Direkt zum Hauptbereich

Kaffeepause






Hallo Ihr Lieben!!!

So, die Arbeit ist getan und nun gibt es ein Kaffeepäuschen!!!

Die Tasse habe ich übrigens im "Platzhirsch Holzkirchen" bei Kathi erstanden und sie ist derzeit mein Lieblingsstück *freu*

auch die schönen Cupcake-Förmchen durften mit - mal sehen wann sie stilecht bebacken werden...


Noch einmal von oben... und nun verschwinde ich , denn sonst ist die Köstlichkeit kalt und der Kuchen von den Mädels vernascht...



Kommt gut durch die Woche!!!

Liebe Grüße

schlürfend.... 

Ulla 

P.S. Wir haben einen neuen tollen Blog am Start!!!
Schaut mal bei
 Fräulein Lampe
herein!!! 

Toll das Du da bist Melanie!!!  






Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    hier bin ich!!! Bin der Einladung bei FB gefolgt ;-))))
    Schön ist es wieder bei Dir!
    Die Tasse ist ein Traum, hab eine solche mal verschenkt, auch von Kathi ;-)))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Laß Dir den Kaffee und die herrlichen Minikuchen schmecken! Schön hast Du angerichtet!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    sooo schön ist es unter deinem Apfelbaum! Das kleine Tischchen ist auch toll geworden und die 1€Eierbecher find ich einfach zucker ;O))
    Genieß deinen Kaffe und die Küchlein und hab es fein!
    Liebste Tinigrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulla,
    jaaa, die Tasse von Kathi war bisher auch mein Lieblingsstück, jetzt hat sie erstmal Konkurenz bekommen. ;o)
    Die Minigugels sehen so lecker aus. Muss auch unbedingt mal wieder welche backen.
    Vielleicht am Freitag, da hat meine Jüngste Geburtstag.
    Ich hab jetzt übrigens erst deine tolle rote Milchkanne vom Flohmarkt entdeckt. Rot ist soooo schöööön!
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub morgen nachmittag komm ich lieber zu Deinem schönen Kaffeekränzchen...
    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla!
    Da hast Du Dir es aber schön gemacht liebe Ulla!
    Ich komme auch das nächste Mal lieber zu Dir!
    Bine kommt ja auch schon (lach)!

    Bin grad mal zu Melanie gehüpft! Ganz toller Blog und ich werde wohl öfter mal vorbeischauen :O) Danke für den Tipp!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla.....hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie ich deine "Kaffee-Kuchen-Muffins-Schokobrötchenpäuschen" liebe????
    Echt.....jedesmal bekomme ich Lust auf einen Milchkaffee......es schaut immer so einladend bei dir aus!
    Und nun zu Holland.......jaaaa, ich war ja auch schon immer ein Holland-Fan, und habe viele Städte und Inseln genießen dürfen....und mein Traum war immer, dort auch zu leben.....am Meer!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Freude dort.......gggggg Liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    die Tasse ist toll und auch die Minigugels sehen verführerisch aus.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Tassen in den tollsten Stilen kann man einfach nicht genug haben und das dann mit süßen Backwaren genießen können? Ein Traum. viele Gruesse eileen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe, wie du richtig erkannt hast, ist mal wieder der Teufel los beruflich :-(
    Jaaaa zum Thema Fahrrad müssen wir mal telefonieren. Freitag sind wir im Stadion, aber sonst zu erreichen. Genieße noch ein bisschen deine schönen Bilder und falle gleich ins Bett.
    Lass dich drücken und grüße an den Rest der Familie,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. mei des dekoherzal..liebt herzaltassn..... machs das fein mit dein KAFFEE UND DEIN kuachal... los da no an liabn gruaß do.... birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    ich wunder mich gerade, was bei mir los ist;)

    Vielen Dank dafür:)

    Von Kathi hab ich auch schon das ein oder andere Lieblingsstück.
    Und ich liebe rosa, also zum Anbeissen, deine Fotos

    Liebe Grüße und herzlichen Dank
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Ulla,
    schon wieder dieser leckere Kaffee mit sooooo viel Schaum, ja die Tasse ist toll.
    Ich mag sie auch sehr gern.
    Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe.
    GGGGGGlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ah so ähnliche Tasse habe ich auch, sie sind so perfekt!:-) LLLG liebe Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    ich hoffe, der Kaffee war noch warm und Du hast auch noch einen dieser leckeren Kuchen abbekommen.
    Die Tassen sind zu schön, ich stand auch bei Kathi davor...Aber irgendwann habe ich keinen Platz mehr im Schrank :-(((
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Gerade hast du mir so richtig Lust auf eine Kaffeepause gemacht, aber leider fehlen mir die Leckereien:-( Dann erfreue ich mich eben mit einem Kaffee an deinen schönen Bildern:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Ulla,
    oh ja, so ein lecker Kaffeepäuschen ist IMMER eine Freude ;-)))) Und wenn man von so schönen Sachen und Leckereien umgeben ist, noch zehnmal mehr! Toll, dass Du es Dir auch in diesen kleinen Momenten immer so schön machst!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Die kleinen Miniküchlein sehen echt lecker und zugleich dekorativ aus. :o)
    Danke für den Blog-Tipp. Ich glaube sie wird bald reichlich Leser haben!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,

    die Tasse ist ja ein Traum und diese wahnsinns-tolle Farbe, so zart und pastell.....ich liebe es.

    Zauberhafte Grüße,
    ILona

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    das ist ja lieb und freut mich sehr dass die Tasse gerade Dein Lieblingsstück ist, sie ist aber auch schön. Schöne Bilder hast du gemacht und so einen kleinen Gugl könnt ich jetzt grad essen ;-)

    Ganz liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla!
    Die Tasse ist ja süß!
    Und Guglhupf fand ich schon immer süß!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    eine schöne Kaffepause, die Tasse ist sehr schön und die Förmchen hab ich auch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla