Direkt zum Hauptbereich

Bastelfieber!!!


  
 Hallo Ihr Lieben!

Bei uns wird derzeit genäht, gespüht, gestempelt was das Zeug hält. Der Mitarbeiter im örtlichen Baumarkt, Abteilung Farben, begrüßt mich bereits per Handschlag. Letzte Woche war mal wieder Spühlack in Schwarz fällig -  für das kleine Tablett und auch ein Abstecher in die Bastelabteilung - Porzellanmalfarbe - war von Nöten.


 Mein Backbuch war voll, aber wir hatten zum Glück noch genug Stempelfarbe, so dass Omas Rezept auf die Gardine gestempelt wurde...So ein Rezept braucht einfach einen passenden Rahmen, so dass dieser kurzerhand auch in den Farbeimer fiel...



Als alles fertig war, gab es lieben Frühstücksbesuch (NEIN - nicht der Mann aus der Farbenabteilung, der meine Werke sehen wollte...)


 ...und zum Kaffee kamen auch noch Gäste!

... und da wir grad beim Thema sind! DANKE - für Euren vielen, lieben Geburtstagglückwünsche!!!!!Ich habe mich RIESIG über die lieben Mails, Päckchen, Überraschungen vor der Tür und lieben Worte gefreut!!!!!!

 Ich wünsche Euch einen schönen Abend und guten Start in die Woche!!!

Liebe Grüße

 Ulla!!









Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    da haben sich die vielen Gänge in den Baumarkt doch gelohnt. Am besten gefallen mir die feinen, schwarzen Punkte auf Glas und Porzellan. So einfach und doch sehr effektvoll! Das sieht mal wieder sehr gemütlich aus! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla Du fleißiges Lieschen!
    Schöne Sachen zeigst Du uns wieder. Die Guten Morgen Kärtchen gefallen mir besonders gut, dass muss ich mir unbedingt merken. Das Rezept für die Nussplätzchen habe ich auch schon notiert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Adventszeit.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    Na das machst du alles vor dem Frühstück? Na wann stehst du denn auf um himmels willen!!!! Bei dir ists einfach immer schön und du dekst deinen Tisch immer so liebevoll mit der passenden Deko auch wenns schnell gehen muß bei dir wirkt es immer sehr mit Herz bedacht. Will auch mal eingeladen werden und dann aber ist der Tisch ne Bombe, gell duLiebe. Wünsch dir einen schönen Wochenanfang und alles Gute bis zum nächsten Mal. lass dich drücken deine Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das schön aus! Aber du..erstmal alles alles Liebe nachträglich!!! War einfach zu selten im Netz unterwegs...daher spät aber von ganzem Herzen die verspäteten Glückwünsche :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wie? Du hattest auch Geburtstag!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich liebe Ulla!!!!
    Schade, hab ich jetzt irgendwie verpaßt, sonst hätte ich auch eine Karte geschickt!
    Geburtstagspost zu bekommen ist sooooo schön!

    Der Frühstückstisch sieht aber klasse aus und die Porzelanmalfarbe muß ich auch mal ausprobieren!
    Und die Idee das Rezept der lieben Oma auf Stoff zu drucken und einzurahmen ist total klasse!
    Dann hab noch viel Spaß beim werkeln und nicht zu dolle sonst steigt noch das Bastelfieber :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Ulla!!
    Ich wusste leider nicht, dass du Geburtstag hattest
    Jetzt weiß ich es und ich wünsche dir nachträglich aber nicht weniger herzlich
    ALLES, ALLES GUTE zu deinem Geburtstag.
    Viel Glück, Gesundheit, Kreativität, Freude, Spaß , Erfolg, viele Wünsche und Träume die sich erfüllen und noch viel mehr wünsche ich Dir ebenfalls.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich denke, Du hast einen schönen Tag gehabt...die Bilder und Worte sprechen für sich :-)!
    Deine Deko-Ideen gefallen mir total gut.....Omas Rezept auf der Gardine ist klasse!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. ...von mir natürlich auch noch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich....so schön ist Dein Post wieder...bewundere wie immer Deine Kreativität...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich bin begeistert, was du alles für tolle Dinge geschaffen hast. Und so nett geschrieben. Danke für die Lacher die du mir entlockt hast :-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Ha! Das mit der persönlichen Begrüßung im Baumarkt kenne ich. ;o)
    Als wir vor 5 Jahren unser Häusche gekauft und renoviert haben,
    war ich fast täglich Material/Werkzeug holen.
    Außerdem nervte ich die armen Mitarbeiter mit meinen Fragen, so dass
    sie schon flüchteten wenn sie mich kommen sahen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    yummi Nussplätzchen liebe ich!
    Rezept einrahmen find ich auch cool
    hab ich auch schon gemacht.
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gut und vor allem das, was Du Dir selbst wünscht! Das eingerahmte Rezept finde ich super, eine ganz tolle Idee. Was Dir immer alles einfällt, finde ich wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    auch ich schließe mich an und wünsche alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Herrlich, was sich mit ein bisschen Farbe alles verändern lässt. Die Idee das Rezept auf eine Gardine zu übertragen und dann zu rahmen finde ich toll.

    Herzliche Montagsgrüße und eine gute Woche

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,
    auch noch mal von mir Alles Gute nachträglich ! :)
    Die Kekse sehen ja sehr lecker aus und die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut !
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    du warst ja mal wieder richtig fleißig und
    hast wie immer eine ganze Hand
    voll Ideen,
    Puh nun biste auch im schwarz/weiss
    Fieber? Ne du das kann ich mir
    bei dir nicht vorstellen, obwohl die
    Sachen toll sind was ich sehe...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    du warst aber schon echt wieder total kreativ! Die Gäste haben sich über den tollen Tisch und die leckeren Waffeln bestimmt gefreut. Die Nußplätzchen sehen einfach zum Anbeißen aus! Schade, daß ich Nüsse nicht mehr essen kann, sonst hätte ich mir glatt eines stibitzt.*g*
    Alles Liebe
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla.......oh je......hab ich wohl verpasst.......Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Hoffe, du hattest einen tollen Tag mit deinen Lieben......aber bestimmt, ne?!:)
    Deine Basteleien sind wie immer super-klasse!
    Ganz liebe Grüßkes schickt dir die Pippi .......freue mich auf dich.....bis Samstag!Winke Winke!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla