Direkt zum Hauptbereich

Wir waren....





... am Gardasee...

Hallo Ihr Lieben!

Meine Liebe zu Italien kennt Ihr ja bereits !!


Leckerer Wein - ich zeig Euch lieber nur die Tafel - ich vertrag nix und hab wieder die halbe Feriensiedlung unterhalten (hicks... war aber auch so was von lecker....unglaublich!!)
...tolle Städte und Dörfer....



...lecker Essen... 
(habe der Waage im Bad noch keinen Besuch abgestattet..)

 ...und andere Leckereien...

 
...überall Blümchen...



.. in meinen Lieblingsfarben...

...wunderschöne Wanderwege...
(unsere Kinder waren echt mäßig begeistert...hihi)







...tolle Shopping Möglichkeiten in Verona...
(Mein Mann war mäßig begeistert...)
... aber auch tolle Sehenwürdigkeiten...
(da waren dann die Kinder wieder nur mäßig begeistert...man kann es echt nicht jedem Recht machen, oder???)




....unterhalb des Julia-Balkons gab es unzählige Schlösser...


... und weil die Ulla nix zum Shoppen gefunden hat - gab es auf dem Rückweg noch einen ganz flotten Abstecher nach Holzkirchen - in den Platzhirsch!!! Aber wirklich nur ein super flotter, denn mein Mann war auch hier nur mäßig begeistert!

(Pausen gibt es bei ihm nur in sehr dringenden Notfällen - es hat echt gedauert, bis ich ihm von diesem Notfall überzeugt hab!)



Liebe Kathi!!

Schade, dass ich Dich nicht angetroffen habe, aber Du hast einen wundervollen Laden und man sieht Deine Liebe zum Detail!!! Grosses Kompliment!

ABER ich habe Kathis super netten Ehemann kennen gelernt, der an dem Samstag die Stellung hielt!

Was ich schönes auf die Schnelle erstanden hab, zeig ich Euch beim nächsten mal!!

Machts gut!

Eure Ulla










Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    Du machst richtig Lust auf Italienurlaub......ich mag das Land und die Leute auch unglaublich gerne !!!
    Unser Urlaub steht noch bevor.....mal sehen, wie weit unsere Bedürfnisse innerhalb der Familie auseinanderklaffen *lach*
    Liebe gRüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla!
    Deine Bilder sind ganz wunderbar, da würde man am liebsten gleich wieder die Koffer packen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla!
    Also .... wenn ich Holland und Schweden erkundet und leer geshoppt habe (lach), dann fahre ich nach Italien und mach mir dort eine schöne Zeit! Das sind ja sooo super schöne Bilder, da würde ich am liebsten gleich losfahren!!! Und Du warst beim Romeo-und-Julia-Balkon! Das ist ja der Hammer! Schön, dass Du mir das mit den Schlössern gezeigt hast, damit ich auch eins mitnehmen kann, wenn wir darunter stehen (grins)!

    Und nächstes Mal müssen wir Mädels mal los und lassen die Männer zu Hause, damit wir in Ruhe shoppen können (lach)! Sieht ganz toll aus bei Platzhirsch und ich bin gespannt, was Du in der kurzen Zeit ergattern konntest!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    Wie schön, du reist die selbe Route wie wir im Herbst...Nur wir fliegen nach Mailand, daher keinen Zwischenstopp bei Kathi.
    Sie hat einen tollen Laden, ich habe Ostern nur geschaut und gestaunt. Und auch ein bisschen gekauft.
    Wombats Ihr am Gardasee? Hotel oder Ferienwohnung?
    Wir suchen nämlich für nächsten Sommer noch eine Unterkunft. Im Herbst werden wir in Brecia wohnen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich sollte es wo habt Ihr am Gardasee gewohnt??? heißen...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist lustig. Ich war letztes Jahr im November im Platzhirsch und habe die unglaublich nette Mutter von Kathi kennen gelernt.
    Die Begeisterungsblicke und -kommentare zu den diversen Unternehmungen kann ich mir bestens vorstellen. Ich habe hier auch mehrere solcher Exemplare ;o).
    Danke für die schönen Fotos vom Gardasee und herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich schlapp... wenn wir unterwegs sind zum shoppen oder angucken sind die anderen auch immer mäßig begeistert!! :o)
    Toll habt ihrs gehabt!!!
    Ich stell mir das richtig lustig vor mit dir Abends einen Wein nach dem anderen zu zwitschern. Das kann ich nämlich auch gut und dann ist keiner vor mir sicher :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    sehr schöne Urlaubsimpressionen, ich war noch nie am Gardasee, schaut alles sehr schön aus, auch die Naschereien.und sehr schön hast du erzählt :-) .
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. hallöle ULLA.... ja soooo sans de MANDA..... aber wir FRAUALN mit KLIMPPA klimppa::: GEHTS allerweil WOS gell.... tolle BOIEDLN hosch GMOCHT.... war jo a SCHO DORT ... bella::: Bussi BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, die Du aus Italien mitgebracht hast ... ich habe bereits die aus dem vorangegangenen Post bewundert. Ist ja lustig, dass es doch bei ALLEN dasselbe ist: Männer und Kinder würden wahrscheinlich ganz andere Dinge fotografieren. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla !
    Soooo schöne Urlaubsbilder ! Da bin ich ganz neidisch, denn wir können dies Jahr gar keinen Urlaub machen...
    Aber ich geniesse jedes Bild und es fühlt sich gleich wie Urlaub an !
    Hab einen schönen Abend !
    ANI

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, meine liebe Ulla,
    ich liebe den Gardasee. Deshalb wünsche ich mir im nächsten Post bitte noch Fotos davon!!
    War doch schon sooo lang nicht mehr dort. Danke, schon mal im Voraus:-))
    Das mit den Schlössern unter dem Julia-Balkon, ist das neu?? ICh kann mich nicht erinnern, das es die damals schon gab. Aber ne tolle Idee.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGGlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Bella Italia, haaaach. Soooo schön!!! Danke für diese schönen Eindrücke von Dir, liebe Ulla!!
    Ich schicke Dir liebe Sommergrüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Italien ja auch so, kein Wunder, wir haben italienische Wurzeln.... vor ein paar Generationen wohl...
    Und Gardasee, den liebe ich auch, da möchte ich auch unbedingt wieder einmal hin!! Schöne Fotos, da kriege ich gleich Lust.
    Ja, man kann es nicht allen recht machen, seufz...
    Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla, das war ja ein traumurlaub! Vielen Dank fürs Fotozeigen!
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulla!
    Das sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus! Super schöne Fotos!
    In Italien war ich noch nie! Aber ich hoffe, dass sich das noch ändern wird :-) !
    Ich bin schon gespannt, was du so beim Platzhirsch gestoppt hast!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Bei den Bilder bekommt man ja echt Lust dahin zu düsen.
    Seit ein paar Taagen hätte ich sogar genau das richtige Auto dafür.(siehe meinen letzten Post)
    Aber leider hab ich keinen Urlaun mehr. :o(

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    ich liebe Italien auch sehr, wir haben das dieses Jahr noch vor uns - erst Adria und im Anschluß noch 3 Tage Riva del Garda - ich freu mich soooooo....
    Wo ward Ihr denn am Garda? Wir waren letztes Jahr in Riva und im Jahr davor in Salo. Du hast sehr schöne Bilder gemacht - so richtig zum träumen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla