Direkt zum Hauptbereich

Auf die Schnelle...


 ..wollte ich Euch Lieben einen schönen kuscheligen Abend wünschen und mich für die vielen lieben Kommentare bedanken!
Ihr seid die Besten!!!

Machts Euch gemütlich!

Liebe Grüße

Ulla
(die überlegt, ob sie mit dem Feuer spielt und den Kamin anzündet...)



Kommentare

  1. ...ja zünd ihn an, bei uns ist es nämlich richtig kalt.
    Ach und Holler-Beeren wollte ich auch noch um zu Entsaften,

    gesünder als Bier, lach!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla, wir werden ihn heute anzünden....es ist immer so gemütlich...VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    "noch" habe ich die Heizung laufen, da ich hoffe, dass der Herbst noch etwas an Wärme bringt. Ist dies nicht der Fall, werde ich wohl auch zum "Feuerteufel" werden......;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. MEI VOOOLLE LIAB::: MAC MA DOCH GERN::::BUSSALE;; UND AN SCHEENEN abend...Birgit...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    dir auch einen schönen gemütlichen Abend wünscht dir Tatjana.
    Wir heizen noch nicht, viele Kerzerla brennen und wir wärmen uns mit Tee und Rum :-) .
    Außerdem wärmen auch die Katzenfelle (die mit Inhalt).

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    meine Überlegungen gehen grad in die gleiche Richtung...Feuer oder nicht Feuer, das ist hier die Frage!!! ;-))))
    Dir auch einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla!
    Naaaaaaaaaaaaaaaaatürlich machst Du den Ofen an!
    Meiner brennt schon seit heute morgen! Mein Schatz hat ihn angefeuert und es ist sooooo schön! Also ab die Post und zündeln (grins)!

    Ich wünsch Dir auch einen kuschligen Abend!
    Und .... die Kerzen darfst du natürlich auch anzünden :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    das überlege ich mir jetzt aber auch,
    mir ist es so KALT und so ungemütlich,
    also komm mir schmeißen BEIDE den
    OFEN an...

    Hab einen kuscheligen ABEND!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. meiner flammt schon die ganze zeit vor sich hin.es ist soooi kalt geworden.wünsche dir auch einen kuscheligen abend.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich oute mich, ich hab keinen Kamin! Kein Holz vor der Hüttn. Das ist der Grund warum ich also friere. Aber eine Wärmflasche tuts auch.
    Sei lieb gegrüßt von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    wenn ich einen hätte, würde ich ihn sofort anzünden (mein großer Traum). Also worauf wartest Du noch, mach Feuer! Ich finde Herbst super....
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich lasse auch einen lieben Grruss für Dich da. bei mir ist auch der Ofen an! GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    Deine Kerzenbilder oder Teelichtbilder sindf sehr stimmungsvoll und gemütlich. Angesichts der doch SEHR frischen Temperaturen draußen, ist der Kamin doch eine gute Wahl :-)

    Einen kuscheligen Abend und ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ulla,
    Du hast einen neuen Header, der ist toll geworden ein richtiger Herbstheader!!!
    Und rot darf natürlich auch nicht fehlen. Ich lese deinen Blog sehr sehr gerne!!! Bussi deine Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    schöne Bilder und ein Kaminfeuer wäre gestern abend bestimmt schön gewesen!
    Ja, so langsam wird es abends ungemütlich ohne wohlige Wärme...
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. ...was für schöne Bilder..Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla !
    Ich sollte auch mal den Ofen anmachen... habe schon blaue Finger beim schreiben... das ist kein gutes Zeichen :-(
    Warte gerade auf NADJA von LILEGREN wir wollen frühstücken...und schnattern... dann wirds uns schon warm...
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag !
    ANI

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,
    Ist das schon kalt in den Hütten? Meine Heizung laeuft schon abends, aber ein Kamin wäre mir lieber.
    Und wie fiel die Entscheidung gestern abend? An?
    Ganz ,liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. ....klar... zünd an!!!! :o)
    Bei uns brennt der Ofen auch schon fast jeden Abend!!
    Ich friere so schnell. Und der Ofen bekommt meiner Figur
    besser als jeden Abend heißen Kakao mit Amaretto!! ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Fotos liebe Ulla!
    Kamin anzünden finde ich klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla