Direkt zum Hauptbereich

Simply grey

 
Manchmal kommt man langsamer schneller ans Ziel!

Hallo Ihr Lieben!!

Vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem letzten Post!
Ich habe es diese Woche einfach mal langsamer angehen lassen, und habe dabei erstaunlicherweise mehr geschafft und war viel zufriedener.

Alles andere blieb liegen und ich habe zwei Silberdisteln geköpft und zu einem Kranz verarbeitet...


 Ich habe die schnelle Variante auf einem Drahtreif gewählt, damit er nicht so riesig wird.

Bei dem schönen Wetter habe ich mich in den Garten verzogen - gebuddelt und Siesta gehalten - herrlich - von der Bank aus konnte ich die Wollmäuse in der Küche sehen, wie sie fröhlich auf dem Tisch tanzten ... auch die hatten Spaß!
Da es heute wieder ein bisschen regnet - habe ich den Kranz an die Wand gehangen - da macht er auch eine gute Figur und die Wollmäuse sind farblich auf den Kranz abgestimmt!

...vorhin habe ich mit Jana in der Küche gewerkelt - den Wollmäusen war es zu laut und die sind abgehauen - wunderbar - manche Dinge erledigen sich einfach von selbst :O)



 Jetzt starte ich den gleichen Versuch an meiner Bügelwäsche!

Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Sonntag!!!

Bis bald und seit lieb gegrüßt!
ohm...

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla, was für herrliche Farben, der Kranz einfach traumhaft schöööön, klasse, diese Materiel und dir roten Farbtupfer!
    Nimm den energetischen Schwung gleich mit in die neue Woche,
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Juhu liebe Ulla,
    der Kranz ist ja der Wahnsinn!!
    Er sieht unglaublich aus!!
    Mit dem rot zusammen... perfekt.
    Mein Handy macht hier auch ganz langsam... mit dem Internet.
    Das haben wir hier nämlich immer noch nicht! Zum heulen...
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    Bei dir gibts ja auch Herbstlaub...Kombiniert mit Grau finde ich es richtig schön.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock! deine Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    Hast dus dir schön auf deiner Bank gemacht und der Kaffee sieht richtig lecker aus, yummmi
    ein wirklich schöner Post für einen regnerischen Sonntag, bei uns regnets die ganze Zeit. Der Kranz ist dir super gelungen sieht echt schön aus!!! Manchmal sehen die einfachsten Dinge am Besten aus. Freue mich immer wenn ich einen Post von dir lesen kann!!! Bis hoffentlich ganz bald deine Susanne Bussi und mach es dir weiterhin fein!

    AntwortenLöschen
  5. Oje, da warst du diese Woche wirklich schon sehr ausgelaugt! Ich denke, es ist wirklich mal ganz gut, die Hausarbeit links liegen zu lassen und zu entspannen. Da hat man nachher wirklich viel mehr Energie zur Verfügung und dann erledigt sich die Arbeit wie von selbst.
    Ich wünsche dir eine stressfreie Woche!
    LG Petra

    P.S. traumhafte Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Kranz und tolle Bilder.
    Aber schade, ein Bild der kleinen Wollmäuse hätte ich ja zu gerne gesehen...mit den Koffern in der Hand auf und davon.
    Sollte ich auch mal ausprobieren, hier im Büro wohnen auch einige...
    Genieße den Sonntag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    wunderschön. Genieß noch den Sonntag.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. o nein wieso sagst du es so laut - das böse wort - "bügelwäsche", habe ich schon fast vergessen!!! das es auf mich wartet.
    und jetzt - o du schreck - habe nachgeschaut - die bügelwäsche wartet immer noch auf mich
    aber zu erst schaue ich mir noch deine schöne fotos, traumhaft schön und gemütlich, so ein käffchen hätte ich gerne auf deine bank getrunken
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, liebe Ulla und lach... jaaa.... manchmal muss man die Wollmäuse tanzen lassen :o)! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und ein toller Kranz!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das mit meiner Bügelwäsche auch getestet! ;O) Deine Bilder sind so schön, und der Kranz erst, super!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    da hast du dir einen gemütlichen Platz geschaffen und das
    Wetterchen richtig genutzt . Bei deinen Mäuschen
    wäre ich auch gerne eine Maus gewesen...
    Na denn viel Spass beim bügeeeeeln,das streckt sich bei mir
    auch immer sooooo sehr in die LÄNGE!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    der Kranz sieht super schön aus!! ... der würde auch gut in mein Wohnzimmer passen! :-)
    Sei lieb gegrüßt von mir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    wow der Kranz ist wunderschön. Auf diese Idee muss man erst mal kommen :-)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla!
    Glückwunsch zum erfolgreichen vertreiben der Wollmäuse.
    Dein Kranz sieht super aus, ich mag diesen "Stacheldraht".
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Na hoffentlich sind wir diese Woche etwas mehr motiviert und nicht mehr gar so müde?!
    Schön ist dein Kranz geworden. Ich mag grau ja total gerne.

    Wir haben uns heute auch die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.
    Herrlich!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ja das sehe ich auch so : ersteinmal abwarten . Regelt sich alles irgendwie. Erst wenn es gar nicht mehr geht : Eingreifen ....aber bis dahin .."
    Deine Kränze sehen toll aus, eine schöne Farbkombi.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    uff, ich habe gerade meinen Bügelberg bezwungen...zum Glück. Jetzt kann ich mal in aller Ruhe eine Blogrunde machen.
    Der Kranz aus den Silberdisteln ist aber hübsch geworden, das gefällt ,ir sehr gut.
    Simpel und höchst dekorativ!
    Ich wünsche dir nun einen entspannten Sonntagabend und einen guten Start in eine weitere entschleunigte Woche (!)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    manches erledigt sich eben von allein ♥ Leider gilt das NIE für die Bügelwäsche....vor der ich mich gerade hier bei dir verstecke :-) Wundervolle Bilder, ich liebe grau und in Kombinationen mit deinem ROT, einfach klasse!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    boaaaahh, wenn du was gefunden hast, daß Bügelwäscheberge verschwinden lässt: bitte ganz dringend Info an mich !!!!!!
    Bügeln ist so grausame Zeitverschwendung *heul*....aber da muss ich nachher noch ran *grrrrr*
    Dein Kranz sieht richtig schön aus mit den roten "Fleckchen" dazwischen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  21. Ja das klingt doch toll.Danke für den Tipp ich werde deine neu erprobte Variante auch gern nächste Woche mal ausprobieren.Der Kranz sieht ganz toll aus. LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,

    man muss im Moment wirklich jede schöne Minute draußen verbringen. Herrlich gemütlich sieht Dein Sonnenplatz aus. Sollen doch die Wollmäuse machen was sie wollen. Der Kranz ist Dir toll gelungen.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    oh weh ... die Bügelwäsche war bei mir auch dran ...
    Nun genieße ich eine schöne Blogrunde ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. GGGGG;;;;; HALLLÖLE;;; HOB GROD GLACHT::: WEIL HEIT AH MEI bügeltog WAR:::: JKA WANN SOOONST::: GELL::: TOLER kranz is DES... mhhh mol schaun ob i den ah mol probier..... recht host wenn es dir fein macht.... bussale.. bis bald... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Ulla,
    sich zu hetzen bringt gar nichts, außer das einem irgendwann die Zunge aus dem Hals hängt und man miese Laune hat. Erinnerst du Dich noch an das kleine Büchlein, was ich mal vorgestellt habe? "Geh langsam, wenn Du es eilig hast? Ich versuche jeden Tag, dass zu beherzigen. Mal klappt es nicht, mal ja. Denn meistens kommt man mit etwas mehr Entspanntheit viel besser zum Ziel. Ich finde Deine Fotos einfach wunderschön und mal wieder urgemütlich. Der Kranz ist ja toll geworden. Wir haben das gute Wetter auch genutzt und waren draußen. Wer weiß, wie viele schöne Tage noch kommen, wo man im Garten sitzen kann. Also, alles richtig gemacht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ulla...wir genießen das schöne Wetter in den Bergen....Bügelwäsche?.... An die möchte ich jetzt nicht denken : ))) Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenstart , liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    der Kranz ist ja wunderschön geworden!
    Ach, und lass es doch einfach langsam angehen.
    Läuft ja nix weg ;-)
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  28. ..einfach schön...wie immer...toller Kranz...tolle Bilder ..Danke für den schönen Post!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hey lb. Ulla, ganz chic ist der Kranz. Hast du wirklich nur zwei Blümchen gebraucht? Das mit den Wollmäusen ist genial, das probier ich jetzt bei den Blättern mit denen ich den ganzen Tag kämpfe. Füße hoch und auf Sturmböen warten und dann das Gartentor weiiiit auf juchee!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  30. Ach liebe Ulla, dir würde ich auch ohne Bedenken eine Latte aus meinem Zaun schenken! (Kachel aus meinem Ofen, kennst du den Spruch?)
    Deine Fotos oben sind so schön geworden. Ich guck noch mal hin, es lohnt sich!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,
    dann beherzige ich das mal alles und lass im Haus alles liegen, mal sehen, ob das hier auch klappt. Und Dein Kranz! Wunderschön! Will ich auch!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Dein Kranz ist ja ein Traum! Ich bewundere immer überall die tollen Kränze in den Blogs und möchte es auch so gerne mal versuchen, aber leider bleibt es immer nur bei diesem Gedanken ... :).
    Aber du hast Recht, bei dem schönen Wetter muss man den Garten geniessen, die Bügelwäsche kann man auch noch abends erledigen :)
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Echt tolle "Kranz-Idee", liebe Ulla......ich mag dieses "Winterkraut" auch so gern.....und mit den roten Beeren: Mega-schön!
    Ganz liebe Grüßkes, Anna......jepp, hier ist alles ok......hoffe bei dir auch!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulla,
    der graue Kranz gefällt mir sehr gut. Ich mag im Moment die Kombi von grau und rot sehr gerne.
    Die Bilder sehen einfach klasse aus!
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla