Direkt zum Hauptbereich

Erneuerbare Energien gesucht....

 Hallo, Ihr Lieben!!

Heute winke ich Euch mal völlig müde aus meiner Kuschelecke....mir fehlt diese Woche jegliche Energie...und damit ich hier nicht festwachse (meine Mitbewohner schauen schon recht besorgt, die sind  aber vermutlich nur glücklich, weil ich mal still sitze und die Klappe halte!) esse ich nun Vitamine!!

( Schokolade brachte nicht den gewünschten Erfolg...mein Körper verlangte nach mehr - SEHR viel MEHR!!!! )





 ...und dann mal abwarten und Tee trinken (meine Kaffeekapazität war leider schon aufgebraucht...)



... und das Leben doch ein bisschen versüßen....


... dann noch mal die Lage von oben betrachtet...

und erneut Kernobst gegessen - soviele Vitamine ist mein Körper gar nicht gewohnt  :o)



 ...und heute abend gehe ich ( glaube ich) mal früher ins Bett!

Wünsche Euch einen schöne, energiegeladene Woche!!!

Bis bald!!!!

Ulla







Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ich schick Dir mal ne grooooße Portion Energie...so virtuell...hihi.
    Deine Bilder sind der Hammer!!! Ich such jetzt sofort meine Lichterketten her!!! ;-)
    Hab einen schönen Abend und erhol Dich gut,
    alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulla,

    bei so einer wunderschönen Kuschelecke darf man auch ruhig mal die Seele baumeln lassen und neue Energie tanken ☺
    Also gönn Dir etwas Ruhe, dann bist Du bald wieder voller Energie ☺

    GGGL Mel

    P.S: Was ist das denn für ein toller UNtersetzer unter der Kanne?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und kuschel Dich noch mal sooo RICHTIG ein und noch ein Tee und dann wird es bestimmt besser! Dein Kugelholzuntersetzer für die Teekanne finde ich total klasse! Hast Du den selbst gemacht? Wenn nicht ... müßte doch eigentlich gehen, oder? Die Kugeln gibt es doch bestimmt im Bastelladen! Na, da hab ich ja wieder was vor (lach)!

    Schlaf schön und erhol Dich gut!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin (die jetzt auch noch einen Apfel ist) :O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    wenn du irgendwo ne Energiequelle auftust, schick mir doch etwas rüber...
    Deien Bilder sind aber trotz fehlender Energie sooooo gemütlich!!!! :o)
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind trotz fehlender Energie sehr schön geworden und machen Lust auf Gemütlichkeit ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    na wenn Du bei soviel Energiespritzen nicht demnächst vor Energie platzt, weiß ich auch nicht :-)
    Ich wünsche Dir, dass sie ganz schnell wieder kommt. Tolle Aufnahmen übrigens!
    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla, also deinen wunderschönen Bildern mangelt es aber nicht an Energie. Die sehen toll aus!

    Ich wünsche dir, dass deine Batterien bald wieder einen "schneidigen" Stromstoß abkriegen!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    Das hört sich nicht so gut an. Schon Dich ein bisschen und Schaufel nich ein paar Vitaminchen in Dich rein. Obst gibt es ja noch in Hülle und Fülle.
    Oder fahr nochmal in die Sonne...Venedig war wirklich so schön. Und hast Du die Bilder von Verona gesehen?
    Ach, ich würde direkt wieder los fahren...kommste mit?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Ulla,
    dann nochmal hier: GUTE BESSERUNG.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    solche Tage hab ich auch oft in der dunklen Jahreszeit..
    Muss auch etwas zur Ruhe kommen.
    Also stärken wir uns kräftig mit Vitaminen ohne Ende und gönnen uns mehr Schlaf!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla, ach immer diese doofen energielosen Tage. Nett hast Du es Dir schon mal gemacht. Ruhe Dich schön aus und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. oh das kenne ich auch, herbst so ist schlimm, man ist nur müde
    halt durch
    liebe grüße
    regina
    ps schöne bilder, ganz gemütlich ist es bei dir,

    AntwortenLöschen
  13. Das ist der Herbstblues.... Ruh Dich aus , und morgen werden die Vitamine bestimmt schon wirken.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. maaaaah mir geht's grod ah soooooo voolleee ausgelaugt.... aber bei deine BUIDLN GEHTS MA glei VUIIII besser.... bussale aus TIROL::: Birgit...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla
    Ich schick dir ganz liebe Kraftgedanken.
    Wenn es irgendwie möglich ist, bleib weiter paar Gänge runter gefahren, dann gehts hoffentlich wieder bergauf mit deiner Gesundheit.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    Ja , diese Furchtbaren Tage kenne ich auch. Gerade heute bin ich wirklich erschöpft. Meinst du...zuwenig Vitamine?
    UND zu wenig Sonne...und ein langer Arbeitstag geben mir den Rest!
    Bei dir sieht es wirklich sehr gemütlich aus, so wie immer...
    :0)
    Ich wünsche dir entspannte Herbsttage!,
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Oh ich kenne diese Energielosigkeit. Gott sei Dank ist das letzte Mal schon ein Weilchen her, aber es ist wunderbar, dass du dir zu helfen weißt! Und die Äpfel sehen zum Anbeißen aus :) Und sooo schön arrangiert!!
    Deine Essecke ist richtig richtig gemütlich. Das Licht von der Lichterkette gefällt mir total gut! Und die nun weiße Wand macht alles hell und freundlich. Ganz schön!

    Ich hoffe, du liegst jetzt schon im Bett und füllst die leeren Energietanks wieder bis zum Rand.
    Schlaf gut ;)

    Alles Liebe
    Theresa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    Ich hoffe du hast jetzt keinen Energieschubkoller sonder Energie getankt (wenigstens ein bisschen).
    Euer Essplatz gefällt mir gut genauso wie die anderen Ecken die du immer so schön machst!!! Ja Ulla so wie du dich diese Woche fühlst, so geht es mir eigentlich schon seit meiner Erkrankung und es wäre soooo super wenn ich auch nur Äpfel essen müsste und ich bekomme dieeeee Ennnnnnnneeeeerrrrrrgiiieee und Annnnttttriiiieeeeb wieder.
    Ich grüße dich von herzen und knuddel dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    das ist eine super gemütliche und schöne Ecke! Da kann man es gut aushalten zum Energie tanken.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag, und daß die Energie wieder zurückkommt ;O) !
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    mir geht es seit letzter Woche schon so. Wahnsinn....*gähn* Ich möchte am liebsten nur schlafen, was natürlich nicht geht.....Ist das vielleicht vom wechsel der Jahreszeiten? Hmmmmmmmmmmmmm.....
    Na ich wünsch dir auf jeden Fall für heute,morgen, übermorgen und überhaupt wieder viel Energie :-)

    Sehr gemütlich sieht eure Essecke aus.

    Schick dir ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    die Herbstzeit ist da und damit macht sich bei vielen die Herbstmüdigkeit breit... Ich schlaf im Moment auch abends immer im Sessel ein... Das müde Wetter trägt auch nicht gerade zur Besserung bei...
    Ich schicke dir gaaaaaaaanz viele Energieaufladungswünsche!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!

    ja, etwas Energie könnte ich auch gut vertragen.
    Meine ist auch schon ziemlich aufgebraucht.
    So eine fiese Erkältung ist ein wahrer "Energiefresser".

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    ja, so eine Woche habe wohl auch gerade erwischt. Viel Stress im Büro und Termindruck. Gestern war ich auch schon um 21.15 Uhr im Bett, ich hab echt aus dem letzten Loch gepfiffen... Ich wünsche Dir, dass Deine "Apfelkur" den gewünschten Erfolg bringt. Manchmal ist das aber einfach auch ein Zeichen, mal kürzer zu treten. Ich finde es bei Dir wieder urgemütlich. Eure Essecke ist wirklich toll und sehr einladend.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. ...mir gehts nicht anders...aber so viel Vitamine essen hilft ja meistens..und viel Schlaf...aber in Deinem wunderschönen zuhause wird es Dir bestimmt bald besser gehen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    das liegt bestimmt auch am Wetter:-))) Und Du hast es Dir so schön gemütlich gemacht... tolle Bilder
    hab noch einen schönen Tag und gute Besserung
    Antje

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    mir geht es gerade genau so wie dir.Wenn du einen guten "Energielieferanten" findest sag mir doch bitte bescheid.
    Solange versuche ich es auch mit Tee und Äpfeln :o)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    ich hoffe, Du konntest Dein Defizit bis heute mit Vitaminen ausgleichen!? Deine Bilder sind auf alle Fälle richtig toll. Wie bekommst Du die nur hin, wenn Du müde bist? Das Deko-Gen schläft wohl nie, was?
    Über eine Kerze im Guglhupfloch habe ich auch schon nachgedacht. Mal schauen, ob ich die richtige Größe irgendwo erwische...!
    Das Wochenende soll schön werden. Raus in die Sonne! Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja,
    das kenne ich zur zeit zu gut.
    Kann mich auch so zu gar nix aufraffen.
    Hoffe das wird bald bei uns beiden wieder besser :-)

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo lb. Ulla, ich habe mind. 2 Posts von dir verpasst. Und du bist nicht richtig energiegeladen? Wie hast du denn das von-oben Foto gemacht? Haste dich an die Decke gehängt? Ich hoffe, du wirst nicht krank, denn da bin ich immer so schlapp vorher. Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste und freue mich auf den nächsten Post.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    sooo schön sieht es bei Dir in rot-weiß-apfelig aus! Ich wünsch Dir viel (positive) Energie!
    Viele liebe Grüße und danke für die Bloggeburtstagwünsche!

    Ida

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,
    oje, hoffentlich geht es dir schon wieder besser?
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla