Direkt zum Hauptbereich

Stars und Sternchen

 Hallo Ihr Lieben!

Bei einem Erkundungspaziergang durch das D*pot fielen mir diese Knöpfe in den Einkaufskorb!

Mein Tassen standen so kalt und frierend im Regal, so dass ich Ihnen ein Kleidchen genäht habe. Einfach aus Filz.... Sternchen drauf - und schon passt das Outfit prima!
 Schnell noch ein paar Nussecken gebacken und schon stand einem gemütlichen Tässchen Kaffee nix mehr im Wege!
Machts Euch schön kuschelig!!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. ...wie süß...Du hast immer sensationelle Ideen....!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    die Knöpfchen sind mir auch schon aufgefallen,
    hast sie mit einer super Idee umgewandelt und
    deine Tassen werden dir danbar sein, nun sind sie
    geschützt vor jeder KÄLTE!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    So ein Mäntelchen Habe ich erst für meine Vase genäht. Damit sie im Winter nicht so friert.
    Allerdings mit Häkelblume statt Knöpfen...
    Aber die Tassenidee ist auch genial.
    Vielleicht sollte ich sowas mal fürs Lenkrad nähen...grins. Das ist morgens nun immer so kalt!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...cool, äh jetzt nimmer ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So eine feine Tasse Kaffe zusammen mit einer leckeren Nussecke wäre jetzt genau das richtige! Beides sieht toll aus - die Tassen mit dem herzigen Filzmäntelchen, aber auch die Nussecke lässt mir gleich das Wasser im Mund zusammenlaufen. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    das ist ja süß. Sehr einzigartig und dabei so einfach.

    Viel Spaß beim genießen!

    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Die musste ich auch mitnehmen. :)) Mal sehen, was ich daraus mache. Deine Idee ist toll!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    das gefällt mir außerordentlich gut, vor allem die Knöpfe.
    Ich habe vor einiger Zeit welche bei D.pot gekauft mit Edelweißen drauf. Das war zur Oktoberfestzeit.
    Deine, mit den Sternen finde ich auch sehr schön, Muss mal überlegen, wie ich dran komme.
    Hab eigentlich z.Zt. keine Shoppingtour ins Städtchen geplant, aber wer weiß...
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    nun weiß auch ich endlich wo es die tollen Knöpfe gibt.Da das Shoppingcenter gleich nebenan ist,muss ich da nachher
    nochmal hin.Die Tassen gefallen mir sehr gut,so in Filz gewandet.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Da bleibt der Cappuccino schön heiss. Die Tassen sehen wirklich klasse aus mit dem Wintermäntelchen .
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla
    So einfach und doch so schön!
    Da schmeckt der Kaffe doch gleich noch besser!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich möchte auch wissen, wo es die schönen Knöpfe gibt :O)
    Die Tassen sehen klasse aus mit dem neuen Filzkleid!
    Supi Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab´s mir schon gedacht.... ich sollte wieder mal dahin! Die Knöpfe gefallen wir sehr und was du daraus gemacht hast, ist noch besser. Wirklich fesch!!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla!
    Die Knöpfchen hatte ich auch in der Hand, kommen beim nächsten Mal mit!
    Deine Becher sind richtig toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. was für eine winterlich tolle idee :-) die tassen sehen genial aus!! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Süßßßßß!!!
    :-)
    Mach es du dir auch gemütlich.
    :-)

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,

    wie eine wunderschöne Idee...so einfach aber Super!!!!!!
    Eine schöne Abend und liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla
    Oh die Sternenknöpfe sind ja toll!!
    Und eine echt coole Idee sie so zu verwenden.
    Komm ganz fein ins nahende Wochenende !!
    Lieben Gruß
    Lina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    diese Knöpfchen sehen ja allerliebst aus. Und schreien nach dieser Deko!
    Großartig!
    Jetzt kannst du es dir gemütlich machen, ohne dir die Finger zu verbrennen.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    so ein kuscheliges Tassenkleidchen
    sieht sehr gemütlich aus :-)
    Ganz viele gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  21. So was zu machen ist echte Kunst. Bilder sind sehr schön, aber ich wage es nicht, es selbst zu machen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla