Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsfrühstück!


 Hallo Ihr Lieben!

Unserer Frühstück fand heute Indoor statt, aufgrund akuter Feuchtigkeit von oben... aber was solls - Kerzchen an und alles nett gemacht


 ...meine Töchter haben sich heute wieder köstlich über mich amüsiert, als ich die neuen "Eierbecher" zum Einsatz brachte - sie liefen mir in einem "1 Euro- was weis ich Shop" über den Weg ( ... ja ich gehe tatsächlich manchmal in diese Läden - achte aber SEHR drauf, dass mich keiner auf der Straße erkennt...hihi)

Meine Stühle hab ich vorgestern auch noch neu bezogen - wieder mussten 2 Geschirrtücher ihr Leben dafür lassen ...

Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die Woche!!!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ach...wie gemütlich.
    Die Eierbecher sind ja süß!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    sieht wieder sehr schön und vor allem gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    Was für ein gemütliches Frühstück...trotz Indoor. Auch bei uns wurde es heute erst zum Nachmittag schön.
    Aber bei so einem schön gedeckten Tisch schmeckt es immer, besonders mit den Eierbechern!!!
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    ach ich liebe Deine tollen Bilder ! Ich geh auch in DIESE Läden ;-) ! PA und was man da immer wieder für Schätze bekommt !
    Sieht sehr einladend bei Dir aus !
    Wir sitzen hier auch schon immer wieder mal mit Kerze ...
    Hab einen schönen Abend !
    ANI

    AntwortenLöschen
  5. MEI I MOG JA SOOOO ROT WEIS:: SACHERLEN::: KANN I GAR NIT GENUG BEKOMMEN... FREU:: FREU:::: los da no a BUSSAL do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    Deine Stühle hast Du ja toll bezogen, besonders den weißen mit dem roten Überkaro finde ich total toll. Ich hab auch solche Geschirrtücher und werde damit auch mal was machen. Danke das Du mich nochmal dran erinnert hast ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    wie immer sieht es total gemütlich und hübsch bei dir aus. ♥ Die Eierbecher sind ja der Knaller!

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  8. ...so ein schön gedeckter Tisch...und die Eierbecher sind echt genial...Du gestaltest immer alles mit so viel Liebe...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ulla inkognito im 1€ Shop.... Hihi.. Allein die Vorstellung ist genial!
    So ein schöner Tisch... Find ich toll!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sooo mag ich Frühstück! Die Idee mit den Eierbechern finde ich genial. :o)
    Och, ich gehe auch gern in solche Läden, manchmal entdeckt man wahre Schätze.
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Die "Eierbecher" sind ja witzig.
    Ich gehe auch regelmäßig im 1-Euro-shop kucken.
    Nebenan ist die Drogerie in der ich immer das Katzenstreu für unsere Fretchen kaufe. ;o)
    Bei der Gelegenheit muss ich immer mal kucken.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Eirebecher sind ja klasse! :D
    Und ja ich geh auch ab und an mal in SOLCHE Läden, (nur muß ich dann da extra hin, denn es liegt keiner direkt in unsrem Einkaufsrevier). Du siehst du bist in Gesellschaft, was das Einkaufen dort angeht :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich schleiche manchmal durch diese Läden und hab schon öfter mal was süßes gefunden. Das machen Alle, geben es nur nicht zu! Die Eiereimer sind ja echt klasse. Bei mir regnet es erst heute so richtig. Mein Großer macht grad in diesem Moment praktische Führerscheinprüfung und mir zittern die Finger! Hilf mir Daumen drücken !
    Schönen Montag von Elke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Idee, die Stühle mit den schönen Geschirrhandtüchern zu beziehen! Bei uns regnet es auch Bindfäden, aber wir genießen es auch mal wieder drinnen was zu machen :).
    LG von Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist ja eine tolle Eierbecher-Idee!
    Sehr schön! Da schmeckts gleich noch einmal so gut!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit den Geschirrtüchern ist eine Gute! Und die Eierbecher sehen auch prima aus! Man muss nur ein bisschen Phantasie haben und schon kann man viele Sache umfunktionieren und ihnen eine neue Wirkungsweise zuordnen - das machst du prima.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla