Direkt zum Hauptbereich

Resteverwertung


 Hallo Ihr Lieben!

Ihr wisst ja, ich sammel Müll - klar bevorzugt Sperrmüll, zum Leidwesen meines Gatten, ABER auch Altglas und Blechdosen gebe ich ein neues zuhause...

Ich brauchte mal wieder ein Mitbringsel - also wanderte die Petersilie in eine Konservendose, und die wurde mit Band, Schere und Aufkleber aufgepimt... die tolle Aufkleber gibts derzeit beim Schweden....

Stoffreste um die alten Gläser, Teelicht rein und schon wird es gemütlich...







Bis bald!!

... schon wieder unterwegs...

Ulla




Kommentare

  1. Toll! Wenn Du mich dann irgendwann mal besuchst, würde mir das vollkommen ausreichen. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Mina (und ein schönes Wochenende!)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus!!! So macht doch Recycling erst richtig Spaß ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk......muss ich mir unbedingt merken.
    Ich finds toll wenn man aus wenig "viel" machen kann !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Ich verschenke auch lieber Kräuter als Blumen... Da hat man mehr davon! Die Idee mit der Schere ist genial!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    ich bin ein großer Fan Deiner liebevollen Kleinigkeiten, die Du Dir immer wieder ausdenkst. Ganz süß und 100% Ulla - like ist das Mitbringsel geworden. Darüber würde ich mich auch sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    ich finde Deine Deko wunderschön und so kommt der Dose noch ein bisschen Ehre zu Gute.
    Tolle Ideen denkst Du Dir immer für uns aus - es ist herrlich bei Dir reinzuschauen.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla!
    Ich liebe alte Dosen und Gläser und mache das gleich draus! Die Friedhofslichter sind auch toll dafür! Nur ich habe das ganze in grau/weiß (lach)!
    Der Zinkpilz ist auch toll!

    Hab ein schönes, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Und doch wieder eine tolle neue Idee mit Blechdosen. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    Ich möchte auch mal von dir beschenkt werden, bei so tollen Ideen. Gute Ideen hast du und es sieht aus als ob es nie anders gewesen ist!!!
    herzliche Grüße deine Susanne

    AntwortenLöschen
  10. DES IS ABER LIAB :::: SOO SCHEEEN rot WEISS..... uiii genau des RICHTIGE für mi,,,, bussal .. birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grüße, tolle Idee,
    bin auch schon wieder wech.
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus, liebe Ulla!
    Du hast einfach den Dreh raus, wie man aus Kleinigkeiten noch richtig was TOLLES zaubern kann...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  13. liebe ulla,was für eine tolle idee,kräuter und schere!
    die dose und das glas soooo hübsch.liebste grüße
    renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,

    toll was Du aus einfachen Resten da gezaubert hast.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Sieht superschön aus! Ich habe hier gerade noch eine ausgespülte Konservendose rumstehen, vielleicht sollte ich...?
    Danke für die Anregung!
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    das ist wieder eine wunderhübsche Mitbringselidee :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Joa.... mit si einem Mitbringsel dürftest Du bei mir auch jederzeit vor der Tür stehen. ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulla, in solche Dosen könnte man auch was Süsses stecken, oder?
    Hihi!
    Sehr hübsche Lösung.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Schnell muß ich noch zu Ulla gucken bevor ich aufbreche zu meinem Date. Aber meinen "Senf" muß ich jetzt auch noch abgeben. Wie immer so toll gemacht. Und ich sammle auch leidenschaftlich Müll. Aus Dosen kann man so viel machen. Jetzt komm ich auch noch zu spät.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla