Direkt zum Hauptbereich

Ach Du liebe Eule....



....wir sind nur noch unterwegs....

Hallo Ihr Lieben!!!

Ein ganz lieber Mensch hatte gestern Geburtstag und wünschte sich einen Gutschein... und da ich ja sowas nicht einfach nur so in den Umschlag stecken kann, packte ich ein Körbchen Herbst...

Die lustigen Eulen flogen mir zu, ein Glas Pflaumenmarmelade, ein leckerer Cappucino und ein paar herbstliche Dekostücke kamen in den Korb und klar -  der Gutschein...



 Das Geburtstagkind hat sich sehr gefreut und das Geschenk war wirklich mit wenig Aufwand hübsch verpackt!!!

Wünsche Euch eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße
Ulla

Eulen: Kik
Papier und Stempel: Idee Creativ 




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    süß verpackt! Die Eulen gefallen mir auch und die Karte mit dem Herz finde ich auch ganz toll. Da hat sich jemand bestimmt sehr gefreut!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla!
    Ganz toll verpackt und ganz super schöne Bilder!
    Die Eulen sind echt süß!
    Und ... ich möchte auch so weiße kleine Kürbisse (lach)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    da hätte ich mich auch gefreut, toll verpackt, ich liebe ja Eulen! Nach den weißen Kürbissen halte ich schon Ausschau, bis dahin müssen es halt nur die gehäkelten sein;-))ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. .... oh, da eroberst du doch glatt alle (!!!) Herzen im Sturm !!!!!!!
    Super!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, so ein liebevolles Geschenk bekommt wohl jeder gerne!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja schon die Verpackung ein wunderschönes Geschenk!
    Wirklich eine herbstlich-herzliche Idee von Dir.

    Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    das ist schön dass du auch Gutscheine gerne schön verpackst.
    Ist ja auch furchtbar unpersönlich wenn man nur einen Umschlag überreicht!!
    Habt noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch! Ich bin ganz begeistert von Deinem Blog mit soviel tollen Ideen!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön verpackt - da freut man sich doch gleich doppelt über einen Gutschein!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    das ist aber wirklich eine ganz tolle Idee! Da wäre ich auch gerne mal die Beschenkte...

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    eine tolle Gutscheinverpackung!
    Ich wünsche Dir eine schöne Spätsommerwoche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla, was für eine tolle Geschenkverpackung, eine schöne Idee ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla, deine Geschenkidee finde ich prima...und..bei dir gibt es auch schon Kürbisse;-)) Vg dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    Wieder mal ein Top-Geschenk. Zum Nachmachen geeignet...
    Besonders die Eulen sind der Hit. Süß!!!
    Hab jetzt einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, Ulla, die Eule hab ich auch. So süß sind die, nicht war. Kann man diesem Eulenblick widerstehen? Ganz toll hast du dein Geschenk eingepackt. Ich würde mich riesig freuen.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde auch, nur ein Gutschein ist so lieblos. Deine Geschenkidee finde ich ganz klasse und ich würde mich darüber auch sehr freuen :).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  17. hallo Ulla,
    superschöne Idee einen Gutschein einem lieben Menschen zu schenken. Ohne Beigabe oder etwas aufwendigere Verpackung wäre es doch nur langweilig. Oder? Diese Eulen sind einfach genial und der Blick erst.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    das ist wirklich ein wunderschön verpackter Gutschein gewesen! Die Eulen sind so süß! Kein Wunder, daß sich das Geburtstagskind gefreut hat!
    Ich wünsch Dir einen schönen Spätsommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Die kleinen Eulchen sind ja süß!!

    Du hast baby Boos!?? *ganz neidisch werd*
    Ich hab das ganze Jahr nach Samen dafür gesucht um sie im Garten
    anzupflanzen. Ich hab sie letzten Herbst auch nirgendwo zu kaufen bekommen.
    Spätestens nächstes Frühjahr werd ich mir dioe Samen wohl im I-Net bestellen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    Du hast das Geschenk ganz liebevoll zurecht gemacht und die Eulchen sind so was von zuckersüß. So macht Geschenke bekommen Spass.
    Hab eine gute Restwoche und sei herzlich gegrüßt
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wundervolles Herbstpaket, ganz zauberhaft geworden!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    wieder eine wunderbare Idee von Dir, das Geschenk zu verpacken.
    Sende Dir liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. ...tolles Geschenk...Kompliment!!!Die Eulen sind echt süß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    die Geschenkverpackung ist wirklich total süß!
    Du hast immer so tolle Einfälle und Ideen. Das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr über das schöne Geschenk gefreut.
    GGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla!
    Das ist ein total hübsches Spätsommer- oder Frühherbst-Geschenkpaket - kein Wunder, dss es Freude gemacht hat!!! :o)
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla