Direkt zum Hauptbereich

Birnenernte im Stoffschrank...

 Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mit meiner Nähmaschine Birnen geerntet und zwar UNMENGEN...doch seht selber...

Momentan räume ich auf und 4 Sets waren eigentlich schon in der "Kann weg" Kiste...doch dann fischte ich die Teile wieder raus - so schön schlicht - kann man doch noch was draufnähen - gesagt - getan....

...und weil mit der Stoff so gut gefiel, gabs auch noch ein Kleidchen für meine Thermoskanne und ein Glas - nun macht das Frühstücken doch er recht Spaß!

Schönen Tag wünsch ich Euch!!

Bis bald!!!

Ulla



Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    Die Idee gefällt mir. Und den Bienenstock finde ich so schön frisch für den grauen Herbst.
    Deine Nähmaschine IST aber nicht die von Deiner Oma, oder?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Dieses Nähmaschinchen ist von meiner Oma, aber ich nähe auf der alten Pfaff (46 Jahre) die ich von meiner Schwiegermama bekommen habe. Die näht einfach super!!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla, der Stoff sieht unheimlich niedlich aus.....schön was du mal wieder daraus gezaubert hast.....Die Idee mit dem Windlicht gefällt mir besonders gut....GLG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht du so geht mir das auch immer beim aufräumen und am Ende ist gar nicht so viel weg ;) Das Tischset ist eine echt pfiffige Idee. LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Birnenernte!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was man mit ein wenig Stoff alles zaubern kann, herrlich!
    Dir einen schönen Tag, liebe Ulla

    Sonnige Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß!
    Das hast du sehr schön aufgepeppt, liebe Ulla!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    deine Birnenernte hat sich super
    gelohnt, so viele Hingucker toll.
    Deine Thermoskanne finde ich nun viel
    hübscher und eigentlich viel zu
    Schade um den täglichen Tee oder Kaffee
    daraus klecksen zu lassen...zumindest bei uns
    klecksen die Kannen ständig...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    na siehste mal, so betreibt jeder seine individuelle Resteverwertung:)
    Total süß sind Deine Sets geworden und was lernen wir daraus? Nicht alles sofort entsorgen! Aber da die Balance halten ist eben nicht so einfach.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Ulla,
    was für eine tolle Resteverwertung. Aber sag mal, wann machst Du das alles? Unglaublich.
    Hat Dein Tag mehr als 24 Stunden?
    Ja ich bin wieder zurück. Euer Ausflug nach Holland hört sich auch gut an.
    Die Tage gibts mehr Fotos, denn jetzt muss ich wieder warten bis zum nächsten Urlaub im nächsten Jahr.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    süß sehen die Sachen aus. Typisch Ulla. Man bekommt sofort gute Laune. Toll finde ich auch, dass Du mit der alten Nähmaschine Deiner Schwiegermutter nähst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    sieht toll aus!! Wie gut, dass Du die Sets wieder aus der "kann-weg-Kiste" rausgeholt hast!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla!
    Schön, dass Du sie wieder rausgefischt hast und nicht weggetan!
    Die Dinge sehen soo schön aus! Der Birnenstoff ist sowas von süß!
    Hab noch viel Freude daran!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla,
    süße Idee! Das Kleid für das Windlicht und Thermoskanne
    total genial!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    viel zu schade zum entsorgen,die hübschen Birnchen!
    Sehr schöne Sachen hast du wieder genäht!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    der Birnenstoff ist wirklich toll. Ich habe einen ähnlichen mit Äpfeln und werde wohl auch mal die Nähmaschine aktivieren.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla!
    Da hast du aber wirklich ein paar Prachtexemplare geerntet.
    Sehr feine Dinge hast du da genäht!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Entzückend liebe Ulla!!!!
    Gefällt mir gut.

    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  18. Du Liebe,

    die Birnenernte ist dir aber sehr schön gelungen.....♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Die Mühe hat sich gelohnt. Sieht toll aus.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    was für eine tolle Idee. Sieht richtig klasse aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!! Ist das ein toller Stoff! Na der ist ja wie für Dich persönlich entworfen!
    Aber der würde sich bei mir auch schon gut machen... ;-) gell?!

    Gefällt mir saugut - Daumen hoch!!!!!
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Super Idee und toll umgesetzt! Liebe Grüße, Raphaele

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla, der Stoff ist wirklich soo schön! Aber Du hast auch noch etwas richtig süßes daraus gemacht - mein Kompliment!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  24. WOW.... das sieht so Supersüß aus. Da bekommt man richtig Lust auf eine Saftige Birne :-)
    Hab ein schönes Wochenende

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Knallrote Birnen, wie genial! Ich liebe diesen Stoff, habe ihn vorher noch nie gesehen. Und fleißig warst Du wieder :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    ist das hübsch geworden! Der Stoff gefällt mir sehr.
    Wäre wirklich schad um die Sets gewesen :-) Nun mit den hübschen Birnen sehen sie wieder fein aus.
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,

    Es sieht toll aus. wie gut,gemacht!!
    Die Stoff ist wirklich sehr schön.
    Hab einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!

    Die Teile sind echt schön geworden.
    Sie passen genau in die zeit jetzt, und sind so schön fröhlich.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    die Birnenstoffe passen so gut zum Herbst. Gut, daß man immer mal einen kleinen Stoffvorrat daheim hat, damit man schnell mal loslegen kann. Bei dir sieht es so schön gemütlich aus.
    Danke für deinen lieben Kommentar!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla