Direkt zum Hauptbereich

Einladungen für grosse Mädels

Hallo Ihr Lieben!

Unser grosses Kind hat morgen Geburtstag. Am Freitag gibt's die Party dazu und Nina wollte gerne Einladungen. Aber irgendwie "sooo coole"  - Mama, Du machst das schon...

Als meine grauen Zellen auf Touren waren, kamen einfache Klemmbretter raus. Sperrholz angestrichen, Malerklemmen dran, bisserl Text - klar, die jungen Damen müssen ja auch wissen, wo sie hin müssen.



Die Mädels fanden es "cool" - also habe ich meine Aufgabe richtig gelöst.       
 Habt einen schönen Abend!!

Liebe Grüße

Ulla

(deren graue Zellen nun Pause haben...)

Kommentare

  1. ...wirklich coool,
    sollt´ ich mir merken, dann brauch ich im Januar nicht mehr grübeln :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee und sehen richtig toll aus ulla.
    liebste winkegrüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind wirklich cool, liebste Ulla! Bei uns steigt die Teeny-Mädelsparty nächste Woche Freitag.
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. ...supercoole Idee, dann für morgen einen schönen Geburtstag.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    da kann sich Deine Tochter doch drauf verlassen, dass ihre Mama sich was cooles einfallen lässt!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. ...ich finde sie auch toll..bist ne coole Mama...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, was für eine tolle Idee. Eine wirklich " coole Einladung " ! Und genial finde ich überhaupt das Klemmbrett sebst zu machen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr cool gelöst ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so eine coole Einladung hätte ich auch gerne mal... Ganz tolle Idee!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Party!

    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    bist wirklich "ne coole Mama". Die Einladungen sind ganz toll. Da kann ich mir echt gut vorstellen, daß die gut ankamen.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist cool! Du coole Mama :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    echt genial! Toll, was Du Dir da wieder hast einfallen lassen. Ich finde die Idee klasse und kann mir gut vorstellen, wie sehr sich Deine Große, bei aller Coolness, darüber gefreut hat. Viel Spaß morgen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Eine super tolle Idee, die Einladungskarten! Klasse gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ist doch prima wenn Du den Geschmack getroffen hast. Ist ja bei den Kids heute nicht einfach.
    Einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hej, das schaut ja wirklich toll aus und die Mädels, denen scheints ja offensichtlich auch zu gefallen. Supi, wenn man so eingeladen wird.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    super Idee, da war deine Große bestimmt auch sehr angetan, nicht wahr?
    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Party!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    alles richtig gemacht!!! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    habe soeben deinen Blog entdeckt - toll ! Deine Ideen sind klasse - freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen und Bildchen zu schauen.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,

    das ist aber wirklich eine schöne (und total coole) Einladungsidee! Kann ich mir gut vorstellen, dass die Mädels aus dem Häuschen waren!
    Was für eine Party wird es denn werden?

    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jana,
    ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
    Die Einladungen waren wirklich total cool und deine Party war bestimmt ein voller Erfolg!
    Alles Gute!
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla