Direkt zum Hauptbereich

Versuchs mal mit Gemütlichkeit...

 Hallo Ihr Lieben!

Erstmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen und Euch allen sagen, dass es wunderbar ist, dass Ihr immer hier rein schaut!

Mit Euch macht bloggen wirklich Spaß, auch wenn mir leider momentan nicht viel Zeit für Euch bleibt...

ABER heute ist endlich mal ein Tag ohne Termine und wir haben es uns gemütlich gemacht!!!




Aus 5 Minuten könnten durchaus mal 5 Stunden werden...

 
 Kaffee- und Teetassen stehen schon bereit...

 
 und das Wetter überlegt auch noch, wie es werden soll!
Also werde ich erstmal ein gemütliches Stündchen im Schaukelstuhl verbringen und dann mal schauen, was wir so machen....


 Wünsche Euch einen ruhigen und entspannten Sonntag!!!

Liebe Grüße

Ulla





Kommentare

  1. Liebe Ulla, so ein schöner Post vielen lieben Dank dafür, da macht das Wetter graussen gar nichts mehr aus. Ich finde die Bilder sowas von Aussagekräftig und sie strahlen soviel Gemütlichkeit aus! Ich mag sie sehr sehr gerne!!! Ja es ist ein Tablett jetzt wo ich deinen Post gesehen habe weiß ich es. Wünsche euch noch einen gemütlichen Restsonntag und morgen einen schönen Wochenanfang!!!! Ganz viele liebe Grüße von mir:.....

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko... da kann man es sich wirklich gemütlich machen.
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  3. Ab und an braucht man einen Tag ohne Termine...habe ich heute auch.
    Das Einzige was ich heute muss, sind Eure schönen blogs lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. gemuetlichkeit steht heute an erster Stelle, so ist es richtig. gglg Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    dein Schaukelstuhl ist sehr einladend. Ich suche auch schon länger einen...
    Ein Sonntag ohne Termine...Was gibt es schöneres?

    Einen guten Start in die neue Woche!
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    ist das wieder gemütlich bei Dir!
    Zauberhaft!!!
    Hab einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich schwelge in Deinen Bildern und Farben. Und himmele heimlich den Kürbis in der Schöpfkelle an.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla, du hast es wieder so schön gemacht. Ich sehe grad deine Leserzahl an und "Klatschmichandenkopf". Wir haben gleichzeitig begonnen. Da kannst du stolz auf dich sein, das hast du echt verdient. Du dekorierst immer so schön.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    deine Deko ist immer wieder soooooo wunderschön ♥♥♥
    Genieße die "faule Zeit" in vollen Zügen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    bei Dir braucht man es mit der Gemütlichkeit gar nicht versuchen, denn es IST ja wirklich in jeder Ecke Deines schönen Zuhauses einfach URGEMÜTLICH! Der Schaukelstuhl, ich glaube, ich wäre von dem Platz nur mit Mühe wegzulocken :-) Mir gefällt Deine weiß-rote Welt jedes Mal wieder unheimlich gut. Alles strahlt soviel Wärme und Freundlichkeit aus wie Du.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Ulla!
    Bei dir ist es urgemütlich! Ein wunderschön dekoriertes Zuhasue hast du dir da geschaffen. Ich hoffe, du konntest heute richtig ausspannen und den Tag in vollen Zügen genießen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla, ein Tag ohne Termine ???
    Wie wundervoll. Eigentlich sollte mindestens ein Tag der Woche so ein Tag sein, nicht wahr???
    Ich habe ja wieder gute Ideen...Schulterklopfer. Muß man NUR noch umsetzen...
    Deinen Deko ist wieder wunderschön...ein sehr schönes Tablett!!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla
    Dein Schaukelstuhl lädt direkt zum Reinkuscheln ein.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Ich genieße gerade deine herrlichen Bilder! Wunderschön und urgemütlich ist es bei dir, liebe Ulla!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla
    Gemütlich schaut es bei Euch wieder aus. Im Schaukelstuhl kann man sicher wunderbar chillen.
    Lass Dir liebe Grüße da und wünsch dir einen schönen restlichen Sonntag Abend
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    rot-weiß ist einfach immer gemütlich :-)
    Und der Schaukelstuhl ist genial!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    das sieht sooooo schön kuschelig und gemütlich aus bei dir!
    In deinem Schaukelstuhl würde ich es mir auch gerne bequem machen!
    Eigentlich bin ich nicht so der Rot-Fan, aber so pur mit viel weiß und schwarz wie bei dir, finde ich es toll!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. mei heit is zwar scho montag... aber do kann mas sichs ja ah gmiatlich machen... gell wenn ma frei hot.... die DEKO::: IS IMMER SOOOO GMIATLICH::: UND ALES PAST IMMER ZAM:: SO GFALLT MA DES::: SOOOO DANN LOS I DA NO AH bussal do... und DANKE für DEI NACHRICHT::: HOB MI VOLLE gfreit.... Birgit...aus TIROL

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    ...ist das wieder wunderschön und gemütlich bei Dir! Ach...so ein Schild könnte ich auch gebrauchen...dürfte aber wirklich "Back in 5 h" draufstehen :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    obwohl Rot ja gar nicht meine Farbe ist (außer zu Weihnachten), finde ich sie bei dir immer wieder schön.
    Der Sitzplatz am Fenster, so irre gemütlich, dazu ein Buch - und die Welt könnte sich getrost ohne mich drehen ;o)
    Back? Don't know when!

    Gemütliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  21. Gemütlich ist es bei dir wirklich!!! Der Schaukelstuhl ist meins :)
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla