schönes Wochenende, SAbrina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, das Waschbrett als Pinnwand zu benutzen! Da wäre ich nicht drauf gekommen!
    Ja ja der liebe Computer, tut immer was er will!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    die Idee mit der Waschbrett-Magnettafel hat mir auch gut gefallen!
    Sieht bei dir auch toll aus.
    Gut, dass am Wochenende wieder Flohmarkt ist.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla!
    Die Waschbrettpinnwand ist ja genial, eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla, deine Idee mit dem Waschbrett ist ja supi. Ein Waschbrettbauch wäre mir zwar in diesem Sommer lieber aber ich hol meins gleich aus dem Keller und versuch meinen Mann zu überreden wenigstens dieses aufzuhängen.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Ulla, ich wünschte bei meinem letzten Trödelhändlerbesuch letzte Woche hätte es auch aus dem untersten Regal gerufen, aber nichts. Nicht mal ein flüstern.....Du hast wieder so schöne Schätze gefunden und sie toll in Euer zu Hause eingefügt, klasse Idee mit den Magneten :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. AHHHHH i hob des an GSEHN;;;; HOB SOGOR ANS im KELLA,,,, mhhhh wann soll i des no Mocha:::: ABER DES SCHAUT SOOO nett aus... übrigens die SCHAUKLSTUAHL GFOLLT MA... gggg:::: LOS DA NO A bussal DO:::: birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,
    ich finde die Idee mit dem Waschbrett auch einfach genial. Ich habe auch ein solches,weiß
    aber nicht so recht,wo ich es hinhängen soll. Dafür habe ich allerdings schon Magnete gebastelt. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    nun habe ich leider ein paar deiner Posts verpasst und musste erst mal nachlesen.
    Tolle Urlaubsbilder hast du uns mitgebracht. Der Gardasee und Venedig sind schon wunderschön. Ach, man möchte beim Betrachten deiner Foto´s sofort die Koffer packen...
    Die lila Küchenteile sind echt super und die Idee mit dem Waschbrett find ich klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla
    Da sind dir aber wahrlich schöne Sächelchen nachgehüpft und das analoge Waschbrett wär auch meins gewesen :-)
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulla,
    oh, wie schön, ich glaub, ich muss auch mal mehr auf Flohmärkte gehen um solch hübsche Schätze zu finden:)
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. da hast du aber wieder Schönes zugelegt!

    Tröste dich- mein Läppi mag mich auch nie so recht
    LG+
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. Das hab ich auch bei Sabrina gesehen und jetzt wieder bei Dir!!
    Mir gefällt das so gut.
    Ich hab ja heuer im Sommer auch so ein Waschbrett am Flohmarkt ergattert...
    *so happy darüber bin*
    Vielleicht soll ich es mir auch in der Küche als Pinnwand aufhängen?
    *grübel grübel und studier*

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla