Direkt zum Hauptbereich

Herbst unterm Apfelbaum...


 Hallo!!!!

Ein herzliches Willkommen an diesem wunderschönen Freitag!
Blauer Himmel - Sonnenschein!!!

DA muss man einfach raus!!

 
 ...und ich dachte, ich nehm Euch mal mit!

Heute morgen habe ich die Familiengärtnerei besucht und das Automobil mit allerlei Herbstzauber beladen...


 ... aber bevor ich loslege, genieße ich noch ein bisschen die Sonne auf meinen Lieblingsplatz unterm Apfelbaum!!!

Ich lieb ja die Gefahr - die leckeren roten Teile fallen gelegentlich vom Himmel herab - vielleicht sollte ich beim nächsten mal den Fahrradhelm der Kinder aufsetzten - sieht bestimmt klasse aus...

Meine Nachbarn halten mich ja eh schon für ein bisschen "merkwürdig" ...


 Werde mir jetzt noch einen Kaffee gönnen und den hoffenlich unfallfrei in der Sonne genießen.  


Kommt gut ins Wochenende und vielen Dank für Eure soooo lieben Kommentare und Mails!!!

Es ist super schön, dass Ihr da seit!!!!

Ganz liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Grins...die Ulla mit Fahrradhelm unterm Apfelbaum... Da hätte ich gerne ein Bild davon!

    Wünsch dir ein wunderbares Wochenende!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    ja, heute war ein herrlicher Tag und die Sonne lacht auch jetzt noch :O)
    Mit dem Helm unterm Apfelbaum, da hätte ich auch gern gesehen *schmunzel*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ihr habt aber schöne Äpfel! Na dann pass mal auf, dass dich keiner trifft! Aber ein Bild für Götter wäre es schon gewesen - dich mit Helm unter dem Apfelbaum ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ach...das ist echt ein schönes Plätzchen!!!
    Huih...das glaub ich, dass es dort nicht ungefährlich ist. ..hihi
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ja das wäre zum Schmunzeln ... Ist bestimmt ein schöner Platz , und dann muss man Opfer bringen :)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Na Ulla sind dir eh noch keine Äpfel auf den Kopf gefallen ? ;-) *hihi* Sieht sicher lustig aus, wenn du mit dem Fahrradhelm unter dem Apfelbaum sitzt oder liegst ;-)
    Dein Plätzchen unter dem Apfelbaum ist sehr gemütlich und einladend...Da würde ich mich sofort zu Dir sitzen und ein bisschen mit dir plaudern :-)

    Ein schönes herbstliches Wochenende
    wünscht Dir Tina ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla, das stell ich mir grad bildlich vor. Ulla mit einer roten Kaffeetasse in der Hand, einem roten Fahrradhelm unter dem Apfelbaum sitzend und auf Fallobst wartend.... *hihi*

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    das Bild von dir mit dem Fahrradhelm möchte ich gerne sehen! ;-))
    Dein Plätzchen sieht sehr gemütlich aus. Die Decke ist so schön!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende unterm Apfelbaum.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ach was sieht das schöööön bei Dir aus!!!! Durch unsere Tour bin ich noch gar nicht zum Herbstzauber gekommen...deshalb genieße ich Deine Fotos sehr!
    Hihi...was Du mit den Äpfel hast, habe ich momentan bei der Gassirunde mit den Eicheln und Kastanien :0). Habe mir das mit dem Helm auch schon überlegt :0). Man lebt ganz schön gefährlich!!!
    Trotzdem wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Dich unterm Baum mit Helm, das Foto der Woche!
    Aber Deine Fotos hier sind auch wunderschön.
    Ein richtig schöner Herbsttag. Ich habe auch ein Stündchen faul in der Sonne gelegen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Vorstellung, dich mit Fahrradhelm unterm Apfelbaum muss ich jetzt erstmal verdauen....deine armen Nachbarn *lach*
    Pssst meine finden mich auch mehr als merkwürdig, wenn ich mal auf dem Bauch liegend den Garten vor die Linse nehme. Deine Deko ist einfach wunderschön ♥♥

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    deine Fotos sind super schön geworden !
    Du hast recht es war wirklich ein schöner Herbsttag ! :)
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    du hast einen schönen Einkauf gemacht in der Gärtnerei!
    So ein paar Herbstpflanzen fehlen mir auch noch für den Balkon.Mal schauen...
    Genieße das tolle Wetter und hab ein schönes Wochenende!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    was für eine schöne Herbstbepflanzung! Diese Beerenpflanzen hatte ich heute Nachmittag im Blumenladen auch schon in der Hand, aber ich dachte, ich geh morgen früh mal auf den Markt und schaue, ob ich sie da ein bisschen billiger kriegen kann :) Obwohl es jetzt auch schon wieder soo spät ist....wer weiß ob ich morgen früh rechtzeitig aus dem Bett komme :) So wie ich mich kenne, bauen die ihre Stände schon wieder ab, wenn ich die Augen aufschlage. Aber dafür gibts ja schließlich auch Wochenende :)
    Ich hab mich jetzt übrigens wirklich getraut! Auch wenn es ziemlich lang gedauert hat....aaaaber, ich bin jetzt eine von euch :) Habe am Mittwoch meinen ersten Post veröffentlicht. Danke nochmal fürs Ausprobieren-Dürfen vor ein paar Monaten. Das war toll!

    Hab ein wunderbar sonniges Wochenende!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich die Farben im Herbst :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön sieht es bei Dir aus!
    Liebe Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen
  17. Gemütlich hast Du es Dir macht und rot/weiß sieht aber auch immer toll aus!
    So kann der Herbst bleiben und ich finde es toll, dass Du es sooo schön genießen kannst!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    wunderschön hast Du es unter Deinem Apfelbaum. Sehr lauschig. Kein Wunder, dass Du da trotz "Gefahr von oben" so gerne sitzt. Und Deine Nachbarn? Lass sie einfach reden, ist doch egal. Hauptsache Du bist glücklich!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla, in deinen Bilder spürt man richtig die Sonne dieses herrlichen Herbsttages!! ... ja, selbst unter einem Apfelbaum ist es nicht immer ganz ungefährlich!! :-))
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ulla,

    ich beneide Dich um Dein schönes Plätzchen unterm Apfelbaum.
    Ich stelle mir gerade vor wie Du mit dem Fahradhelm auf der Bank sitzt und ein Käffchen trinkst:-)))
    Ein gemütliches Wochenende wünsche Ich Dir!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,

    so ein schönes Plätzchen, da würde ich auch gern Platz nehmen und die Sonne genießen, die bei uns derzeit "ausverkauft" zu sein scheint ;-) Und immerhin heißt´s ja No Risk no Fun! Also ab untern Apfelbaum...

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla