Direkt zum Hauptbereich

Endlich Freitag!


 
  Hallo Ihr Lieben!

So, da ist sie wieder, die Zeit in der man sich von einem Wochenende zum nächsten hangelt... UND heute ist es ENDLICH wieder so weit - FREITAG - Musik in meinen Ohren...

 Die Wochenendblümchen stehen schon auf dem Tisch, der Kaffee steht zu belebenden Maßnahmen bereit (Freitags bin ich quasi nur als Schlafwandler unterwegs - also bitte VORSICHT - nicht ansprechen...)


 Der Hausputz ist erledigt - ZUM Glück! 

...und Ninas Zimmer ist diese Woche auch noch in meinem Farbeimer gelandet - das Kind mochte die rote Wand nicht mehr und Mama hatte rein zufällig am Donnerstag ein passendes Zeitfenster, dass dann doch verflixt eng wurde, da ich es echt unterschätzt habe, ROT zur überstreichen ...
trotz "guter" Farbe - 3 X - anschließend habe ich ROT gesehen....




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!

Machts Euch gemütlich!

Ich trinke nun mein Käffchen und warte auch die versprochenen Sonne!!!

Liebe Grüße

Ulla





Kommentare

  1. Liebe Ulla, eine wundervoll gemütliche Ausstrahlung haben diene Bilder! Ja, das mit Rot überstreichen kann ich mir gut vorstellen - ich habe ähnliches mal mit Terracotta-Überstreichen erlebt, da war unter 3 x auch nix drin, und wenn man genau hinschaut, sieht man es an manchen Stellen immer noch durchleuchten - aber sooo genau braucht ja keiner zu schauen ;o)))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenenende
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir einen tollen Start in ein tolles Wochenende!! :)
    Ninas Zimmer sieht sehr hübsch aus - so ohne rote Wand!
    Den Kranz an der Hakenleiste finde ich total hübsch!!
    Viele liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende.Schön dekoriert hast du ja schon alles.
    Wochenendblümchen gibt es bei mir auch immer Freitags :o)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Ulla,...............................
    ....................................
    ......................................
    bis bald deine Susanne

    PS: Man soll dich ja nicht ansprechen!

    AntwortenLöschen
  5. ...da hast dir dein Käffchen doch wirklich verdient!
    Genieße es
    Love Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, mir gehts freitags genauso! :o)
    Ich hab Feierabend und trinke ebenfalls Käffchen während ich hier rumstöbere. Herrlich zu wissen, dass nun zwei freie Tage vor einem liegen. Freitag ist übrigens mein Lieblingstag am Wochenende, obwohl noch gar keins ist. ;o)
    Liebste Grüße an dich, Ullachen,
    Juliane
    PS. Nur gestrichen hab ich nicht! *hihi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    na...nach der Rot-Phase hast Dir das Wochenende redlich verdient!!
    Wunderschöne Fotos...die Blümchen sind toll.
    Hab ein gemütliches, sonniges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    uih, mal eben eine rote Wand überstrichen...Das war bestimmt nicht einfach.
    Aber nun sieht es auch wieder schön aus. Mädels wollen ja öfter mal was anderes. Von wem sie das nur haben...seufz.
    Keine Ahnung!
    Na ja, meine Tochter hatte auch schon mal ein rote Wand, und eine orangene davor und eine zitronengelbe davor......
    Und zur Zeit ist eine wand mit schwarz-weißer-Effekttapete tapeziert und alles andere weiß.
    Mein Mann sagt immer: In DEM Zimmer mache ich nichts mehr neu...nochmals seufz..
    ;o)
    lieben , gemütlichen Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Nix mit ansprechen :-)))))
    Meine liebe U.la,
    Jetzt trinkst Du schon wieder Deinen leckeren Kaffee, der immer so toll in Deinen wunderschönen Tassen
    Aussieht und hast mir leider immer noch nicht die Quelle verraten. Tsssss, das merk ich mir "lach".
    Leg schoen die Fuesse hoch, genieß Deinen Kaffee und das Wochenende.
    Nach dem Akt mit der roten Wand hast Du Dir es verdient.
    Gggggggglg
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    hier gibt's jetzt auch so einen Kaffee, man gönnt sich ja sonst nix....
    Ein kuschliges Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die rote Kanne ♥♥♥
    Und die Kissen ★★★
    Toll siehts aus...
    Wir mussten mal eine braune Wand gelb streichen...
    Nie wieder... NIE wieder!!!!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Wir müssen gleich zum Tierarzt...
    Mal sehen wie unseres wird :-(
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,


    du ROTE FEE...
    Endlich Freitag da hast du RECHT!
    Heute bin ich mal in großer
    Eile, aber ein Abstecher bei dir musste
    einfach sein...lasse dich nun weiterhin
    SCHLAFWANdeln...

    Hab ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe,

    so eine wunderschöne Deko!!! Ich wünsche dir ein wunderbares, tolle und entspannendes Wochenende........

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ula,
    Ziemlich lustig, wie schnell dieses "endlich Freitag" Gefühl verschwindet, wenn man nicht mehr arbeitet... Kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das wohl die nächsten zwei Jahre sein wird ;-)

    Wünsch euch ein wunderbares Wochenende...genießt es!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla!
    Ich mag Deine rot-weißen Bilder so gern, obwohl ich ja grau-weiß so gern mag (lach)! So gemütlich ist es bei Dir! Das Mädelzimmer sieht supi schön aus und so einen schönen Milchkaffee habe ich mir heute auch gegönnt :O)

    Hab ein muggeliges Wochende!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla
    Schön hast Du es hier auf Deinem Blog. Bin bei meiner Blogrunde auf Dich aufmerksam geworden, und habe mich gleich eingetragen. Werde jetzt öfter vorbeischauen .
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    ja superschön es ist Freitag :-), alles liegt noch vor einem.
    Sehr schön schauts bei dir wieder aus und fleissig warst du auch, oohhh wir hatten auch mal eine rote Wand, mein Mann hat total geflucht, denn die war nicht lange rot und dann wollte ich doch wieder weiss, es war eine üble Arbeit.
    Liebe Grüße von Tatjana, habe schön am Wochenende

    AntwortenLöschen
  19. liebe Ulla
    ja wohl, endlich freitag! geht mir genauso
    das mit der rote wand kann ich verstehen, denn ich habe mich auch unterschätz, zwar nicht mit rote wand, aber, meine tochter ist gerade paar tage nicht da und ich weiß das sie ihre möbel weiss haben will, also dachte ich , ich überrasche sie, und? stress, stress und noch mal stress und es wird knapp!!! die zeit läuft und ich werde, glaube ich nicht fertig :)
    brauche hilfe!
    und die schöne tasse cafe latte, hatte ich vorgestern in der hand gehabt und habe übelegt, ob ich die brauche? war nicht sicher, aber jetzt wo ich die bei dir sehe, denke ich - ja ich brauche DIE! ich werde bestimmt morgen, ganz ganz zufällig an den laden wieder vorbei gehen :)
    ich wünsche dir schönes wochenende
    regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    TGIF!!! Ja, sehe ich genauso - es gibt so Monate, da braucht man Highlights an den Wochenenden. Genieß dieses!

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Was eine liebe Mama, und es sieht toll aus, mein Teenie-Zimmer war eine Katastrophe dagegen (ok, überhaupt) :O) Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    ich liebe Deine Bilder. Irgendwann muss ich mir das alles mal live ansehen. . Vorher nehme ich aber was zur Beruhigung, damit ich nicht ausflippe ;-) Es ist so gemütlich bei Dir. Der Hortensienkranz ist ja ein Traum. Und das Zimmer von Nina sieht so schön aus, das Wochenende hast Du Dir aber mehr als verdient!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    und schon ist der Freitag wieder vorbei und der Samstag da ...
    Ich hoffe du kannst dein Wochenende genießen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. I will See the red table in Gänze please!
    Heiß!

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir ein gemütliches, kuscheliges Wochenende!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Wochenende. Man an einem Donnerstag streichen du musst ja verrückt sein... Aber es sieht supi aus. Vor allem finde ich den Spruch auf den Kissen Super...in diesem Sinne ceep calm and chill out ;)

    AntwortenLöschen
  27. ...schön Deine Bilder...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. liebe ulla,das mädchenzimmer sieht so toll aus.die kissen sind ja toll :)
    die sonne kommt morgen.bei uns war sie heute endlich auch mal.ich wünsche dir ein tolles,sonniges wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    ich will nur schnell mal um die Ecke gucken und dir einen schönen Sonntag wünschen.
    Du warst die Woche wieder fleißig. Kann mir gut vorstellen, daß du nach der Streichaktion "rot" gesehen hast...
    Gaaaaaaaanz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla, da warst du wieder ordentlich fleißig.....Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, GLG dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla