Direkt zum Hauptbereich

Herbst im Haus

 Hallo Ihr Lieben!!!

Wie schade, fast ist das wunderschöne Wochenende wieder rum...
aber was soll's, solange die Sonne scheint, macht auch der Alltag Freude!

Heute morgen schien bei uns die Sonne durch die Wohnzimmerfenster und ich hatte Lust ein bisschen zu knipsen. Ein paar kleine Veränderungen sind wieder im Wohnzimmer eingezogen. Mal sehen, ob es Euch auffällt...

 

 Den Spiegel habe ich gestern auf dem Flohmarkt hart erhandelt und er fiel gleich in den Farbtopf....

na... und fällt Euch hier was auf?????

Nööööö - dann knipse ich noch mal anders - Moment....


 So.... noch mal von hier...

und...

JAAAA ich habe meine Tafel übergepinselt, war echt eine Nervenarbeit, aber nach dem 4. Anstrich hatte sie verloren...

Es ist soooooo hell geworden - himmlisch!!!

 Dann war ich noch auf Beerenjagd - sehr erfolgreich

Ich liebe diese kleinen Dinger!!!!
 Ein Blick aufs Sonntagsmotto!!
 Demnächst bei Regenwetter wieder hier, heute allerdings in der Sonne umgesetzt...
Jetzt seit Ihr von meiner wilden Knipserei erlöst!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Ulla 

Kommentare

  1. Liebe Ulla.
    ich wünsche dir einen entspannten Start in die Woche.
    Der Samstag war bei uns noch wunderschön, heut allerdings war es schon wieder eisig kalt. Na ja...Herbst halt ;-)
    Aber ich mag das ...

    Hagebutten liebe ich auch. Die sehen so nett aus in den weißen Kännchen...
    Teelichthauser sind auch immer wieder schön. Hab auch 2 davon.

    Alles , alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla ...
    ich bin sooooo traurig, dass morgen schon wieder Montag ist ...
    Ich habe noch sooooooo viele Ideen was ich gerne in meiner Freizeit
    Machen möchte ...
    Heute gab es bei uns einen super leckeren Nachtisch ... den muss ich
    Unbedingt nochmal machen und dann fotografieren ...

    Liebe Ulla komm gut in die neue Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    deine wilde Knipserei gefällt mir ;-)
    Deine Herbstdeko passt soooo gut zusammen....ich glaub ich setz mich mal ganz leise an deinen Tisch und schau mich in Ruhe um....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    wunderschön und stimmungsvoll ist deine Herbst-Deko. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hat ja die liebe Ulla wieder sehr fein dekoriert und den Herbst einziehen lassen. Sehr stimmig mal wieder!
    Hab eine gute Woche und genieß die letzten warmen Sonnenstrahlen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Immer her mit deinen wilden Knipserei Bildern ;) Sie sind jedesmal ganz wunderhübsch.
    Viele liebe Grüße und komm gut in die Woche morgen
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    wunderbar!!!
    Ich werd auch mal auf Beerenjagd gehen. ..hihi!
    Hab bisher nur Hagebutten.
    Hab eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    wunderbar!!!
    Ich werd auch mal auf Beerenjagd gehen. ..hihi!
    Hab bisher nur Hagebutten.
    Hab eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaaaaa Ulla, wenn bei dir solche Bilder entstehen, wenn du einfach mal drauf los knippst, dann nur zu mach weiter so. Dann will ich nur noch die wilde Ulla sehen!!! Schöne Bilder hast du da gemacht und bei dir ist die Deko immer toll!!! Bis ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar schauts wieder einmal bei dir aus. Wollte grad behaupten ich hätte auch Beeren gejagt, aber nein, nicht mal Bären. Es waren Hagebutten.
    Hab eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla
    sehr schön sieht es bei dir aus
    dein sessel sieht so richtig einladent aus, würde ich mich sofort mit becher tee reinsetzen und den abend genissen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    bei Dir ist es so schön, tolle Fotos. Die Beeren in den Vasen sehen toll aus. Der Spiegel ist auch toll. Ach, alles bei Dir ist schön und urgemütlich.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe,
    wunderschön sieht es bei Dir aus.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. sooooo GMIATLICH... und i KUNNT GAAAANZ lange DEINE buidln anschaun::::SOOOOO liab.... hobs no fein mit deiner HERBSCHTDEKO::: freu... FREU.... bussal aus TIROL:::BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    Du hast mich hier gerade in Tiefenentspannung versetzt, so einladend hast Du fotografiert und dazu geschrieben. Tja, mehr kann ich jetzt gar nicht sagen nach einem hier leider dunkelgrauen Wochenende (war aber trotzdem schön).
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Waaaa doch nicht die Tafel die gefiel mir soo gut. Verrückt aber wenn der Herbst kommt braucht man es immer bisschen heller ... Naja so eine Tafel ist ja schnell wieder her. Tolle Herbstdeko sieht richtig schön aus. Bine

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Deine wilde Knipserei!!! Die kleinen Hagebutten sind aber auch zu süß in den kleinen Milchkännchen! Die habe ich übrigens auch und ich gebrauche sie ganz oft! Die Tafel fand ich immer schön, aber ich kenne das ... irgendwann muß was anderes her und es sieht wirklich heller aus! Das Stacheldrahtkraut liebe ich auch und jedes Jahr muß es wieder bei uns einziehen :O) Schöne Bilder und wie gesagt! Knips ruhig weiter wild um Dich :O)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, liebe Ulla, wunderschön! Vielen Dank für die schönen Bilder! Eine sonnige Herbstwoche mit l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  19. Ah, Ulla, ich sehe, du bist in diesem Jahr selbst fündig geworden bei den Baby Boos. Ich hab dieses Jahr keinen einzigen gekauft. Nur grüne und knallorangene und einen großen in weiss-grün-orange, der jetzt unter der Glasglocke platziert ist.

    Auf hoffentlich einen langen Altweibersommer - heute sieht es hier leider nicht danach aus.
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    so schöne Bilder!! Der Spiegel gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!

    Schöne, helle Bilder.
    Machen richtig gute Laune!
    Danke dafür! ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. LIebe Ulla,

    dein Apfelbaum POST habe ich an der NOrdsee gelesen (grins) und dachte
    typisch ULLA...mit einem großen GRINSEN um Gesicht...
    Deine Essecke mag ich sehr, ich sammle Essecken, aber nun hab ich drei und
    leider keinen Platz mehr, sonst würde ich mir deine echt mal nach machen soooo
    gemütlich.
    Auch deine Herbstdeko mit deinem roten Faden ist immer wieder einmalig!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deise feinen Einblicke :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  24. Warum hast jetzt die Tafel überpinselt? War doch schön. Ok. jetzt ist es wieder hell und die dunkle Jahreszeit rückt auch näher. Da braucht man viel Licht. Sieht sehr einladend aus. Du warst eben mal wieder fleißig!
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla
    ich muss jetzt mal bei dir gucken wie das mit der Tafel vorher war,aber ich glaube das Weiße gefällt mir besser bei dir.Da du ja rot liebst und manchmal auch blau ,das kannst du besser mit der hellen Farbe kombinieren.Baby Boos habe ich auch schon seit 2 Wochen,leider bekommen sie schon kleine dunkle Flecken.Hagebutten gehören einfach zum Herbst.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Heide

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine schöne, wilde Knipserei. Immer so zauberhaft bei Dir :-)

    Liebe Grüße, Tanjab

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    So gemütlich ist es wieder bei dir! :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  28. Die Dekp sieht schön frisch aus .
    Die kleinen Beeren mag ich auch sehr gerne
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    danke für den tollen Einblick. Mir gefällt es wirklich sehr gut bei dir und man fühlt sich gleich zu Hause...
    Deine Stuhlkissen find ich toll und deine schönen Hakenleisten. Ich bin im Moment auf Suche nach einer Hakenleiste für meine langen Ketten, die sich immer wieder in der Schale verheddern... Vielleicht hast du ja einen Tipp, wo ich so eine schöne Leiste bekomme???
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und genieße das tolle Herbstwetter!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    klasse der Spiegel vom Flohmarkt.
    Oh diese roten Beeren mag ich auch!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla