Direkt zum Hauptbereich

Streichen macht glücklich!


Hallo Ihr Lieben!

Wenn ich Farbe an den Händen habe, bin ich glücklich!
So wurde auch ein altes Regal aus dem Werkkeller Opfer meiner Streichwut und steht nun in der Küche!





Mein Teezucker wartet auf seinen Einsatz und Jana hat schon mal Eulencupcakes gebacken! Einem gemütlichem Kaffee steht also nicht mehr im Wege!


Liebe Grüße

Ulla







Kommentare

  1. ...das ist ja toll geworden...mag solche Regale besonders..und die Eulen cup cakes sind bestimmt lecker gewesen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...hi, hi, und besonders dann wenn es andere für mich tun - weißt auf unserer Baustelle, Decke und so - juhuuu, es ist fast geschafft!
    Deine Regal passt klasse zu dir - fein gemacht!
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was ist bei Euch denn los? Erst die Wandermöbel und jetzt Werkstattmöbel! Das Regal ist klasse! Sowas sieht man selten, finde ich und in weiß sieht es super schön aus! Paßt klasse in Deine Küche!

    Die Cupcake´s sehen super süß aus und schmeckten bestimmt lecker! Gruß in die Backstube und an die Konditorin: Ich würde sie sofort kaufen, wenn ich sie beim Bäcker sehen würde!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Regal ist wirklich schön geworden , passt gut dahin ..
    Und die Eulencupcakes sind ja zum Schreien ... waren sicher sehr lecker ..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    das Regal sieht toll aus!
    Die Eulenmuffins sind ja zum wegschmeissen klasse :O))))
    Die gucken einen an und sagen : Eß mich auf!!!...einfach toll!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    kann ich bestätigen: Streichen macht glücklich!
    Dein Blog gefällt mir sehr und Dein Post vom "Wandertag" war schön.
    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Aaaahhh, alles toll, liebe Ulla!
    Regal toll, Deko toll, Eulen-Muffins supertoll, Gruß an die kleine Bäckerin ;-)
    Es grüßt Dich ganz lieb, die Eva

    AntwortenLöschen
  8. hallöle ;;GGGG i tua des ah soooo gern,,,,, freu,, freu,,schaut guat aus,,, hobs no fein heit,,, bussale,, Birgit,,,,

    AntwortenLöschen
  9. dss regal ist klasse liebe ulla.passt perfekt in deine küche.die muffins sehen ja süß sus ;))
    lasst sie euch bei einer tasse kaffee gut svhmecken.toll,wenn man eine talentierte backhilfe hat ! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla, ja wenn man sieht was das gleich für eine Veränderung ist, wenn man ein Möbelstück streicht!! Sieht gut aus und passt auf den kleinen Tisch!!! Die Eulencupkakes sind wirklich gut gelungen, einen Gruß an deine Tochter, also lasst es euch schmecken und bis ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhh die Cupcakes sehen ja wieder mal zu LECKER aus...Sehr köstlich....
    Für das streichen bin ich leeeeeeeeeeeeeider viel zu ungeduldig *hüstel* ;-)
    Schön ist es geworden, das Regal.

    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    am liebsten würde ich jetzt durch den Bildschirm direkt in Eure gemütliche Küche springen und mich zu Euch setzen. Die Cupcakes sehen ja super aus. Jana ist ein richtiges Backtalent. Finde ich super. Genauso wie das alte Regal, das Du wieder in Schwung gebracht hast. Toll sieht das aus, als ob es da schon immer hingehört hätte!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Super ist das geworden. und die Eulen sind ja so was von schön. :-) gglg Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    Dein Regal bringt mich da auf eine Idee....danke für die Anregung ☺
    Und die Eulen sind eigentlich viel zu schade zum vernaschen, aber ich hoffe, sie schmecken auch so gut...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Servus Ulla,
    sind die Eulen nett. Gerade bin ich mit Kuchen und Cookie backen für morgen fertig. Solche Eulen wären es gewesen; jetzt ist es schon zu spät. Die Pilzanstecker an der Tasse sind ja wieder toll. Du hast aber auch immer schöne Sachen.
    Schönen Halloween-Abend von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,
    tolle Bilder aus Deiner Küche. Die Eulen - Cup - Cakes sind total süß. Sind die Augen aus dem Boden von kleinen Schaumküssen gemacht? Die sind echt gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla ...
    mit dem streichen habe ich es nicht so ... dafür war bei mir heute der Maler da ...
    Ich habe Farbe an den Wänden ... das konnte ich mir bis vor kurzem noch gar nicht vorstellen ...
    Aber es ist sooooooooooo schön ...

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Na klar macht streichen glücklich, liebe Ulla.........würden wir es sonst so wild mit Pinsel und Farbe treiben, haha:)
    Toll, toll, toll......ist dein neues Werk geworden!
    Würde mich tierisch freuen, wenn du am 30.11. zu mir kommst.......in der nächsten Zeit muß ich noch viel "malochen" und tauch hier mal etwas unter (in der Bloggerwelt).......die allerliebsten Pippi-Grüßkes für dich und deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    die Eulchen sind ja allerliebst, fast zu schade zum Essen :-). Dein Regal ist toll. So was hab ich auch noch vor, bin aber mit der Farbe noch unschlüssig.
    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulla,
    die Eulen haben ich gestern auch gebacken....lach..
    Ach...die Regale liebe ich auch sehr und so dekoriert schaut es ganz traumhaft aus!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Ulla, bei mir ist es genau anders rum: Ich mag gar nicht streichen und will immer nur Resultate und keine Arbeit ;-) Schön hast Du es - das Regal hat gewonnen (auch wenn ich es vorher ja nicht gesehen hab!).
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    das regal gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Und die Eulencupcakes sind wunderschön. Drück deine Jana mal von mir.
    Wenn sie sie nochmal backt, komme ich mal kurz "rum"!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla