Direkt zum Hauptbereich

Inspiration

 ...bekam ich dieses mal von der lieben Anja 

Schon im letzten Jahr hatte ich mich selber am Blätterdruck versucht, war aber mit dem Ergebnis nur mäßig zufrieden, bis ich bei Anja sah, dass sie die Blätter mit der Rückseite aufgelegt hat! Super Idee - klappt sensationell gut! 
 Nachdem ich das Brett vor meinem Kopf entfernt hatte - ging es zum Bastelladen ( mit Brett kommt man da echt schwer durch die Tür...) - Stoffmalfarbe kaufen und ein Stempelkissen.

...und dann ging es los!

 


Mein Blätter fielen auf die Kissen und dann in die Kuschelecken!

Machts Euch gemütlich!!!

Schönes Wochenende!!

Ganz liebe Grüße
Ulla






Kommentare

  1. sehr schön und sehr gemütlich
    tolle idee
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Genial schön liebe Ulla!
    Ja, manchmal ist so´n Brett echt hinderlich (grins)!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist schön geworden. Toll!!

    Schönes Wochenende!!
    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Toll deine Kissen! Hab auch vor einiger Zeit versucht Blätter zu drucken und hat nicht richtig geklappt. Auf die simple Idee mit der Rückseite drucken, wär ich nicht gekommen. Danke fürs Teilen.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Kissen. Bin im Moment auch im Stempel - und Druckfieber ....
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. ...sind suuuuper geworden, absolute Unikate !!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    Du hast gestempelt!! Yes!! Und dein Kissen schautt so toll aus!!
    Hab bei Anja die Stempel auch schon so bewundert.
    Finde ich ne klasse Sache und bekomme immer mehr Lust dazu..
    Lass Dir ganz liebe Grüße da,
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist dein Kissen geworden! Aber wozu brauchtest du noch zusätzlich das Stempelkissen? Für den Stiel?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    auf Stempeln hätte ich auch mal Lust, aber ich trau mich nicht...
    Deine Kissen sehen aber super aus.
    Ich nähe gerade auch eins, mit ganz vielen Sternen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    die Kissen sehen toll aus !
    Hab noch ein schönes Wochenende und GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    wunderschööööön, ich bin begeistert von deinen Kissen, sie sind einfach klasse geworden und sehen toll aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    bin auch schwer begeistert von deinen hübschen Kissen!
    Sie sind dir wirklich super gelungen!
    Dann kuschel mal schön damit:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschöne Kissen..tolle Idee...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,


    super schöne Kissen!

    Hab ein wundervolles Wochenende...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    oh das sind tolle Kissen geworden. Stempeln mit Stofffarbe würde ich auch so gerne mal machen. Deine Blätterkissen passen so wunderbar in den Herbst hinein. Also, reinkuscheln und Tee trinken.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. liebe ulla,die sind ja toll geworden,ich fand die kissen auch so schön,habe mich aber nicht ran getraut.
    hab ein schönes wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,

    die Kissen sind toll geworden ... schwarz/weiß ist meine lieblings Farbenkombination ...
    Wünsche dir ein kuscheliges - gemütliches Wochenende mit deinen Lieben ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Schöööön! Wow! Bin schwer begeistert! Sieht sehr sehr edel aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Mit Brett kommt man schlecht durch die Ladentür! Gröööööhl!!!!!!
    gglg Bine

    AntwortenLöschen
  20. MEI ulli::: DES IS AH gaaaanz bsonders scheeens KISSAL,,, schaut volle guat aus:::: UIIII I WERD AH MAL STEMPELN GEHN.... bussaleee. Birgit....

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    die Idee ist wirklich wunderhübsch. :-)
    Tolle Kissen sind das geworden!
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    manchmal ist so ein Brett escht lästig,aber wenn es dann mal weg ist... .
    Die Kissen sehen toll aus.
    Einen kuscheligen Sonntag wünscht Dir
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  23. Superschön ist es geworden liebe Ulla:-))))

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla, einfach super schön!!! Genieße die Zeit ..... und diesen Sonntag. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    deine Kissen sind wunderschön geworden :-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    das ist ja wirklich eine super Idee! Und ging bestimmt ruck zuck oder?
    Sieht jedenfalls sehr sehr schön aus :)

    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla