Direkt zum Hauptbereich

Herbstzeit...

 ... und was man alles machen kann...

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure netten Kommentare zu meinen Kissen! Das Stempeln ist gar nicht schwer! Dinge die ich mache, die kann WIRKLICH jeder!!! Also - traut Euch!

Momentan sind hier alle im Bastelfieber - keine Ahnung - es überfiel uns letzte Woche, plötzlich und unerwartet - der Einzige der verschont blieb, ist mein Gatte.. (was vermutlich auch gut ist *grins*)

ABER damit wir die Wichtigsten Dinge nicht vergessen, habe ich einen Teil von Bines toller Liste auf ein Kissen gedruckt!

Einige Sachen wurden SOFORT umgesetzt!!






 Wie jedes Jahr, gibt es auch in diesem wieder unseren beliebten Kakao am Stiel!

 *Lecker!!*

Plätzchen wurden schon gebacken, Tee wird immer getrunken und ein Korb Kastanien steht vor der Tür!


 Im Bastelfieber sind wir eh diese Woche - komm ja nun wieder mühelos durch die Tür des Bastelladens ;O)

 Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!!!

Viele liebe Herbstgrüße!!

Ulla





Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    sieht alles so schon,vielen Dank fur Ideen!
    LG
    Nely

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    ach wie gemütlich es bei dir ist!
    Wir haben eben auch schnell ein paar Plätzchen gebacken .
    Wegen dem gemütlichen Duft :-)
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    das sieht so gemütlich bei Euch aus. Ich komme heute vor lauter Nähen gar nicht zum backen, obwohl ich ganz fest auf meinem Plan stehen hatte.
    Aber da komme ich auch nicht in Versuchung...
    Habt noch einen schönen Kuschelnachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    am liebsten würde ich mich zu euch setzen und
    munter mit euch drauf los basteln.. so gemütlich
    sieht es bei euch aus und das Kissen ist
    wieder eine super schöne Idee!

    Liebe SonntagsGrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulla,

    ich komme bei Dir mit dem Kommentieren gar nicht mehr hinterher! Du hast immer so tolle Ideen!
    Das Kissen von Deinem letzten Post ist so schön geworden und auch das mit der Liste ist wirklich originell.
    Wie immer ist es sehr gemütlich bei Dir!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    wie schön!
    Plätzchen stehen bei mir diese Woche auf dem Programm.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn ... seid ihr fleißig - gähn ... bei uns gab es gekaufte Spekulatius ganz schlicht ...
    Naja ... nächstes Wochenende will ich auch mal wieder backen ...

    Aber ob schon Plätzchen?! das weiß ich noch nicht - mal sehen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    ja das sind doch die schönsten Seiten des Herbstes. Jetzt bekomme gleich Lust auf Plätzchen und Kakao, mmmmhh.

    Herzliche Sonntagskuschelgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    auch dieses Kissen gefällt mir gut. Mhhhhh der Kakao am Stil....
    Mehr braucht man gar nicht für ein perfektes,gemütliches Wochenende.
    Leider hab ich momentan keine Zeit um großartig zu basteln. Aber das ändert sich Ende November dann wieder, wenn ich meine Weiterbildung mit Prüfung und Arbeit schreiben abgeschlossen habe.

    Alles , alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Ulla, na da freue ich mich aber, das Du die Todo-List sogar aufs Kissen druckst. tolle Idee. die nächste Liste ist schon in Bearbeitung. vg Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulla
    Musste grad grinsen, als ich deinen Kissenbezug "belesen" hab. Mal eine kreative Idee, sich die ToDo-Liste vor Augen zu führen :-)
    Hab einen kuschligen Abend.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Kissen wie fein!!! Nimmst du dazu Stempelkissen oder Acrylfarbe? Bin auch grad nur beim Basteln und werkeln ... 😊Grüß dich herzig.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla,
    das Kissen ist super, eine sehr schöne Idee. Die Schokolade am Stiel muss ich auch mal ausprobieren, heiße Schoki ist ja immer so lecker. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Da packt mich doch sofort die Lust mitzumachen und auch zu basteln... Hab einen schönen Abend
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  15. Na ihr macht es euch ja nett! So ist es richtig.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir und schicke dir viele liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh sooo scheeeen ALLES... und sooo LECKA::: DES kissal:: FIND I VOLLE witzig... stempeln... wos ma no zum tuan hot... gggg... na ihr seits ja volle cool... mhhh do brauchat i ah BETTLACKEN:::: SOOOO vuiii WILL I NO ALLES MACHEN::: BUSSALEEEE: BIS BALD::: Birgit...

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht alles so kuschelig und gemütlich bei dir aus! Der Polster ist echt genial geworden! Tolle Idee!
    Kekse haben heute meine Tochter und mein Mann gebacken! Lecker kann ich dir sagen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. ...das schaut alles toll und lecker aus und klingt nach einem tollen Wochenende.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön ! Gefällt mir alles sehr gut was hier da wieder gewerkelt habt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ulla, wir sind auch im Bastelfieber und einiges ist entstanden, dazu Kakao am Stiel. Ich habe einen entdeckt, den liebe ich...Nuss-Nougat. Oberlecker :-) Schön schaut es wieder bei Dir aus und das Kissen ist toll geworden.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Das war aber ein sehr gelungenes Wochenende - super toll das Kissen und mmmmmh! sag ich zum Schoggi-kakao! Das sieht ja sehr lecker aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,

    die Kissenidee ist ja klasse! Emilchen hat neulich Buchstabenstempel bekommen, die könnte man dafür ja glatt mal entwenden...

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  23. Auch für dich, du Bastelefeuwalderin♥
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,

    die Kissenidee ist so schön! Ich hab auch Buchstabenstempel bekommen, eine gute Idee, ich muss mal
    "basteln" .....aber ob es mir gelingt:)

    Liebe Grüße, Eefie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    wie gemütlich. Auch dieses Kissen finde ich genial. Jetzt muss ich auch nach Buchstabenstempel schaun.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ulla,
    das ist ja eine super Idee die "To-do"-Liste auf das Kissen zu drucken!! Ich bin gerade sowieso im Stempelfieber....:-)
    So schön sieht es bei Dir aus!!!!
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla