Direkt zum Hauptbereich

Kuchen im Glas - mal anders


Hallo Ihr Lieben!!!

Wir haben spontan eine Einladung bekommen und ich brauchte ein "Mitbringsel" - was tun????  Wir haben 2 Bleche Minikuchen gebacken und dann den Keller nach einer passenden Dose abgesucht - vergebens....ABER da sind doch noch die Einmachgläser vonne Oma...

...und ganz fix hüpften die Mini hinein - Klemme drauf und es gab kein Entkommen (...und keine kleinen Diebe....)





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!!

Fröhlich winkend...

Ulla





Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    Du wärst auch nicht Du, wenn Dir nicht auch in dieser Situation was Gutes eingefallen wäre! Kuchen im Glas steht auch noch auf meiner Liste. Das sieht echt klasse aus!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich mal ein etwas anderer Kuchen im Glas!
    Wirklich ein tolles Mitbringsel...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uulla,
    dir fällt immer genau das Richtige ein :-)
    Sehr schön sehen die Minikuchen in dem Glas aus.

    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. So habe ich die Minis auch schon verschenkt, finde, das ist doch ein sehr persönliches Geschenk. Aber du hast es mit dem getupften Anhänger noch getoppt!

    Schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi,hi!
    Minikuchen im Glas! Auch eine tolle Idee!
    Find ich noch viel schöner :O)
    Werde ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla, tolle Idee! Mal ein anderer Kuchen im Glas ;o)! Tolle Idee! Schönes We und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, liebe Ulla.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    das sieht sooo liebevoll aus - eine sehr schöne Verpackungsidee!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. was fü eine tolle idee liebe ulla. wöfür die gläser vonne omma allet gut sind ne :-))
    schönes wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Irgendwie Ulla :-)

    Schönes Wochenende!
    ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, die ich mir direkt abspeicher...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    was für eine tolle Idee. Über so ein schönes Mitbringsel kann man sich doch nur freuen. Oder?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare leckere Idee! Und dann auch noch sooo schön dekoriert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich spontane Idee unheimlich hübsch präsentiert.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ulla,

    eine so süße Idee ist das wieder. Du hast es echt raus, auch aus Kleinigkeiten etwas "Großes" zu machen. Tja, mit Liebe gemacht, werden aus kleinen Dingen, "GROSSE!" Richtig goldig...

    Ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    die Idee ist klasse und Geschenk gut angekommen?! Na logisch, was für eine Frage.
    Wünsche Dir/Euch einen schönen Sonntag. Wetter ist ja ganz okay.
    GGGGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulla,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Dankeschööön!!!
    Ich finde kleine Küchlein im Glas gaaaaanz toll.Es ist ein sehr schönes Geschenk und ich kann mir vorstellen,dass es super angekommen ist.
    Es muss nicht immer etwas gekauftes sein,denn ich finde selbstgemachtes und dann auch noch so liebevolles verpacktes genauso schööön!!!!
    Ganz viele liebe Grüße und auch für dich einen sehr schönen Sonntag,
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla ...
    das ist ja ein schönes Geschenk ... sieht super aus und schmeckt sicherlich auch sehr lecker ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    eine schöne Idee über die sich die Beschenkten sicher sehr freuen.
    Einen schönen Restsonntag.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Du hast aber auch immer so tolle und spontane Ideen! Die beschenkten Kuchenliebhaber werden sich bestimmt sehr über diese tollen Mitbringsel gefreut haben, denn wer mag denn keinen Kuchen und wenn sie auch noch so süß und liebevoll verpackt sind...
    Die Teekanne finde ich auch super. Hab ich noch nie gesehen.*g*
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Septemberanfang!!!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla ,

    Deine Kuchen im Glas sind genial und ich kann mir gut vorstellen das Dein " Mitbringsel " gut angekommen ist !
    Würde jetzt auch über ein sooo leckeres Geschenk freuen ... was alles weg ... okay dann mach ich mal eine Schoki auf ;-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    ein sehr schönes und süsses Mitbringsel, wer freut sich da nicht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    was für eine süße und leckere Idee!
    Kuchen im Glas - eine super Verpackung :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen guten Start in die Woche
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  24. Ist das ein schönes Mitbringsel ... da würde ich mich sehr darüber freuen, so liebevoll verpackt. Muss ich mir merken!! LG von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla