Direkt zum Hauptbereich

Post von Rosaline

 Hallo Ihr Lieben!

Erinnert Ihr Euch, dass letzte Woche nix mit mit los war... mir war jegliche Energie abhanden gekommen... und was passiert nach meinem Rumgejammer - ich bekomme POST von meiner lieben Rosaline - sie hat das perfekte Mittel gegen Müdigkeit, Knochenziepen, Verspannungen, Knötterichkeit, Selbstmitleid.....gefunden! Genial! Doch schaut selbst!

 Hildegards Tee wurde aufgebrüht, die Energiekekse dazu genascht, 
Jana war der Meinung  - "Mama, ohne Kohlehydrate geht es nicht!" und schuf Würfelzucker in Sterchenform (sooo klasse, mein Goldkind!)
... das mitgelieferte Duftlicht in dem tollen Glas wurde angezündet und nun bin ich tiefenentspannt! 

Danke Rosaline!!

Rosaline hat auch noch ganz viele andere Ideen!

Wer mag schaut auf Ihrem Blog 
Rotweisskariert 


Rosaline und ich haben uns übers bloggen kennengelernt und ich kann Euch sagen, sie kocht genial! Lasst Euch von Ihren tollen Ideen überraschen!

Bei uns sind momentan Ferien und  wir sind viel unterwegs. 

So ein bisschen Urlaub vom Alltag ist doch einfach genial!

Energiegelanden winkend!

Ulla




Kommentare

  1. Das ist wieder soooo schön . Und der Sternenzucker ist richtig toll. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    was für ein schöner Post - ist doch toll, wenn man merkt, dass es jemanden gibt, der einen wieder aufbaut, wenn man ihn mal braucht.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,
    wie schön, dass sie dir so eine Freude gemacht hat!
    Liebe Urlaubsgrüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla sag deiner Tochter die Zuckersterne sind der Oberhammer.Wie kriegt man die so hin,Haben will!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche euch noch eine schöne Urlaubswoche
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch wunderschön ... Prima das Du wieder Energie tanken konntest .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. mei ULLAAAAA WIA HOT DES DEI TOCHTA GMACHT::: MHHHHH SAN DE LIAB;;;;; UND DE ROSALINE::::: IS SOOO NETT:::FREU::: FREU::::ERHOL DI GUAT;;;;; BUSSALE:::: BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  7. WOW!Das ist ja ein super Paket. Sehr lieb von Rosaline...
    Die Zuckersterne gefallen mir auch super gut.

    Freue mich das du wieder mehr Energie hast. Mir geht es auch wieder bessser bzw. habe ich auch wieder mehr Energie.... Hab schon geglaubt, ich muss Winterschlaf halten...*lach* Was ich aber zu schade fände, weil ich den Winter gerne mag und vor allem die gemütliche Adventzeit.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. So liebe Überraschungen bauen einen immer wieder auf.
    Den Energie-Tee kenne ich noch gar nicht, muss mal sehen, wo man den bekommt.
    Denn Energie kann ich wohl in den nächsten Tagen für zwei gebrauchen.
    Puh, kranke Männer zu Hause, ich sags Dir!
    Nun wünsche ich Euch noch schöne Ferien und schicke Dir gannz liebe energiegeladene Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist ja lieb....schön wenn jemand an einen denkt!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    wie liebevoll ist das denn?!
    Den Sonnentor Tee kenne ich auch ... ich finde diese Tss's Klasse!

    Genieße die Ferien mit deiner neuen Energie ....
    Liebe Grüsse Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    ich freue mich, wenn ich dir mit dem kleinen Energiepäckchen eine Freude machen konnte.
    Die Sachen liefen mir einfach über den Weg und ich dacht, die Ulla ist doch auf der Suche nach erneuerbaren Energien, also her damit.*g*
    Jana´s Zuckersternchen sind aber echt süüüüß! Verrät uns Jana, wie man sie herstellt???
    Danke!
    Ich wünsche dir eine schöne Ferienwoche und einen erholsamen Sonntag!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ganz lieb und hat dir auch geholfen......Eine Tasse Tee hat doch auch immer etwas gemütliches , oder??? Genieße den Sonntag.......Herzliche Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  13. Na wenn das keine Energie gibt...
    Total lieb und mega süß! Die Sterne sind der Knaller! Kommt gut in die neue Woche und seid lieb gegrüßt ♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla

    Schön das es dir wieder besser geht. Mit DEN Aufbauhilfen, toll!
    Ach wie süß die Zuckersterne sind!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Bei solch lieber Fürsorge muss man doch wieder gesund werden...
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla