Direkt zum Hauptbereich

Alles Blech...


 Hallo Ihr Lieben!

Wir bekommen gleich lieben Besuch und da die Uhr sich mal wieder schneller dreht als ich, bin ich auch nur ganz kurz hier.

Wir machen gleich ein Raclette und ich wollte noch fix eine schöne Tischdeko. Also Bastelkiste raus - aha - noch genügend Weißblech da - Tafelfolie drumherum geklebt, Paketband drum und flott Etiketten ausgestanzt - Dymo gesucht - und auch gefunden - üble Flüche ausgestoßen, da die Ersatzrolle unauffindbar war...

Irgendwie wurde dann doch alles fertig! 
 




 Muss nun super flott in die Küche!!!

Guten Start ins Wochenende!!!

Viele liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    deine Tischdeko sieht super aus!
    Wo hast du immer die Ideen her .....klasse !!!
    Mmhh, Raclette hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.....letztes Silvester *grübel*
    Lasst es euch schmecken !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Deko . Ich mag Tafelfolie auch sehr gern. Ist so vielseitig.
    Einen schönen Abend mit Deinen Gästen.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also für "Deko auf die Schnelle" macht das gewaltig was her!

    VG und guten Appetit,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schick.Schönen Abend uns lass es dir munden! Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim "Raclette" verputzen. Muss ich auch mal wieder machen.......*schmatz*
    Tolle Dekoidee ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch und dekorativ geworden - für so auf die "schnelle".
    Guten Appetit beim Raclette.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Guten Start ins Wochenende!!!

    Sehr hübsch!!

    Lass dir das Raclette gut schmecken.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,
    wo bekommst du immer diese tollen Ideen her ? :)
    Das ist so hübsch geworden !
    Guten Appetit beim Raclette, das gibt's bei uns leider nur zu Silvester.
    Hab ein schönes Wochenende und GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. ah das ist tolle idee, man kann schon raclette machen, es ist doch herbst :)
    die tischdeko hast sehr schön gemacht
    dann viel spaß und guten appetit
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer toll liebe Ulla. Laßt euch das Raclette schmecken.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so schnell, aber so schön!
    Ich wünsche dir einen leckeren Abend und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Mhmm, lecker Raclette. Ja, jetzt kommt wieder die Jahreszeit dafür.
    Und Deine Deko ist klasse, gefällt mir Super.
    Danke fürs Verlinken, ich drückmal die Daumen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    du Flitzebogen, immer schnell ein DIY raus hauen und
    dann noch so tolle.
    Hab einen gemütlichen und leckeren Abend .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Guten Hunger, schönen Abend, wunderbares Wochenende ♥
    Ich bin dann mal weg....
    Gggggggglg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    Uih...lecker...Raclette, mag ich auch sehr!
    Eine tolle Dekor und ein bestimmt gelungener Abend!
    Viel Spaß in einen lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    die Blechdose sieht super aus. Und Raclette hört sich ja sehr lecker an. Lachen musste ich über die "üblen Flüche". Vorhin hab ich ein Geschenk in einem saublöden Format vverpacken müssen und dabei auch vor mich hin gepöbelt... ;-) Viel Spaß mit Eurem Besuch und ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,

    welch tolle spontane Dekoidee. Gefällt mir sehr gut und Raclette klingt super. Ich wünsche euch einen tollen Abend!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    Wünsche dir ganz viel spaß mit deinem Besuch!!!! Geniesst das Essen!!
    Deine schnellen Dekoideen sind echt der Hammer!!!! Immer wieder schön zu sehen
    Lass dir ein paar liebe Grüße da und bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hach Ulla!
    Selbst dafür hast Du noch schnell Zeit uns die Deko zu zeigen! Und die ist richtig klasse! Ich verbastel auch sogern die Dosen! Viel zu schade zum wegschmeißen :O) Deine Idee werde ich mir auch merken!!! Vielen Dank!

    Viel Spaß mit Deinem Besuch und ein tolles Wochende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    ich hofffe ihr hattet einen schönen Abend ... die tolle Tischdeko hat bestimmt dazu beigetragen.

    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. ISCH LIEBE DEINE IDEEN.......liebe Ulla......kannste nicht mal ein Deko-Buch heraus bringen......dann brauch ich nur zu blättern und hab alles hier bei mir!
    Ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes.....die Anna-Pippi!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    tolle Deko-Idee! Sieht wirklich klasse aus!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    also einen Blick in Deine Bastelkiste möchte ich doch mal werfen :0). Die muss ja ein Traum sein....bei den schönen Sachen die Du immer machst! Du hast immer sooooo schöne Ideen und Deine Gäste werden sooo verwöhnt von Dir...klasse!!!
    Viele liebe Grüße Barbara
    PS. Wir waren übrigens nur 2 Wochen unterwegs, aber mit dem Womo bleibt man nicht soooo lange an einem Ort :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla