Direkt zum Hauptbereich

Lesestoff

 Hallo, Ihr Lieben!

Bei uns wird viel und gerne gelesen. Wir standen nun vor der Frage, wohin mit dem ganzen Lesestoff...da ich freiwillig mein Arbeitszimmer nicht räume, die Kinder auch nicht wieder zusammen schlafen wollen und mein Gatte einen Umbau strickt ablehnte, kaufte ich zu den beiden  Geburtstagen kurzerhand E- Book-Reader.
Tolle Erfindung, obwohl ich SEHR sekptisch war...

Hüllentechnisch war ich allerdings in keinem Laden zufrieden zu stellen. Also musste ich selber ran, um für die 1000 Bücher eine schöne Hülle zu schaffen.
 Beide waren von den Hüllen super begeistert. - Selbst mein Mann!

Da das Platzproblem nun behoben ist, werde ich mich ganz entspannt in mein Arbeitszimmer zurück ziehen.

Guten Start ins Wochenende und liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    eine tolle Lesestoff-Umhüllung hast Du da geschaffen!
    Ich selber bin ein bißchen skeptisch, was die neue Art zu lesen betrifft. Vielleicht bin ich aber auch eher die altbackene Sorte ;o) Platzsparend ist die neue Version allemal! Dann genieße mal weiter Dein Arbeitszimmer und Deine beiden ihre eigenen! Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulla,
    die bedruckten Hüllen sind toll.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    wieder so eine geniale Ulla-Idee! Die Hülle sieht super aus. Ich bin immer wieder schwer begeistert, was Du Dir alles so einfallen lässt. Was die Geräte angeht, so hab ich bisher nur Gutes darüber gehört. Für mich kann ich mir das (noch) nicht vorstellen. Obwohl hier so langsam auch kein Platz mehr für Bücher ist...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    oh wie schön, das gefällt mir auch super gut. Ganz tolle Lesestoff-Umhüllungen hast Du da gezaubert.
    Danke fürs Zeigen.
    Alles Liebe und schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    das ist eine wirklich hübsche Umhüllung
    für guten Lesestoff. :-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Freitagnachmittag
    und viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Lesestoff im wahrsten Sinne des Wortes
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne liebe Ulla und paßt "wie die Faust auf´s Auge" ;O)
    Viel Spaß beim lesen und schmökern!!!!

    Viele Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    so ein E-Book möchte ich mir
    nächste Woche aus selbigen Problem
    wie du es hast , auch holen. Deine
    Hülle dazu ist super und finde ich jetzt
    auch viel SCHÖNER als diese , die es
    zu kaufen gibt.
    Da bin ich jetzt aber sehr NEIDISCH drauf,
    weil ich kann so was nicht!

    Viel SPass beim lesen ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ja Ulla, so ging es mir auch. Ich dachte ohne den Geruch von Büchern kann ich nicht lesen... dabei klappt das mit Lesebrille super am EReader.
    Deine Hülle ist natürlich der Oberknaller! Sowas brauch ich auch irgendwann.
    VG Bine

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Erstklassige Hüllen! Gefallen mir supergut!
    Mir bringt heuer das Christkind auch einen Reader! Bin schon sehr gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Hüllen sind unglaublich schön ... damit kannst du in Serie gehen ...
    Habe ein schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    ein wirklich schönes Outfit hast Du den Readern gegeben. Richtig toll sieht ja schon der Stoff aus aber das I-Pünktchen ist der gestempelte Lesestoff.♥

    Viele liebe Abendgrüße und ein gemütliches 1.Adventswochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulla,

    die Hüllen sind wirklich toll und hübsche Stoffe hast Du ausgewählt!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen ersten Advent!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich tolle Geschenkidee! Die Hüllen könnten nicht schöner sein! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    die Hüllen sind wirklich toll geworden.
    Ich liebäugel auch schon länger mit so einem Teil, konnte mich aber noch nicht so ganz durchringen, nachdem es so viele Meinungen über diese Geräte gibt...
    Es wäre ganz toll, wenn du mir mal schreiben könntest, für welches Gerät ihr euch entschieden habt und welche Erfahrung ihr bisher schon damit gemacht habt. Wäre ganz lieb von dir.
    Schönen Adventssonntag!
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wunderbar! Hast du die bestempelt wie hast du das gemacht, das muss ich wissen...Grüß dich Sabine.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla