Direkt zum Hauptbereich

Ferienbeschäftigung: Wandermöbel

 
Hallo Ihr Lieben!
 
Bei uns war mal wieder Wandertag! Die einen machten einen steilen Aufstieg in die 2 Etage, die anderen durften bergab wandern. Wie gut, dass meine Nina schon Möbel schleppen kann, wenn der Hausherr arbeiten ist! 
 
Die Griffe wurden schwarz gespüht, eine rote Sperrholzwand wurde wiederbelebt und siehe da - ein fast neues Wohnzimmer!


Noch ein bisschen gebastelt! Auf dem Foto seht Ihr meine Eltern vor 54 Jahren!


Dann waren wir noch auf dem Markt in Münster und ich habe diesen tollen Kranz gekauft! Perfekt in der Laterne!

Nach so viel wandern werde ich erstmal ein Fussbad nehmen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Ulla

.... die jetzt "Rücken" hat....



Kommentare

  1. Ui schön, du bist wieder fit und voller Elan! Da freu ich mich!
    Lass dir viele liebe Grüße da ♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auweh "Rücken" ... vom Verrücken... das kenn ich nur zu gut. ;-)
    Aber letztendlich zählt das Ergebnis und das ist guuuuuuuuht!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,
    na da wart ihr aber sehr fleißig am heutigen Sonntag....
    Immer wieder schön und gemütlich bei Dir.

    Ein Fußbad!!!!Angenehm!!Ich mag das sooooo gerne.

    Die schöne Hakenleiste ist mir gleich ins Auge gestochen.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    fleißig, fleißig.
    Die rote Wand leuchtet super und das Geweih kommt so richtig gut zur Geltung.
    Und Dein Kranz ist klasse, er passt toll in die Laterne.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    kein Wunder, bei der Schlepperei, denk bitte an Dein Alter:-))
    Au weia, wie lange war ich schon nicht mehr in Münster. Jahre, keine Ahnung wieviele.
    Dieses Dings in der Diele - jetzt schwarz weiß - finde ich klasse. Äh Pinnwand?
    Noch Euch allen einen schönen Abend, ich habe heute gestrichen. Was?
    Vielleicht zeige ich es heute abend noch, aber spätestens morgen.
    GLG
    Claudia
    die die Grüße natürlich ausgerichtet hat. DANKE!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    heute soviel schwarz bei dir, aber rot sehe ich ja auch noch .Du läßt dir wirklich immer wieder etwas Neues einfallen.Schön,daß es dir wieder besser geht (mal abgesehen vom Rücken :o( ) Nach Münster muß ich auch mal wieder. Ich finde der Markt ist der schönste den ich kenne.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,
    bei Deinem Elan kommt man mit dem Kommentieren ja gar nicht hinterher!!!!
    Die rote Wand mit dem Hirsch sieht toll aus .
    Auch der Kranz in der Laterne ist wunderschön und eine tolle Idee.
    So nun pflege Deine müden Knochen!!!!!
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  8. ...echt schön Deine rote Wand...ach alles ist wie immer so schön bei Dir!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr ja viel geschafft - und so schön ist es geworden!!! Der Hortensienkranz ist ein Traum... Ich hatte auch erst überlegt, ob ich aus unseren restlichen Hortensien einen Kranz binde, aber erstens bin ich handwerklich nicht so begabt und zweitens reichten die Blüten auch nicht!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    bin gerade auf deine Seite gestoßen. Sie gefällt mir sehr gut :-). Da werde ich mich gleich mal eintragen, damit ich immer auf dem Laufenden bin.
    Herzliche Grüßüe Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hej Ulla!
    Das karrierte Board ist ja supi toll geworden! Und ich bin begeistert, weil .... ich habe auch noch sowas liegen! Allerdings ist das Brett schmaler! Das muß ich mir ja jetzt von Dir abschauen! Allerdings nicht mit Stoff :O) Vielen Dank für diese Idee!!! Auch Deine graue Teekanne vom letzten Post finde ich richtig schön! Habe schon alles "nachgelesen" nur nicht alles kommentiert seit ich wieder zu Hause bin :O)

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    das mit der Wanderschaft kenne ich nur zu gut. Ich bin in Teeniezeiten damit angefangen mein Kinderzimmer umzustellen. Wenn es nicht aussah, durfte mein Vater abends alles wieder richtig rücken :0). So sind wir, neeee :0)))? Schön sieht es aber bei Dir aus....eigentlich wie immer!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    ja, die liebe Möbelwanderschaft. Toll, daß du so eine kräftige Hilfe hast!!!
    Hinterher fühlt man sich dann doch immer gleich gut. Die rote Wand schaut toll aus.
    Ich wünsche euch nach der schweren Arbeit eine erholsame Ferienwoche!
    Gaaaaanz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,

    ach ich kann Dich gut verstehen, ein kleiner Farbwechsel in dieser doch dunkleren Jahreszeit tut guuut und ist eine wunderbare Ferienbeschäftigung, nur "Rücken" das müsste nicht sein. Ich hoffe Dir geht es wieder gut. Mir gefällt der rote Farbklecks zum schwarz-weiß sehr. Dein Kränzlein passt perfekt in die kleine Laterne.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    So eine schone Kombination von Farben und Details,sieht es sehr harmonisch!
    LG
    Nely

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla